hi hab vor ein paar stunden in bundesliga aktuell gehört dass sich heute irgendwelche funktionäre getroffen haben und neue regeln aufstellen wollen wie z.B. -beim torjubel darf man nich mal sein trikot über den kopf ziehen wenn doch wird das mit gelb geahndet -abseits soll ganz abgeschafft werden bzw.nur noch im strafraum gelten weiter hab ich net mehr zugeguckt was denkt ihr darüber ?? westkurvenfan13
hurx0815 schrieb: Die sollen lieber das passive Abseits abschaffen!... Der Rest ist doch totaler Schwachsinn...Am Besten wär, das Jubeln gleich zu verbieten...
Trikot ausziehen beim Torjubel gibt doch schon seit der letzten WM gelb. Und der Blatter kommt doch fast jede Woche mit neuen Vorschlägen zur Regeländerung.
Worschtsuppekönich schrieb: So sieht es aus wenn ich onaniere
Du bist zwar noch jung, aber Du machst da was falsch, bzw. hast Du was falsch verstanden!
Du musst das kleine Ding, was da bei Dir rumbaumelt, bzw. öööhhhhm...zumindest vorhanden ist, auch anfassen und nicht Deine Arme, irgendwie wild, in der Gegend herumschleudern und hoffen das was passiert!
Du musst das kleine Ding, was da bei Dir rumbaumelt, bzw. öööhhhhm...zumindest vorhanden ist, auch anfassen und nicht Deine Arme, irgendwie wild, in der Gegend herumschleudern und hoffen das was passiert!
diese bekloppten trikot-auszieh-bestrafungen sind der größte scheiß. die schiris sollen sich lieber mal auf die richtigen fouls konzentrieren, wenn man teilweise wieder die unterschiede der schiriqualitäten im uefa-cup gesehen hat, wird mir schlecht.(z.b. die g-r-karte für aachen war ein witz)
Worschtsuppekönich schrieb: So sieht es aus wenn ich onaniere
Du bist zwar noch jung, aber Du machst da was falsch, bzw. hast Du was falsch verstanden!
hab vor ein paar stunden in bundesliga aktuell gehört dass sich heute irgendwelche funktionäre getroffen haben und neue regeln aufstellen wollen
wie z.B.
-beim torjubel darf man nich mal sein trikot über den kopf ziehen wenn doch wird das mit gelb geahndet
-abseits soll ganz abgeschafft werden bzw.nur noch im strafraum gelten
weiter hab ich net mehr zugeguckt
was denkt ihr darüber ??
westkurvenfan13
**verdammtes Kopfkino**
wenn das so ist, dann wird dir auch nichts anderes mehr übrig bleiben im Leben, es sei denn du steckst in in einen Gullideckel
tobago
So lange der dann nicht drauf fällt !!!
EFC Platt
In diesem Sinne....
Kinder! *tz, tz, tz!*
@zoolander: Sprichst Du aus Erfahrung ???
**jetzaberschnellweg**
Hast Du keine??? *nachdenklichausderwäscheschau!*
In diesem Sinne....
...aber wahrscheinlich hast Du da dann aber auch immer **jetzaberschnellweg** gesagt!
Wieso, hat Dein Freund so einen großen? *rosawgmitglied?*
die schiris sollen sich lieber mal auf die richtigen fouls konzentrieren, wenn man teilweise wieder die unterschiede der schiriqualitäten im uefa-cup gesehen hat, wird mir schlecht.(z.b. die g-r-karte für aachen war ein witz)
Danke ich lerne eben nie aus.