>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Ist zwar nur von der BLÖD, aber das kommentier ich gern:

Ich bin ja offen für vieles bei der Eintracht, aber Streit ist der allerletzte Spieler, den ich jemals wieder hier sehen möchte!
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Schau mal im hr-Ticker etwas weiter unten, da steht das.

+++ Amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zum Thema Ioannis Amanatidis nach seinen erneut kritischen Äußerungen: "Wir haben ihn arbeitsrechtlich abgemahnt. Die Gespräche mit ihm laufen. Man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln."


BH will ihn nicht!




Richtige reaktion von HB und BH.


In der Sache nachvollziehbar, aber es ist ein verdammt schlechter Stil dies über die Medien auszutragen.  


BH hat aber auch gesagt, dass er dem Vorstand empfohlen hat, alle Spieler zu halten die einen gültigen Vertrag haben. Dazu zählt aben auch Ama.


aber veh sagte, dass "wenige" spieler abgegeben werden.

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage, ihre vorstellungen untereinander auch zu forcieren...

zu albert streithahn: ich finde wir sollten ihn für ein jahr ohne lohn zurücknehmen (quasi buße tun) und wenn er sich macht, kann er danach ein paar euronen verdienen...


... und die Latrinen säubern - von mir aus!
#
AKUsunko schrieb:

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage..  


Vier im Trio?!?!?!?
#
FanTomas schrieb:
AKUsunko schrieb:

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage..  


Vier im Trio?!?!?!?  


Zitat HB!
#
Ich muss ja sagen ich finds fast süß vom Alibert, dass er jetzt zurück will. Ich sag mal so, wenn Schalke ein Großteil des Gehaltes übernimmt und er sich wieder voll reinhängt, kann er doch kommen. Risiko wäre in dem Fall sehr gering. Und eigentlich hat er mir damals immer recht gefallen. Also ein Versuch wäre es wert
#
Und wenn dazu noch ein härenes Büßergwand hätte. Es wird keine Rückkehr geben.

Fahr mal schön deinen Lambo spazieren und nerv die Leute nicht ab.
#
Bad_Hunter schrieb:
Also ein Versuch wäre es wert


Nein!
#
Wenn Schalke sein Gehalt komplett bezahlt und uns noch 1-2 Spieler unentgeltlich ausleiht, können wir ja mal drüber reden ob Streit unsere U23 verstärkt...    ,-)

#
kann mir jemand sagen wann die pk auf liga1 online gestellt wird?

musste um 11.45 bis um 12 uhr weg   und konnts net sehen...
#
AKUsunko schrieb:
kann mir jemand sagen wann die pk auf liga1 online gestellt wird?

musste um 11.45 bis um 12 uhr weg   und konnts net sehen...


Wenns fertig hochgeladen ist...

Vergleiche einfach mal wann die Hübner PK war und wann die Videos on kamen, dann weißte wie lange sowas dauert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil.
Endlich gehts hier rund.

Veh neuer Trainer

Amanatidis abgemahnt

und
Albert streit möchte zurück

Das kann ja noch heiter werden.  


Jo und es regnet endlich mal. Scheint als wäre die große Dürre vorbei!    
#
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
AKUsunko schrieb:

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage..  


Vier im Trio?!?!?!?  


Zitat HB!


Hhmm. Vielleicht zählt seine Stimme doppelt!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.


...ist während der Frauen WM durch die Bibi belegt!

Also da trainieren die WM Schiedsrichterinnen!       Daher ist das Gelände gesperrt.
#
ThorstenH schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.


...ist während der Frauen WM durch die Bibi belegt!

Also da trainieren die WM Schiedsrichterinnen!       Daher ist das Gelände gesperrt.



Ich glaub ich schau da mal vorbei. Erstens wegen Bibi selbst und zweitens weil es mich schon immer interessiert hat wie Schiedsrichter trotz Training (?) so schlecht sein können...
#
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  


Wenn wir dann wieder ein paar Millionen für ihn abstauben
hat sich die Verpflichtung gelohnt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.


Jawohl. Und Parkplätze ohne Ende!!!
#
Alles sehr überraschend ,

dem Veh sollten wir schon die Chance geben.....

dem Alibert aber blooooooooß nicht.
#
Sehe ich genauso, ich freu mich über den Armin ich glaube der bekommt das schon hin.

Was den Adalbert angeht so soll die Fussballnutte bloß weiter bei Schalke versauern, er war doch so scharf drauf dahin zu gehen, selbst dran blöd.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.

Glaubst du ernsthaft, daß die beiden unter irgendeinem Trainer verlängern würden? Wenn Neuer Schalke verlässt, hat Fährmann seinen Kugelschreiber zur Unterschrift schneller gezückt als Albert Streit, wenn jemand mit einem Vertrag wedelt. Franz wird auch lieber Bundesliga spielen und ich vermute einfach mal, daß Schwegler und auch noch verlassen wird.

Das aber schonmal provisorisch dem neuen Trainer anzulasten, ist doch albern.


Teilen