>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Öhm ja, bin ich erstmal sprachlos! Wenns denn überhaupt stimmt.
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Und wo hat der Vertrag??


In Hamburg.


Stimmt ja...

Aber der hatte doch ausgeschlossen nochmal zu trainieren und wollte nur noch SD/Manager machen...
#
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Und wo hat der Vertrag??


In Hamburg.


Der ist doch da gegangen! Macht doch der Oenning!
#
Nö glaub ich nicht!
#
SemperFi schrieb:
Aber der hatte doch ausgeschlossen nochmal zu trainieren und wollte nur noch SD/Manager machen...


Offenbar (oder anscheinend oder vielleicht) waren wir verrückt genug, ihn vom Gegenteil zu überzeugen ...
#
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.


Warum?
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Von einem erstklassigen Kader zu sprechen ist einfach unnötig und lächerlich!


Naja, "Erstklassig" bedeutet in dem Fall ja nichts weiter, als dass die Jungs allesamt schon bewiesen haben, dass sie 1. Bundesliga spielen können. Und damit liegt er so falsch nicht, auch wenn man das nach dieser Rückrunde gerne mal verdrängt.  


Die Jungs haben zwar in der Vergangenheit bewiesen, dass sie 1. Bundesliga spielen koennen, dass heisst allerdings nicht, dass sie es immer noch koennen, geschweige denn in der 2. Bundesliga einen programmierten Durchmarsch zu machen.
#
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....


Bei Spielern läuft es nicht anders...wieso sollten sich die Funktionäre dann nicht finanziell und sportlich, trotz bestehender Vertäge, verbessern dürfen?
Des Weiteren wird dabei eine Einigung zwischen den drei Parteien erzielt...niemand wird zu irgendwas gezwungen...

Vereinstreue war gestern...leider...


vereinstreue war weder gestern noch vorgestern.

es mag ein paar ausnahmen geben aber nenn mir mal einfach nur drei spieler der gehobenen klasse (dazu zähle ich weder bindewald noch schur oder oka), die nicht im verlauf ihrer kariere den verein gewechselt haben - sagen wir mal in den letzten 20 jahren.

ich würde mich schwer tun die zu finden und es gab hunderte kicker in diesem zeitraum.  

Ja stimmt im Grunde schon...nur denke ich, dass man früher, ohne Internet, weniger und teurere Flüge etc. noch eher heimatverbunden war und sich deshalb den Schritt von zu Hause weg eher zwei mal überlegt hat...

Beispielsweise in Spanien kommt das aber etwas häufiger vor, dass ein Spieler nur bei "seinem" Primera Division Verein spielt...dass liegt aber wahrscheinlich an der spanischen Mentalität, etc...

Aktuelle Beispiele fallen mir bei besseren Spielern aber auch nur bei den Vereinen, die höhere Gehälter bezahlen und Aussicht auch Titel bieten ein...
Schweinsteiger, Scholes, Giggs...evtl. Messi...

Es gibt sicherlich auch genügend Beispiel von treuen Spielern bei "kleineren" Vereinen...

Ich denke aber, dass immer die Konstellationen passen muss, d.h. dass ganz einfach auch die Klasse der Spieler mit dem Leistungsvermögen des Vereins übereinstimmt...
#
Also das ganze wird so ablaufen ..

Morgen 19:00 Uhr wird zur PK geladen.
Nach knapp 2h wird erwöhnt das man mit der Postbank einen neuen Premiumwerbepartner gewinnen konnte.

Freitag wird bekanntgegeben das Hyballa neuer Trainer ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Der ist doch da gegangen!


Der wurde freigestellt. Heißt: Vertrag hat er noch.

Hoffentlich haben wir keine Ablöse bezahlt ...    
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.
Warum?

weil ich von dem gar nix halte. Nix.
#
Ich dachte es wird einer der die 2te Liga kennt?

Die 2te Liga von heute ist doch nicht dieselbe wie von 2004...
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.
Warum?

weil ich von dem gar nix halte. Nix.



ich halte sogar noch weniger von dem
#
Alle halten die Dicht...wo ist denn der Maulwurf, der etwas weiß?
Hier kannst du es vertraulich erzählen...wir veraten Dich nicht!
#
mickmuck schrieb:
ich halte sogar noch weniger von dem


Da kann ich drunter.
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Der ist doch da gegangen!


Der wurde freigestellt. Heißt: Vertrag hat er noch.

Hoffentlich haben wir keine Ablöse bezahlt ...    


Ja schon und was muss man dann da noch für Vertragsmodalitäten klären!? Bitte lieber HSV bezahlt mich nicht mehr?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.
Warum?
weil ich von dem gar nix halte. Nix.
ich halte sogar noch weniger von dem

das gute daran ist - FFH hat nie Ahnung und meldet meist nur Blödsinn.
#
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.


Bück dich Veh, Wunsch ist Wunsch
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, FFH irrt sich, so wie immer.
Warum?

weil ich von dem gar nix halte. Nix.



ich halte sogar noch weniger von dem


In jedem Fall besser als Daum. Aber der hat ja die Benchmark nach unten auch völlig neu definiert..


Teilen