>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Mik Franz?  

Maik heisster. Aber is auch egal, jeder weiß wer gemeint is  
#
audioTom schrieb:
Mik Franz?  

Maik heisster. Aber is auch egal, jeder weiß wer gemeint is    


hehe jo oder so..nomma für alle erbsenzähler ..MAAAAAAAIK
#
Nano82 schrieb:
audioTom schrieb:
Mik Franz?  

Maik heisster. Aber is auch egal, jeder weiß wer gemeint is    


hehe jo oder so..nomma für alle erbsenzähler ..MAAAAAAAIK



neeee nur ein A ^^
#
Stonehill schrieb:
Ich bin für einen Neuanfang OHNE Franz.
Vielleicht pfeifen dann die Schiris auch wieder objektiver und nicht gegen uns.Wenn Neuanfang, dann aber auch richtig. Ich möchte junge hungrige Spieler sehen, die geil drauf sind, Fussball zu spielen. Und nicht irgendwelche Altstars, die nur da spielen, wo das Paket stimmt. Hoffentlich sieht das der Heribert (bzw. der neue SD und Trainer) genauso.




DU glaubst doch ned ernsthaft, das wir ne komplette junge Mannschaft haben werden, bestehend aus Dudda, A. Jung, Titsch-Rivero, Rode, Jung, Kittel? Wenn wir Glück haben, werden wir 2-3 Junge spieler drinne haben, glaubst doch ned ernsthaft das HB sich das so vorstellt   Wir werden warscheinlich wie immer, den letzten Mist kaufen, den es aufm Markt gibt ^^
#
Nano82 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nano82 schrieb:

was ein dummes gebabbel.....wir können mega froh sein wenn mike hier weiter spielt und und als capitano aufs spielfeld führt....


rofl.
wer ist denn bitte mike?
mike frantz ist zwar profi, steht aber nicht bei uns unter vertrag.
du kennst nicht mal seinen namen, aber redest rum.
laecherlich.


mein gott was bist du den für ein erbsenzähler..weil ich en e zuviel gesetzt habe...hab ne dauerkarte bin schon seit jahrzehnten sge fan du vollpfosten also halt ma die bälle flach....kenn mich glaub ich ganz gut aus....


tja, dich normal und ohne beleidigungen ausdruecken haste aber trotzdem nicht gelernt.
und was ne dk mit ahnung von fussball zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
das du mich allerdings direkt zu deinem gott erklaerst ist nicht noetig, ich brauch keine anbetung
also komm du mal runter, du hast mist geschrieben, und ich dich aufen arm genommen, kein grund persoenlich zu werden ...
#
singender_hesse schrieb:
Nano82 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nano82 schrieb:

was ein dummes gebabbel.....wir können mega froh sein wenn mike hier weiter spielt und und als capitano aufs spielfeld führt....


rofl.
wer ist denn bitte mike?
mike frantz ist zwar profi, steht aber nicht bei uns unter vertrag.
du kennst nicht mal seinen namen, aber redest rum.
laecherlich.


mein gott was bist du den für ein erbsenzähler..weil ich en e zuviel gesetzt habe...hab ne dauerkarte bin schon seit jahrzehnten sge fan du vollpfosten also halt ma die bälle flach....kenn mich glaub ich ganz gut aus....


tja, dich normal und ohne beleidigungen ausdruecken haste aber trotzdem nicht gelernt.
und was ne dk mit ahnung von fussball zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
das du mich allerdings direkt zu deinem gott erklaerst ist nicht noetig, ich brauch keine anbetung
also komm du mal runter, du hast mist geschrieben, und ich dich aufen arm genommen, kein grund persoenlich zu werden ...


#
Programmierer schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ich hingegen denke, es ist viel weniger Risiko einen Kittel zu bringen, der Großes bringen könnte, als z. B. einen Altintop, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Leistung abliefert, die nicht besser ist als die schlechtest mögliche Kittel-Leistung.

Ich würde erst mal mein Gehirn einschalten bevor ich so einen Blödsinn schreiben würde.  


Du sprichst im Konjunktiv - bei der Kombination du und Hirn ist das angebracht.
#
Die ganze Warterei lässt hier einige ganz schön an die Decke gehen...
#
Sabrinius schrieb:
Die ganze Warterei lässt hier einige ganz schön an die Decke gehen...


Vielleicht überträgt liga1.tv ja live die Entscheidung...  
#
ich befürchte das er uns verlässt

ansonsten hätte er wohl das angebot schon angenommen!
#
Dann soll er halt gehen wenn ihm das Gesamtpaket nicht zusagt. Tschö. Warst ja ein Guter. Aber wie bei allen diesen Tasmanen. Außerhalb vom Platz, wenn es um Verträge und Handgelder geht. Da kämpfen sie mehr...
#
Abwarten. Er hat nun ein Angebot vorliegen, und wird es mit anderen Angeboten vergleichen. Es war nicht zu erwarten, dass er direkt am Donnerstag seine Zusage gibt. Andersrum hätte er ja auch direkt absagen, oder bereits vorher sagen können dass die 2. Liga nicht für ihn in Frage kommt.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre zu schön, wenn er bliebe.  
#
Was soll das Gehäule hier, wenn er weg geht dann soll er es eben tun!
So ein toller IV ist er nun auch wieder nicht, sicherlich ein Antreiber und kopfballstark aber mit unglaublichen Fehlern in der Vorwärtsbewegung, bzw. dem timing beim grätschen.

Vielleicht bekommt Russ dann einen sicheren Nebenmann, so das er nicht ständig irgendwelche Fehler ausbügeln muss!?

Don't worry.....
#
Tackleberry schrieb:
Sabrinius schrieb:
Die ganze Warterei lässt hier einige ganz schön an die Decke gehen...


Vielleicht überträgt liga1.tv ja live die Entscheidung...    


...ach übrigens, wir haben uns ein neues cabrio gekauft...
#
bembelpower schrieb:
Vielleicht bekommt Russ dann einen sicheren Nebenmann, so das er nicht ständig irgendwelche Fehler ausbügeln muss!?


   
Das kann doch nicht Dein Ernst sein oder?
Russ hat gefühlt mit die meisten Fehler gemacht und stand in der Verteidigung m.E. nach erschreckend schwach!

Und zum guten BL-Spieler gehört wohl mehr als nur das fußballerische... Was meinst Du warum u.a. Caio und Altintop gehen sollen? Nicht unbedingt weil sie wie andere auch schwach waren, sondern weil sie offenbar nicht genügend Standing im Gefüge Eintracht Frankfurt haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ich hingegen denke, es ist viel weniger Risiko einen Kittel zu bringen, der Großes bringen könnte, als z. B. einen Altintop, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Leistung abliefert, die nicht besser ist als die schlechtest mögliche Kittel-Leistung.

Ich würde erst mal mein Gehirn einschalten bevor ich so einen Blödsinn schreiben würde.  


Du sprichst im Konjunktiv - bei der Kombination du und Hirn ist das angebracht.




Danke, dass Du mich nicht enntäuscht.  
#
gereizt schrieb:
Dann soll er halt gehen wenn ihm das Gesamtpaket nicht zusagt. Tschö. Warst ja ein Guter. Aber wie bei allen diesen Tasmanen. Außerhalb vom Platz, wenn es um Verträge und Handgelder geht. Da kämpfen sie mehr...


So ist es! Leider
#
Russ muss Fehler ausbügeln??? Dass ich nicht lache! Hast du denn wenigstens ein paar der Spiele gesehen?

Russ hat besonders in der Rückrunde- eigentlich genau seit dem sein Sohn zur Welt gekommen ist- ganz schön viele Böcke gerissen. Maik ist nicht nur spielerisch wichtig, sondern ein Grundgerüst für die Mannschaft. Der Kampfgeist, die Antreiberei macht es da aus.

Zum Thema warum er noch nicht gleich direkt unterschrieben hat. HB hat sich mit seinem Berater getroffen. Ich denke nicht, dass Maik auch vor Ort war. HB sowohl Maiks Berater haben in Berlin sicherlich noch jede Menge anderer Dinge zu regeln. Sowas kann schonmal dauern....
#
Maik wird zum HSV gehen!
#
gomba schrieb:
Maik wird zum HSV gehen!


Dafür haste dich hier extra angemeldet?


Teilen