>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.

Maik Franz ist in erster Linie ein Medienprofi, der genau weiß, wie man sich zu verkaufen hat. Geschickt spielt er die gesamte Klaviatur, von den Interviews nach Spielende angefangen bis über einen Extraspurt kurz vor Spielbeginn, ein geschickt gestreutes in-die-Hände-klatschen, einen Blick zur Kurve, bis hin zu Facebook.

Auf dem Platz sieht das schon ganz anders aus. Sein Spiel ist recht limitiert, seine Showeinlagen mitunter lachhaft und sein "dirty talk", der ihm und uns oft genug geschadet hat, mitnichten der Ausdruck eines Führungsspielers.

Gegen Maik Franz in der IV habe ich nichts einzuwenden. Er ist ein gestandener Verteidiger mit ziemlicher Erfahrung; gegen seine Aufstellung habe ich nie etwas gehabt, und in der Regel liefert er ordentliche Leistungen ab. Aber ein Führungsspieler, dessen Weggang "unter keinen Umständen zu verkraften" ist?

Wirklich nicht.


Danke. Würzburger, du bringst es auf den Punkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Wird schwierig sein, jemanden zu finden, der sich zur Kurve dreht.

So ein Mist aber auch.    


man sollte runde stadien bauen
#
Saramina schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich würde Franz nicht als "Medienprofi" bezeichnen. Das klingt so kalkulierend und so schätze ich ihn nicht ein.

Ich kann mir vorstellen, dass er wirklich Spaß daran hat mit den Fans Kontakt zu haben und positives Feedback zu kriegen.


Dagegen spricht ja auch das Interview mit seinem Mentaltrainer letztens mal(da ging es nicht um Maik, er wurde nur kurz als Beispielkunde erwähnt)...
Maik ist "hochemotional" (Zitat), das heißt für mich, dass er eher das Gegenteil ist - einer der sich vielleicht nicht immer unter Kontrolle hat und manchmal im Affekt handelt bevor er denkt!
Was ihn für mich nur sympathisch macht... menschlicher!



Jemand, der in seiner Außendarstellung so viel richtig macht, macht das nicht "im Affekt" oder "emotional".  

Aber egal. Ich habe nichts gegen einen Haudegen in Liga 2. Aber unverzichtbar? Nö.
#
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


das ist nur fair, da das ganze forum seit ner ewigkeit ueber dich lacht
#
[quote=Ulrich1006][quote=WuerzburgerAdler]Hm. Wird schwierig sein, jemanden zu finden, der sich zur Kurve dreht.

Was den für ne Kurve ?????
#
Der Maik ist und wäre extrem wichtig für unsere Mannschaft !!

Jeder hetzt oder lästert über so eine Spielweise, meiner Meinung nach braucht jede Mannschaft so einen "Drecksack" siehe van Bommel damals in München usw.

Ich hoffe er bleibt und er hat sich in die Herzen der SGE Fans gespielt, gibt immer alles für seinen Verein.

Denke das er sich sehr wohl in Frankfurt fühlt und bei einem guten Paket nicht weg will !!

Also Herri das ist IHRE Pflicht diesen Mann zu halten !!

EINTRACHT FOREVER
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


Zeige mir einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe dass ich die Schnauze von Franz voll hätte.
Du schreibst hier mal wieder einen Blödsinn, der Seinesgleichen sucht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


Gott was bist du ne arme Wurst!!!
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


Zeige mir einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe dass ich die Schnauze von Franz voll hätte.
Du schreibst hier mal wieder einen Blödsinn, der Seinesgleichen sucht.    


..der Koreaner kriegt aber auch immer einen annen Hals ,-)

Er stellt das ein bisserl allgemein dar, in dem ein oder anderen Thread oder Notenthread habe auch ich beispielsweise schon die übertriebene Theatralik und seine Fallsucht bei geringsten Berührungen angeprangert, was als Kritik denke ich druchaus zulässig und angebracht ist, das aber "diverse " Threads dazu eröffnet wurden entzieht sich auch meiner Kenntnis.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


Zeige mir einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe dass ich die Schnauze von Franz voll hätte.
Du schreibst hier mal wieder einen Blödsinn, der Seinesgleichen sucht.    



Ich habe was von viele geschrieben und nicht von allen.
Auch ein Indiz.
Vor ein paar Wochen wurden hier die Spieler teilweise verflucht und jetzt wird bei jedem wo nur ein Gerücht auftaucht gejammert.

Diese gesamte Mannschaft hat es geschafft abzusteigen
und wenn einer keinen Bock auf Liga 2 hat, weil er woanders mehr verdienen kann, laßt Ihn einfach gehen.

Lebbe geht weiter.
Viel schlimmer finde ich das sich hier allgemein nichts tut.Und läuft die Zeit weg und außer ein paar einfache
Randentscheidungen ist nichts passiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.

Maik Franz ist in erster Linie ein Medienprofi, der genau weiß, wie man sich zu verkaufen hat. Geschickt spielt er die gesamte Klaviatur, von den Interviews nach Spielende angefangen bis über einen Extraspurt kurz vor Spielbeginn, ein geschickt gestreutes in-die-Hände-klatschen, einen Blick zur Kurve, bis hin zu Facebook.

Auf dem Platz sieht das schon ganz anders aus. Sein Spiel ist recht limitiert, seine Showeinlagen mitunter lachhaft und sein "dirty talk", der ihm und uns oft genug geschadet hat, mitnichten der Ausdruck eines Führungsspielers.

Gegen Maik Franz in der IV habe ich nichts einzuwenden. Er ist ein gestandener Verteidiger mit ziemlicher Erfahrung; gegen seine Aufstellung habe ich nie etwas gehabt, und in der Regel liefert er ordentliche Leistungen ab. Aber ein Führungsspieler, dessen Weggang "unter keinen Umständen zu verkraften" ist?


Sehe ich ganz genauso. Ich hoffe nicht, dass HB ihm das Geld nachschmeisst, damit er bleibt. Warum hat er nochmal keinen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben?
#
100% agree!
#
Warum fährt Bender mit zu dem Berater von Franz? Die beiden haben doch sicher noch was ganz anderes im Sinn. Mal sehen, ob wir das bald erfahren.

Franz kann uns helfen, wäre aber m. E. kein Problem wenn er geht. Für das Gehalt können vermutlich zwei frische Verteidiger bezahlt werden.
#
Boah ey, ich krieg Sprühstuhl... Sitz schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen und schau andauernd ins Forum, Teletext etc ob Maik endlich sein Ja Wort gegeben hat...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch geil finde, vor ein paar Monaten,
als es schlecht lief, wurden hier Threads
aufgemacht , wir haben die Schanauze voll von Franz
usw.

Viele konnten seine Art zu spielen nicht mehr sehen.
Und jetzt wird gebettelt, das er bei uns bleibt.

Naja, habe ich wenigstens was zu lachen.


Zeige mir einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe dass ich die Schnauze von Franz voll hätte.
Du schreibst hier mal wieder einen Blödsinn, der Seinesgleichen sucht.    



Ich habe was von viele geschrieben und nicht von allen.
Auch ein Indiz.
Vor ein paar Wochen wurden hier die Spieler teilweise verflucht und jetzt wird bei jedem wo nur ein Gerücht auftaucht gejammert.

Diese gesamte Mannschaft hat es geschafft abzusteigen
und wenn einer keinen Bock auf Liga 2 hat, weil er woanders mehr verdienen kann, laßt Ihn einfach gehen.

Lebbe geht weiter.
Viel schlimmer finde ich das sich hier allgemein nichts tut.Und läuft die Zeit weg und außer ein paar einfache
Randentscheidungen ist nichts passiert.




Ehrlich gesagt ist Maik einer der Spieler denen ich glaube, dass es ihm nicht in erster Linie ums Geld geht. Er will einfach in der Bundesliga spielen und das am liebsten in Frankfurt. Man muss ihm einfach die Perspektive des sofortigen Wiederaufstiegs bieten können. Ohne Trainer, Sportdirektor und Verstärkungen ist das allerdings schwer. Ich hoffe trotzdem noch das Beste.
#
[quote=oVaflYa]hertha kein thema für iron maik

http://www.fussballtransfers.com/eintracht-ex-lauterer-statt-franz_19930 [/quote]

Bitte keine Links von fussballtransfers.com mehr!!! Mal wieder garkeine eigene Quelle. Beziehen sich auf nen Bild-Artikel, der gestern schon im SAW stand und schreiben den etwas um. Diese niedrigste Form von "Journalismus" muss man nicht auch noch aufmerksamkeit schenken!

MfG Djabatta
#
JayJayJones schrieb:
Ehrlich gesagt ist Maik einer der Spieler denen ich glaube, dass es ihm nicht in erster Linie ums Geld geht. Er will einfach in der Bundesliga spielen und das am liebsten in Frankfurt.  


Herrlich.  


Teilen