>

Jeder 5. deutsche träumt von einer nacht mit J.Lo

#
Oh man, wenn ich an die Jolie denke......
Die hätte mich auch mal verdient.

Wer auch noch geil ist.
Jenna Jameson
(hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben)
#
Wie man Jeanette in einem Atemzug mit den anderen Damen setzen kann, verstehe ich in 100 Jahren nicht...
#

Elbe schrieb:
Wie man Jeanette in einem Atemzug mit den anderen Damen setzen kann, verstehe ich in 100 Jahren nicht...

genau: wer die einmal in GZSZ gesehen hat, spricht ihr jeden sexappeal ab... und singen kann die auch nicht!
#

-el_sobi- schrieb:

genau: wer die einmal in GZSZ gesehen hat, spricht ihr jeden sexappeal ab... und singen kann die auch nicht!

Hey, wer sagt denn das sie singen oder reden soll???

*ggg*
#
... wie gut, daß ich nicht einer der 5. Deutschen bin, sonst hätte ich jede Nacht Albträume. Ich finde die so heiß, wie das Wetter zur Zeit.

PA
#
Obwohl ich ja noch eine Frau ins Rennen werfen möchte! Was haltet ihr von der hier?

#
Hier meine Favoritin:

#
Also die Lopez find ich auch net so dolle. Aber die kleine Hagen hat sich in meinen Augen sehr gut entwickelt !!! *sabber* Die würd ich auch mal auf der nicht von der Bettkante stoßen !!  
#

Schobberobber72 schrieb:
Also die Lopez find ich auch net so dolle. Aber die kleine Hagen hat sich in meinen Augen sehr gut entwickelt !!! *sabber* Die würd ich auch mal auf der nicht von der Bettkante stoßen !!  

Du meinst dieses hübsche, junge Ding?
Ja nicht schlecht!

#

Basaltkopp schrieb:
Wenn man die ungeschminkt sehen würde, wird man sich bei der einen oder anderen fürchterlich erschrecken!

erschrocken?
#

Sateenkaari schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wenn man die ungeschminkt sehen würde, wird man sich bei der einen oder anderen fürchterlich erschrecken!

erschrocken?
Haste auch ein ungeschminktes von dir?
#

Kieler-Adler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Du meinst dieses hübsche, junge Ding?
Ja nicht schlecht!

Exakt ! Danke ! An Arbeit ist von jetzt an nicht mehr zu denken .-D
#
http://musikpark-b29.de/gallery/32/big/040320_049.jpg
Hier noch ein Traumgirl aus der schwäbischen Gegend.
#
Kaum is Chaoz unter der Er.., Äh im Krankenhaus, macht der Wurschtbauch weiter mit solch unglaublich ekligen Fotos....

EFC mir is schlecht.....
#
Einer muß ihn ja ehrenhaft vetreten
#

Basaltkopp schrieb:

Da empfehle ich:
http://www.doeringweb.com/fun/ppss/Ungeschminkt.pps

Nicht schön anzusehen!
#
@ Kieler Adler

Die Aplegate hat mich am meisten erschrocken.

DU MEINE GÜTE!
#

Haste auch ein ungeschminktes von dir?

ich schminke keine photos
#
Hier noch 2 Damen, die ich auch wegen ihrer Natürlichkeit sehr attraktiv finde:

Katie Holmes (Dawsons Creek):

Felicitas Woll (Mädchen Mädchen & Berlin, Berlin):

"Wann ist endlich Feierabend???"
#
kennt jemand jewel?die is auch hot,und joss stone is auch nicht zu unterschätzen,zudem noch in meinem alter

Teilen