In den letzten Jahren ist mitanzusehen, dass sich das kernigste Rhein-Main derby Eintracht Frankfurt gegen Offenbacher Kickers immer mehr zu einem Hassduell entwickelt. Grade die Fans beider lager treiben die Rivalität untereinander immer wieder zum Höhepunkt. Morgen gibt es wieder ein Aufeinandertreffen der beiden Hessen-Vereine. Postet eure Meinung zur Rivalität der beiden, pro und contra, den fans und die jeweiligen fangesänge!
ach..morgen das ganze wird total harmlos... und ich messe dem angeblich großen Treffen auch nicht viel Bedeutung bei...hab letztens gelesen,dass 600 offenbacher und 400 mainzer kommen...tja,und dann noch 9000 Frankfurter...also..gemütliches Kaffeekränzchen
Nene Obi, da hast du was falsch verstanden.86.000 Polizisten (Bereitschaftspolizei, Pferde- und HUndestaffel) 1.000 SEK-Beamte und 50.000 Bundeswehrsoldaten inkl. Panzer und Luftwaffe.
nicole1611983 schrieb: Nene Obi, da hast du was falsch verstanden.86.000 Polizisten (Bereitschaftspolizei, Pferde- und HUndestaffel) 1.000 SEK-Beamte und 50.000 Bundeswehrsoldaten inkl. Panzer und Luftwaffe.
Ich hab gehört die GSG9 ist auch vertreten. Kann mich aber auch verhört haben
A´burg-Adler schrieb: wie wärs mit konstruktiven einträgen u. stellungnahmen u einträgen statt dummen gelall? dafür hab ich den beitrag net geschrieben!
tsts...ich hab meine meinung zum turnier zum besten gegeben... die meinung zum ofx..sollte allgemein bekannt sein...
A´burg-Adler schrieb: wie wärs mit konstruktiven einträgen u. stellungnahmen u einträgen statt dummen gelall? dafür hab ich den beitrag net geschrieben!
klar hab schon seit 3 wochen karten steh 38-b hoffe mal auf super spiele, obwohl die ultras ja gegen das tunier sind u. sich nicht vollzählig beteiligen...
Also ich halt vom benefiziären(ich weiß net wie ichs anders ausdrücken sollsmile: Standpunkt net viel von dem Turnier, und vom fussballerischen auch net. Geh aber trotzdem hin, weil ich heut net da war und 1x die Woche meinen Stadionbesuch brauche. En Derby ist des meiner Meinung ach net, da kannste des Hallenturnier im Dezember sonst ach dazuzählen! Von Mainz halt ich gar nix, und der OFX ist wie oben schon geschrieben einfach nur Dreck!
A´burg-Adler schrieb: ... Postet eure Meinung zur Rivalität der beiden, pro und contra, den fans und die jeweiligen fangesänge! ...
... sollte ich Dir das hier reinschreiben? Extra für diese tolle Frage hier registriert oder was? Respekt! Das geht Dich nen feuchten Dreck an, was ich für diese Oxxen übrig habe.
Komme Morgen einfach auch ins Stadion, dann wirst Du die Meinung der meisten Fans in den Blöcken hören.
nicole1611983 schrieb: Nene Obi, da hast du was falsch verstanden.86.000 Polizisten (Bereitschaftspolizei, Pferde- und HUndestaffel) 1.000 SEK-Beamte und 50.000 Bundeswehrsoldaten inkl. Panzer und Luftwaffe.
FBI,CIA,Das A-Team(+MCGyver und TexasRanger) haste vergessen...
Benjamin123456789 schrieb: der meiten fans??nennst du die die kommen werden etwa die meisten fans??da ommenja nur ien paar und nicht mal mehr die UF!
Lern mal richtig zu lesen. Man kann natürlich nur die Stimmung der Fans hören, die im Stadion sind. Und von denen sind die meisten eben gleich gegenüber den Oxxen eingestellt.
Also erst einmal lesen, und dann versuchen zu schreiben. Und das mit der UF ist auch quatsch. Nur weil das mal hier stand oder was? Ich kenne genug Leute der UF, die dort hingehen. Ich zB auch.
Morgen gibt es wieder ein Aufeinandertreffen der beiden Hessen-Vereine.
Postet eure Meinung zur Rivalität der beiden, pro und contra, den fans und die jeweiligen fangesänge!
frankfurt net
und morgen ist das kein richtioges aufeinander treffen bei so nem komischen trotteltunier!!!!
und ich messe dem angeblich großen Treffen auch nicht viel Bedeutung bei...hab letztens gelesen,dass 600 offenbacher und 400 mainzer kommen...tja,und dann noch 9000 Frankfurter...also..gemütliches Kaffeekränzchen
ist ein benefizturnier und aus
Ich hab gehört die GSG9 ist auch vertreten. Kann mich aber auch verhört haben
tsts...ich hab meine meinung zum turnier zum besten gegeben...
die meinung zum ofx..sollte allgemein bekannt sein...
na, okay
Gehst Du hin?
hab schon seit 3 wochen karten
steh 38-b
hoffe mal auf super spiele, obwohl die ultras ja gegen das tunier sind u. sich nicht vollzählig beteiligen...
Also ich halt vom benefiziären(ich weiß net wie ichs anders ausdrücken sollsmile: Standpunkt net viel von dem Turnier, und vom fussballerischen auch net. Geh aber trotzdem hin, weil ich heut net da war und 1x die Woche meinen Stadionbesuch brauche.
En Derby ist des meiner Meinung ach net, da kannste des Hallenturnier im Dezember sonst ach dazuzählen!
Von Mainz halt ich gar nix, und der OFX ist wie oben schon geschrieben einfach nur Dreck!
... sollte ich Dir das hier reinschreiben? Extra für diese tolle Frage hier registriert oder was? Respekt! Das geht Dich nen feuchten Dreck an, was ich für diese Oxxen übrig habe.
Komme Morgen einfach auch ins Stadion, dann wirst Du die Meinung der meisten Fans in den Blöcken hören.
PA
FBI,CIA,Das A-Team(+MCGyver und TexasRanger) haste vergessen...
Lern mal richtig zu lesen. Man kann natürlich nur die Stimmung der Fans hören, die im Stadion sind. Und von denen sind die meisten eben gleich gegenüber den Oxxen eingestellt.
Also erst einmal lesen, und dann versuchen zu schreiben. Und das mit der UF ist auch quatsch. Nur weil das mal hier stand oder was? Ich kenne genug Leute der UF, die dort hingehen. Ich zB auch.
PA