>

Der absolute Musikthread !!!

#
hm...gun´s and roses sind der letzte dreck...zumindest axl rose isn *****!
naja,wer auch sau chillig ist,ist WEEN
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...gun´s and roses sind der letzte dreck...


Auch wenn Du gutes Bier trinkst, hast Du von Musik wohl überhaupt keine Ahnung, mein Kleiner...

Neben ACDC natürlich Metallica, Iron Maiden, Manowar und Hammerfall.


Keep on rocking
#
Meine absolute Hammerband:


Wobei ich gestehen muss, dass mir die "neuen" Misfits, also die Besetzung mit Graves und Dr. Chud mehr zusagt. Vorallem die "Famous Monsters".

Allerdings ist es Schade, dass Graves dumm wie Brot ist und Jerry wohl seine Großmutter verkaufen würde.
#
Meine 1. richtige Lieblingsband sind und bleiben die Onkelz. Nebenbei folgten dann ein bissi Metallica, ACDC vom Papa. Jetzt hör ich lieber neben den Onkelz, Eisregen, Cradle of Filth, Dimmu Borgir usw.
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Was war denn eure allererste Lieblingsband?Und steht ihr heute noch dazu?....


... Die Böhsen Onkelz und ja, natürlich halte ich ihnen auch noch heute die Treue.


PA

erspart Euch die Mühe, wieder eine Onkelz-Diskussion mit mir anzufangen. Ich bin jetzt eh gleich auf dem Weg nach Frankfurt und habe keinen Bock auf dumme Kommentare. Prost
#

PsychoAdler schrieb:
Ich bin jetzt eh gleich auf dem Weg nach Frankfurt und habe keinen Bock auf dumme Kommentare. Prost
Ich sags ja ungern....aber das Spiel gegen Saarbrücken war gestern...
#
Meine erste Lieblingsband war Rory Gallagher und die erste Musikplatte Status Quo "Piledriver". Danach ging es aber ganz schnell in die härteren Gefilde so mit Black Sabbath, Led Zeppelin, AC/DC, Maiden, Priest und Motörhead

tobago
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...gun´s and roses sind der letzte dreck...



??????????  Quatsch

tobago
#
Modern Talking, Sandra, Enigma, Blue System, Roy Black, Karel Gott....das ist es worauf der miep hier steht...

Also G´N´R war damals absolut genial.
#

Brady schrieb:
Modern Talking, Sandra, Enigma, Blue System, Roy Black, Karel Gott....das ist es worauf der miep hier steht...



den haste vergessen

http://www.der-blonde-hans.de/albers.htm
#

Graefle schrieb:
[quote]
Manowar

Gibt es diese Posergruppe noch, die waren doch nur am Anfang gut, jetzt sind sie das gegen was sie früher gesungen haben.

Wimps and Poser leave the hall
#
Verdammt, ich war damals 5, und Heidi lief im TV:

#

FanTomas schrieb:
Verdammt, ich war damals 5, und Heidi lief im TV:



Aaaaargh, wie schlecht. Ich weiss noch, das damals die Mädels in der Schule immer dieses blöde Lied gesungen haben und uns Jungen damit gehörig auf die Nüsse gingen.
#
Slime,Normahl, Abstürzende Brieftauben, Arzte, Hosen
#

propain schrieb:

Graefle schrieb:
[quote]
Manowar

Gibt es diese Posergruppe noch, die waren doch nur am Anfang gut, jetzt sind sie das gegen was sie früher gesungen haben.

Wimps and Poser leave the hall


Naja.
Ganz so krass isses noch nicht.
Dennoch war ich vor 2 Jahren zum 3. mal auf Konzert und es war das schlechteste.
Dieses Jahr haben die Jungs einen Gig in Deutschland (Geiselwind Earthshaker Festival).
Da bin ich mal gespannt, ob sie sich besser präsentieren.
Trotz allem ist Manowar mein absoluter Favorit in der "True Metal" Branche. Dicht gefolgt von Hammerfall, die ich mir dieses Jahr auch endlich mal live anschauen werde.
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...gun´s and roses sind der letzte dreck...zumindest axl rose isn *****!
naja,wer auch sau chillig ist,ist WEEN


ich fand Guns´n Roses auch schon immer zu posig.
#
@gräfle:

und wie erklärst du dir dann die howard carpendale und christian anders-poster in deiner bude?
#
Scheiße.
Woher weißt Du das ????

#
Rodgau Monotones
#

Graefle schrieb:
Scheiße.
Woher weißt Du das ????




Chaoz bei dir im Bett, und Du warst zu besoffen um dich zu erinnern?

*willichmirliebernitvorstell*


Teilen