>

Probleme am Gleisdreieck gegen Essen

#

jau73 schrieb:
Habt ihr beide nur einen Hoden und wollt euch mit euren kleinen Streichhölzern duelieren?? Na das wird ja ein Spaß am Gleisdreieck für die weiblichen Fans....
#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
Habt ihr beide nur einen Hoden und wollt euch mit euren kleinen Streichhölzern duelieren?? Na das wird ja ein Spaß am Gleisdreieck für die weiblichen Fans....

Brady, muss es nicht Gleidreieck heißen ?

Na wadde...kommt ihr nur all.....eusch mache mer bladd !
#

Brady schrieb:

... und sowas von nem schwa**losen Huhn .....

#

jau73 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
Graefle schrieb:
@Schlackenkrabbler: Hiermit fordere ich Dich zum auf Alkoholbasis !!!

Ich glaub ich mu__ mich hier mal ein_chalten!

Biete dem Graf nen Ko_tenfreie_ Training_lager auf Profi Niveau. Hinnerher mu__er aber mit auf Promotour.
Anmeldung unter bekannter Adre__e , net da__ er dann wie der Chaoz er_tmal 8 Wochen weg i_t wenn er _ich unvorbereitet duelliert
#
@Chobberobber&Gräsle: Mögen derjenige mit dem längern Stehvermögen euer Duell gewinnen...
#

Brady schrieb:
@Chobberobber&Gräsle: Mögen derjenige mit dem längern Stehvermögen euer Duell gewinnen...

Dabei muß man aber in zwei Katogorien einteilen:
1. Stehvermögen Dolch
(das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein kurzer Kampf)
2. Stehvermögen mit Einwirkung von Alkohol
der Kampf kann lange dauern!!! Und am nächsten Tag weiß eh keiner mehr wer gewonnen hat!
#

jau73 schrieb:
Und am nächsten Tag weiß eh keiner mehr wer gewonnen hat!

Also das weiss ich immer, der Sieger ist immer der Wirt.
#

propain schrieb:

jau73 schrieb:
Und am nächsten Tag weiß eh keiner mehr wer gewonnen hat!

Also das weiss ich immer, der Sieger ist immer der Wirt.

Das zählt nicht der Wirt wird ja auch bestochen!

Ein Teufelskreis!!!
#
Müsst ihr euch nicht mit Dartpfeilen in der Klapper bewerfen. Ihr wollt doch nicht ein altes Ritual schänden???

Bier in Eiswürfelform ist kein Problem. Das kippe ich trotzdem runter, ich mache mir mehr sorgen wer mir danach den festgefrorenen becher von der Hand runterkratzt.

Geht es euch beim Support im moment auch so. Mit nem kalten bier bei den kalten temperaturen überschlägt sich meine stimme immer. Mit nem Äppler oder Glühwein ist aber alles wieder in Ordnung.Habe nur ich bei der Kälte diese ausfallerscheinungen, oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen???

Ein nachdenklicher Kurvi!!
#
Keine Sorge Peter, in Oberhausen hatte ich wegen der Kälte arge Probleme überhaupt gescheit zu reden, weil mir fast die Kieferknochen eingefroren sind !

Brady, GrafKoks.....ja wegen der Kälte ! Mit dem Alkohol hatte das nichts zu tun.......glaub ich
#
Is eh klar, Scheunenpopper....

Dir is bewußt, das wir wieder extrem gegen die Kälte ankämpfen müssen, oder ??
#
Oh ja, oh ja....wird nur bissi an die Kondition gehen, da ich heute, morgen und am Sonntag in den Kampf muss Fickende Kuhscheiße.....das wird hart !
#

Schobberobber72 schrieb:
Fickende Kuhscheiße.....

#

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, oh ja....Fickende Kuhscheiße.....das wird hart !

Na, wenn da was bei dir hart wird, viel Spaß!!!

*geribbterüberraschtimmerwieder*
#

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, oh ja....Fickende Kuhscheiße.....das wird hart !

Komischerweise hat sich mein Verdacht, du könntest irgendwie abnormal sein, soeben bestätigt...
#
Ei, ich mag einfach diese Anglizismen nicht....so klingt das doch viel netter
#

Schobberobber72 schrieb:
Fickende Kuhscheiße.....

Sehr geehrter Herr Apfelweinglashochheberundaustrinker,

hiermit möchte ich sie darum bitten, von solch vulgären Ausdrücken Abstand zu nehmen und sich an die Netiquette zu halten.

Ersetzen sie bitte das Wort "Fi....de" durch "Liebe machende" und das Wort "Kuhsch...." durch "Rinderauswurf" oder einfach "Fladen"!

In diesem Sinne....

Danke für Ihr Verständnis!
#
Liebe machender Rinderauswurf ??? Ihr Amis habt se doch net mehr alle *jetztaberweg*
#
Liebemachender Rinderauswurf....

Ich brech gleich zamm !!!
#

Teilen