>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Bild hats bestätigt...exklusiv...Armin Veh machts  
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Der ist doch da gegangen!


Der wurde freigestellt. Heißt: Vertrag hat er noch.

Hoffentlich haben wir keine Ablöse bezahlt ...    


Falls doch, wollte der HSV wahrscheinlich nur vor einem Veh-Engagement abschrecken...
#
Es stimmt!
Veh wird neuer Eintracht-Trainer.
Steht bei fr-online.de
Zusammen mit Hübner könnte das was werden. Auf alle Fälle besser als Wollitz oder Foda.
#
Morgen PK! Veh am start
FFH Mitarbeiter muss morgen zur PK

hab es grad unabhängig vom Forum hier, gesagt bekommen

-.-
#
Veh ist es niemals. Der brennt nicht mehr u hat mehrmals erwähnt er möchte nur noch Sportdirektor sein. Das wäre eine Katastrophe. Ich halte ihn für fähig aber i h kann den einfach nicht hören. Er ist wie der Bruder von Marcel reif und ich werde das Gefühl nicht los dass bei ihm die Zeit steheneblieben ist und er sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt hat. Eher lebt er nur von seiner Erfahrung so wie funkle, aber der brennt wenigstens noch u ist sehr erfolgshingrig was ich persönlich Veh abspreche.

Mein bauchgefühl sagt H S ... Die null muss stehen Hub Stevens
#
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
schobbe schrieb:
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!


Hyballa!


Büskens. Für mich neben Foda die Toplösung.
Kennt die zweite Liga, leistet in Fürth sehr gute Arbeit und hat auch bei seinem Aushilfsjob auf Schalke überzeugt. Wird bisher selten genannt und schient igrendwie kein Thema zu sein. Was durchaus dafür spricht, dass er ein ernsthafter Kandidat sein könnte  ,-)

Scheint echt so.  


Wieso?


Naja wer würde noch ins Muster passen? Wollitz ist raus denke ich .. glaube kaum das BH ihn nach dem Interview was er gegeben hat holen würde.

FF & FF waren die nächsten beiden Kanidaten...laut FFH raus..

Ich wüsste nicht welcher Trainer sonst noch die Vorgaben hungrig, Feuer in den Augen erfüllen würde.. zugegeben ich kenn mich auf dem Trainermarkt auch nicht sooo gut aus..

Oder wirds ganz und gar Favre?  
#
Fowl schrieb:
SemperFi schrieb:
Imho haben sich da 2 User nen Spass gemacht...


Unlustiger Frontzeck-Witz von unlustigem Forums-Mitglied in 3 .. 2 ... 1 ...


FRONTZECK


Erschreckt?
#
Ach was, ich sag einfach Veh wirds  
#
Büskens wird's! Nur so eine Vermutung!
#
Also ich mag den Veh!

Hat bewiesen, dass er erfolgreich was aufbauen kann (Stuttgart) und gewissen Prinzipien folgt (HSV - als er dem dortigen "Sauhaufen" einfach mal den Finger gezeigt hat).

Unterm Strich eine hochkarätige Lösung, bei der man "auf Nummer sicher" geht.

Falls er es ist, dann herzlich willkommen!

T.
#
Morphium schrieb:
Erschreckt?


Die Realität war einen Tick schneller ... und grausamer ...
#
Ja... nee... aber... warum??????      :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Ich weiss gar nicht, was an dem Hyballa so toll sein soll! Hat der denn irgendwo schonmal was gerissen?


...uns aus dem dfb-Pokal geschmissen!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Bei Spielern läuft es nicht anders...wieso sollten sich die Funktionäre dann nicht finanziell und sportlich, trotz bestehender Vertäge, verbessern dürfen?
Des Weiteren wird dabei eine Einigung zwischen den drei Parteien erzielt...niemand wird zu irgendwas gezwungen...

Vereinstreue war gestern...leider...


vereinstreue war weder gestern noch vorgestern.

es mag ein paar ausnahmen geben aber nenn mir mal einfach nur drei spieler der gehobenen klasse (dazu zähle ich weder bindewald noch schur oder oka), die nicht im verlauf ihrer kariere den verein gewechselt haben - sagen wir mal in den letzten 20 jahren.

ich würde mich schwer tun die zu finden und es gab hunderte kicker in diesem zeitraum.  

Ja stimmt im Grunde schon...nur denke ich, dass man früher, ohne Internet, weniger und teurere Flüge etc. noch eher heimatverbunden war und sich deshalb den Schritt von zu Hause weg eher zwei mal überlegt hat...

Beispielsweise in Spanien kommt das aber etwas häufiger vor, dass ein Spieler nur bei "seinem" Primera Division Verein spielt...dass liegt aber wahrscheinlich an der spanischen Mentalität, etc...

Aktuelle Beispiele fallen mir bei besseren Spielern aber auch nur bei den Vereinen, die höhere Gehälter bezahlen und Aussicht auch Titel bieten ein...
Schweinsteiger, Scholes, Giggs...evtl. Messi...

Es gibt sicherlich auch genügend Beispiel von treuen Spielern bei "kleineren" Vereinen...

Ich denke aber, dass immer die Konstellationen passen muss, d.h. dass ganz einfach auch die Klasse der Spieler mit dem Leistungsvermögen des Vereins übereinstimmt...


ich glaube damit triffst du es ziemlich genau. wenn große vereine rufen sehen die kleineren ziemlich alt aus. wenn die bayern bei körbel angefragt hätten, dann gäbe es seinen rekord nicht. ein ganz neues phänomen ist das wirklich nicht.
#
Hätte gedacht es horchen mehr als 2 Forumsnutzer FFH...

Veh erwischt mich ehrlich gesagt recht eiskalt...
#
ich muss kotzen. schlimmer gehts fast nicht.  
#
Veh - Juchhe!!!
#
Es kreißen die Berge, zur Welt kommt nur ein lächerliches Mäuschen.
und dafür wird wochenlang verhandelt?????

Von wievielen haben sich die Verantwortlichen denn da eine Abfuhr eingeholt.

Das einzig Gute ist bei den vorherigen Trainerentscheidungen war ich fast euphorisch / Wozu das geführt hat sehen wir ja jetzt.


Teilen