>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.


Der April-Schwerz mit der Verpflichtung von Ronaldo? Da hatte sogar der damalige Präsident Heller mitgespielt. Ich war so jung, dass ich das auch noch geglaubt hatte.
#
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    


FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.


Wenn auch wohl schon länger her. Ende der 90 Jahre war zu Zweitligazeiten der Spieler Joao Pinto im Gespräch  ,-)
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...


Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!


Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...


Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    


FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.


eintracht ist abgestiegen?


Das sind wir ja mehrmals... war irgendwas anderes, glaube die haben den Lizenzentzug als definitiv verkauft.

Ging auch als Schockwelle durchs Forum und der HR wurde das Jahr drauf wieder Partner.

War wirklich irgendwas das schon übelste Schädigung war.
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...



Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  


Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...
#
Galindo wird wohl der neue Trainer!!

http://www.nayaritpuntocom.com/deportes/56417.html
Galindo tuvo participación en el futbol europeo, jugó con Hércules de España en 2006, Grasshoppers de Suiza en 2007 y Eintracht Frankfurt en 2008, pero actualmente, por la inactividad que presenta, ya tampoco existe interés de ningún equipo del ‘Viejo Continente’ para ficharlo.


Mein Spanisch ist aber etwas eingerostet...
#
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...



Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  


Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...



Na, seine Denke ist wohl, dass es an der Kaderzusammenstellung gemangelt hat und nicht an der Qualität der Einzelspieler und durch kleine Veränderungen das Ganze wieder läuft. Er sprach ja mehr oder weniger schon von "Leitwölfen", die man in der 2. Liga bräuchte, die die anderen mitreißen...

Ich sehe es ähnlich...

Wenn man beispielsweise überlegt, dass die Mannschaft diese Saison mit Chris in seinen 4 Spielen über 90 Minuten 10 Punkte geholt hat und in den restlichen 30 Spielen ohne ihn nur 24 Punkte...
#
Bitte nicht Benno Möhlmann den Spezi von HB das würde aber leider passen mit Erfahrung und Ruhe bewahren, dazu noch 2. Liga erfahren.    

Foda hat sich wohl leider erledigt
nach dem Bericht der kleinenzeitung.at und nun FFH naja aber Ablöse würde er auch kosten  

Hyballa wäre sehr gut aber hat ja gesagt er will in Aachen bleiben, zudem hat er Köln als 1. Ligist abgesagt, aber auch er würde Ablöse kosten genau wie Funkel  und Wollitz

Toppi glaub ich nicht

Bin gespannt hoffe auf Foda,Hyballa oder Wollitz


#
Mainhattan00 schrieb:
Galindo wird wohl der neue Trainer!!

http://www.nayaritpuntocom.com/deportes/56417.html
Galindo tuvo participación en el futbol europeo, jugó con Hércules de España en 2006, Grasshoppers de Suiza en 2007 y Eintracht Frankfurt en 2008, pero actualmente, por la inactividad que presenta, ya tampoco existe interés de ningún equipo del ‘Viejo Continente’ para ficharlo.


Mein Spanisch ist aber etwas eingerostet...


Aber gut einen Absatz abschreiben!
#
Also muss ganz ehrlich sagen meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich bis jetzt in den Grenzen weil ich nicht weiss wer kommt/geht etc. Sollte aber wirklich Hyballa kommen würde diese enorm steigen.

Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln.  Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..
#
crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


*Hust* Daum *Hust*  
#
crasher1985 schrieb:
Also muss ganz ehrlich sagen meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich bis jetzt in den Grenzen weil ich nicht weiss wer kommt/geht etc. Sollte aber wirklich Hyballa kommen würde diese enorm steigen.

Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln.  Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


Stimmt. Er hat sie nur zum falschen Zeitpunkt wieder entlassen....
#
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...



Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  


Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...  


Es wurde doch schon mehrmals hier angemerkt: wir wissen de facto nichts über das, was wirklich geplant ist. Jedenfalls wäre die Mitteilung, man wolle sich von 80% des Kaders wg. Unfähigkeit trennen, sicherlich kontraproduktiv, wenn man daran denkt, sich von Spielern zu trennen. Also besser erstmal abwarten.

Allerdings ist es schon eine Grundsatzfrage: will man um jeden Preis den sofortigen Wiederaufstieg - dann kommt eine Totalumkremplung der Mannschaft kaum infrage; oder ist ein vollständiger Neuaufbau geplant - in diesem Fall müsste man mit 2-3 Jahren Verweildauer in Liga 2 rechnen.
#
Fowl schrieb:
crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


*Hust* Daum *Hust*  


Zum Zeitpunkt als er Daum geholt hat, war das Team von Skibbe bereits so zerstört, da wäre jeder Trainer der Falsche gewesen.
#
Fowl schrieb:
crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


*Hust* Daum *Hust*  


Du arbeitest doch für die Medien

Also schreib schon den Namen.
#
Fowl schrieb:
crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


*Hust* Daum *Hust*  


Quatsch auch Daum hat effekt gehabt . Man muss sich nur anschauen wie wir gespielt haben nach der Verpflichtung.. gegenüber dem pauli spiel 200% steigerung..aber das Thema wurd sooo oft durchgekaut .. lassmer das hier

Achja Hyballa wirds
#
Schobberobber72 schrieb:
Fowl schrieb:
crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


*Hust* Daum *Hust*  


Zum Zeitpunkt als er Daum geholt hat, war das Team von Skibbe bereits so zerstört, da wäre jeder Trainer der Falsche gewesen.


Außer der CE - aber der will ja ned ,-)
#
Butters schrieb:

Foda hat sich wohl leider erledigt
nach dem Bericht der kleinenzeitung.at und nun FFH naja aber Ablöse würde er auch kosten  


War das die Kleine Zeitung, die in einer ominösen Print Ausgabe was vom Friechenland Urlaub schrieb?
Vor 27 Minuten ein kurzer Artikel zur Rückkehr von Korkmaz zur Eintracht -> http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2754942/korkmaz-kehrt-nach-frankfurt-zurueck.story

Letzer Satz: "Ein Kandidat soll auch Sturm-Graz-Trainer Franco Foda sein."

Entweder sie widersprechen sich selbst oder haben keine Ahnung...
#
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also muss ganz ehrlich sagen meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich bis jetzt in den Grenzen weil ich nicht weiss wer kommt/geht etc. Sollte aber wirklich Hyballa kommen würde diese enorm steigen.

Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln.  Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..


Stimmt. Er hat sie nur zum falschen Zeitpunkt wieder entlassen....


der richtige zeitpunkt bei skibbe war aber auch schwer aus zu machen nach der vorrunde. zumindest für einen aussenstehenden wie mich.

im winter wohl ganz sicher nicht. und wann danach?

allein die verpflichtung von daum zeigt ja wie verzweifelt man war. und, ich denke da sind wir uns einig, wir hätten verdammt gut mit einem trainer leben können mit dem wir auf den rängen 5-7 landen, wenn der häufiger mal verspätet zum training gekommen wäre.
#
Schobberobber72 schrieb:
Zum Zeitpunkt als er Daum geholt hat, war das Team von Skibbe bereits so zerstört, da wäre jeder Trainer der Falsche gewesen


Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits hast du natürlich nicht Unrecht; das Team war gerade körperlich in einem desolaten Zustand. Andererseits hielt und halte ich es nach wie vor für einen groben Fehler, einen Trainer zu verpflichten, dessen Konzept wenige Wochen vor Rundenende und mit einem aus dem letzten Loch pfeifenden Team eine deutliche Intensivierung des Trainings vorsieht. Das ist in dieser Situation schlicht kontraproduktiv.

Wir werden natürlich nie wissen, ob ein anderer Trainer da noch etwas hätte bewirken können. Aber ich denke, dass das Konzept Daum - im Vergleich zu anderen Alternativen - von Vorneherein zum Scheitern verurteilt war.
#
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...


Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?


Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...


Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...




Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  


Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...  


Es wurde doch schon mehrmals hier angemerkt: wir wissen de facto nichts über das, was wirklich geplant ist. Jedenfalls wäre die Mitteilung, man wolle sich von 80% des Kaders wg. Unfähigkeit trennen, sicherlich kontraproduktiv, wenn man daran denkt, sich von Spielern zu trennen. Also besser erstmal abwarten.

Allerdings ist es schon eine Grundsatzfrage: will man um jeden Preis den sofortigen Wiederaufstieg - dann kommt eine Totalumkremplung der Mannschaft kaum infrage; oder ist ein vollständiger Neuaufbau geplant - in diesem Fall müsste
man mit 2-3 Jahren Verweildauer in Liga 2 rechnen.




Dann reicht die Aussage, ich schaue mir den Kader erstmal an und überlege gemeinsam mit dem Trainer, was zu tun ist.

Von einem erstklassigen Kader zu sprechen ist einfach unnötig und lächerlich!


Teilen