>

Probleme am Gleisdreieck gegen Essen

#
Hallo Leute!!!

Das Wochenende naht und damit unser Spiel gegen Essen. Deshalb wird es Zeit sich über folgende Dinge gedanken zu machen, die zu Problemen am Gleisdreieck führen könnten:

1. Es flattert evtl. wieder ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend

2. Bier kann man nur als Crusheis lutschen, da es als Eiswürfel aus der Zapfanlage kommt

3. Der Glühwein glüht nicht

4. Die Bratwurst ist angebrannt aber trotzdem tiefgefroren

Möchte jetzt eine ernsthafte Diskussion führen mit folgenden Fragen:

Welchen der aufg. Punkte seht ihr als größtes Problem an?
Schmeckt die Wurst zwischen dem Angebrannten und dem Rohen?

Kann man das Bier mit Glühwein schmelzen?

Also ich möchte nur ernstgemeint Beiträge, wie ich sie von Gräfle, Brady, Schobberobber, usw. kenne!!!

Gruß jau
#

jau73 schrieb:
1. Es flattert evtl. wieder ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend

Also ich möchte nur ernstgemeint Beiträge, wie ich sie von Gräfle, Brady, Schobberobber, usw. kenne!!!


1. Nein ich werde nicht da sein.....
2. Bitte verwende meinen Nick nie wieder in einem Satz mit Gräfle und Schobberobber....
#

Brady schrieb:
Bitte verwende meinen Nick nie wieder in einem Satz mit Gräfle und Schobberobber....



Du wirst doch jau nicht mit dem Dicken vergleichen wollen, der Hitler und Gorbi in einem Satz nannte!!!
#
Zum Thema Bier, um dem Einfrieren des Bieres entgegen zu wirken, kann man es ja mit ein bischen klaren Schnaps strecken, dadurch erreicht das Getränk nicht so schnell den Punkt an dem es gefriert.
#

propain schrieb:
Zum Thema Bier, um dem Einfrieren des Bieres entgegen zu wirken, kann man es ja mit ein bischen klaren Schnaps strecken, dadurch erreicht das Getränk nicht so schnell den Punkt an dem es gefriert.


Oder gleich auf EX saufen!
#
@propain
Danke für den konstruktiven Beitrag

@FanTomas
Es kommt doch schon als Eiswürfel aus der Zapfanlage!

@Brady
Gut dann können wir ja Punkt 1 löschen!
Es wird ein schöner Tag!!!

#

jau73 schrieb:
@Brady
Gut dann können wir ja Punkt 1 löschen!
Es wird ein schöner Tag!!!

Naja Jau ich weiß ja nicht so recht....an dir rappeldürrem Kerl iss ja kein Fett dran....net das du am Gleisdreieck einfrierst.....
#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
@Brady
Gut dann können wir ja Punkt 1 löschen!
Es wird ein schöner Tag!!!

Naja Jau ich weiß ja nicht so recht....an dir rappeldürrem Kerl iss ja kein Fett dran....net das du am Gleisdreieck einfrierst.....

Deswegen machen ich mir ja Sorgen um den Glühwein!!! Ohne den bin ich aufgeschmissen!
Mal ne andere Frage, werden deine Eier eigentlich schon bunt??? Is ja bald Ostern!!!
#

Brady schrieb:

1. Nein ich werde nicht da sein.....
2. Bitte verwende meinen Nick nie wieder in einem Satz mit Gräfle und Schobberobber....



Zu 1.) Na so´ne Überraschung.....du hast ja auch durch dein Erscheinen beim letzten Spiel deine Quote für die nächsten 3-4 Jahre erreicht ! Kannst dich also getrost die nächsten 50 Spiele wieder in deiner Schubslade verstecken

Zu 2.) Darum würde ich allerdings auch bitten wollen !

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich grad mächtig Bock hätte mich übelst zuzurußen ? So schön mit Himbeer-, Erdbeer- & Kirschglühwein. Danach ne schöne Feuerzangenbowle hinne druff und das ganze mit ein paar Schnäpschen abgerundet ! Hmmmm, lecker.....  
#
Hallo Du häßlichster aller Steckbriefbilder !!!!

1. Es hat sich wohl wieder für die nächsten 2 Jahre ausgeflattert. Ich musste ihn nach dem letzten Heimspiel wieder ins Heim bringen und seinem Pfleger versprechen, ihn in nächster Zeit nicht mehr an die Öffentlichkeit zu lassen. ">http://www.biothemen.de/gifs/artikel/tier/elternstall.jpg[/img]
2. Ich bin für Erdbeerlimes-Eis. Einfach ein Stängchen in die Flasche und diese dann zerbrechen. Limes am Stiel **lecker**
3. Glühwein is was für Mädchen.... **duck**
4. Die Bratwurst in Frankfurt is meistens kalt *g

Mein größtes Problem wird wohl sein, das ich nach einer durchzechten Nacht in Sachsenhausen wohl am Sonntag nicht mal mehr geradeaus schauen kann.

Willst Du behaupten, das Blöödie und Stoppelhopser witzig sind ????
#

Schobberobber72 schrieb:
So schön mit Himbeer-, Erdbeer- & Kirschglühwein. Danach ne schöne Feuerzangenbowle hinne druff und das ganze mit ein paar Schnäpschen abgerundet ! Hmmmm, lecker.....  

Du bist echt ne Tussi....
#

Graefle schrieb:
Mein größtes Problem wird wohl sein, das ich nach einer durchzechten Nacht in Sachsenhausen wohl am Sonntag nicht mal mehr geradeaus schauen kann.
Das hat mit Sachsenhausen und der durchgezechten Nacht nix zutun.....
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
So schön mit Himbeer-, Erdbeer- & Kirschglühwein. Danach ne schöne Feuerzangenbowle hinne druff und das ganze mit ein paar Schnäpschen abgerundet ! Hmmmm, lecker.....  

Du bist echt ne Tussi....


Muss es nicht TUI heißen ??? Dachte man schreibt generell keine "s" mehr

Ansonsten zeigt dir die Tussi bei Gelegenheit gerne mal, wie man sich ordentlich beschläucht ! Das was du da immer veranstaltest erinnert doch eher an ein Kinderspringfest!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ansonsten zeigt dir die Tussi bei Gelegenheit gerne mal, wie man sich ordentlich beschläucht ! Das was du da immer veranstaltest erinnert doch eher an ein Kinderspringfest!
Naja ich hab mich wenigstens immer noch soweit unter Kontrolle, dass ich mich nicht beflecken...mit allen möglichen Sachen...

Jaja die Herausfoderung werde ich demnächst echt mal annehmen und Gräfle wird der Schiedsrichter sein...der als erster unterm Tisch liegen wird...
#

Brady schrieb:
.... und Gräfle wird der Schiedsrichter sein...der als erster unterm Tisch liegen wird...



#


2. Ich bin für Erdbeerlimes-Eis. Einfach ein Stängchen in die Flasche und diese dann zerbrechen. Limes am Stiel **lecker**


Da frag ich mich ob Du nicht auch Strumpfhosen trägst

Erdbeerlimes, bäh Pfui, das ist so süß, da haste nächste Tag Probleme beim Ei legen

Sascha
#

Graefle schrieb:
Willst Du behaupten, das Blöödie und Stoppelhopser witzig sind ????


Nein, um Gotteswillen!!!
Wenn man mit den Beiden Witzigkeit in Verbindung bringen will, funkioniert das nur, wenn man daran denkt, daß sie zum Lachen sind (Wollte nicht "zum weglachen" schreiben) *nuaberganztiefduck*
Und ich habe doch geschrieben das ich doch die ernstgemeinten Beiträge von ihnen so schätze!
#

jau73 schrieb:

Nein, um Gotteswillen!!!
Wenn man mit den Beiden Witzigkeit in Verbindung bringen will, funkioniert das nur, wenn man daran denkt, daß sie zum Lachen sind (Wollte nicht "zum weglachen" schreiben) *nuaberganztiefduck*
Und ich habe doch geschrieben das ich doch die ernstgemeinten Beiträge von ihnen so schätze!

Hiiiääääärrrr Voooooorsicht

Sicherheitshinweis: Wenn du dich ganz tief duckst, sieh zu, dass du deinen Hintern mit runter nimmst, wenn Brady in der Nähe ist !

@GrafKoks

Da ich nun -aller Voraussicht nach- am Samstag auch in good old Sachsenhausen unterwegs sein werde, mache mer da mal en kleines Traings......äh....Traininglager
#
Kurz eine andere Frage: Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Antworten bitte hier rein.
#

Knueller schrieb:
Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?



Trojan oder London, würde ich sagen. Könnte aber auch Ralf König gewesen sein!


Teilen