Im Namen aller Mainzer Karnevalisten,Komiteeter,Offiziere,Gardisten,Redner und Büttenschieber gratuliere ich Dir zum 18.Geburtstag mit einem dreifach donnernden Helau Helau Helau ,-) ,-) ,-)
auch von teezwetschge und mir die allerbesten wünsche zum 18. und nach dem heimsieg gestern und dem schönen wetter heute, wohl auch die beste stimmung zum feiern.
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir alles Liebe zum 18. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr ebenso wie mit unserer Eintracht!
Was ist denn heute hier im Bebabbel los? Da schaue ich „versehentlich“ rein und was sehe ich? Gleich drei liebe, nette mir persönlich bekannte User haben Geburtstag.
Jetzt muss ich ja gleich dreimal kreativ sein. *stöhn* Und dann ist wieder mal das System abgestürzt und ich muss weg. *freu*
[align=center]Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit und uns allen viele Siege unserer Eintracht.[align=center]
also, alles gute zum 18 auch von mir
normalerweiße müsste man meinen namen da auch mal dabei schreiben. hab heute auch geburtstag ,-) *duck und weg*
Liebe Grüße
AG-90
und hör net soviel sonderschule.........besonders "siegga"
Und werd endlich mal Größer!
Beste grüsse und feier scheee...
auch Dir am "Tage der Besten" die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Bleib fit und werd weiter erwachsen ,-)
Grüsse & ein Prosit
Arndt
DA
Gestern noch minderjährig und jetzt schon erwachsen - Leute wie die Zeit vergeht.
Lass krachen ...
Liebe Grüße,
Biber
[font=Verdana]Die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag auch von mir! Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Alles Gute zum besonderen Geburtstag.
Da schaue ich „versehentlich“ rein und was sehe ich?
Gleich drei liebe, nette mir persönlich bekannte User haben Geburtstag.
Jetzt muss ich ja gleich dreimal kreativ sein. *stöhn*
Und dann ist wieder mal das System abgestürzt und ich muss weg. *freu*
[align=center]Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
vor allen Dingen Gesundheit
und uns allen viele Siege unserer Eintracht.[align=center]
Feier schööööön !!!!!!!!!!!!