>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Er ist gut aber nicht so gut das ein riesen Fass augemacht werden muss..
#
Svennibert schrieb:

Franz: „Über Zahlen spreche ich nicht. Ich kann nur soviel sagen: Das Gesamtpaket ist nicht optimal.


Damit wäre doch alles gesagt und Hübner hatte recht mit seiner Annahme!
#
Da hat sich der Medienprofi Franz ja mal wieder selbst übertroffen. Zwei, drei Einheiten Interviewtraining, und schon kann ich jedem alles verkaufen.

Wäre gespannt, wie seine Fanliebling-Masche bei einem Verein laufen würde, bei dem er sich erstmal hinten anstellen müsste. Was nicht passieren wird, da er genau die Tour in Berlin hervorragend weiterfahren kann und auch wird.
#
Ich finds interessant, dass einige immer noch denken die Eintracht hätte das Angebot zurückgezogen. Das stimmt doch gar nicht!!!!

Die Medien haben eine Info von BH fehlerinterpretiert. Er sagte nur, dass er nicht mehr mit Franz rechnet und sich nach einem IV umschaut. Mehr nicht. Dass das Angebot zurückgenommen wurde haben die Medien reininterpretiert. Sonst nix. Außerdem is es doch normal sich nach dem IV umzusehen, denn Vasi is ja weg. Man braucht auch ein Backup.

Franz hat im Urlaub im Netz angeblich diese Fehlmeldung der Medien gelesen und darauf geagiert. Ne Nachfrage wies wirklich war gabs anscheind nicht. BH hat die Berichte gestern dementiert und gemeint, dass es Quastsch war, was dort steht. Klar, dass die BLÖD dieses Interview heute trotzdem noch druckt. Juckt die doch net wies wirklich war.

Ich hoffe jetzt nciht mehr lesen zu müssen, dass die Eintracht Schuld ist!!!!!
#
Sabrinius schrieb:
Ich hoffe jetzt nciht mehr lesen zu müssen, dass die Eintracht Schuld ist!!!!!

Das wird sich dank der Bild-Kampagne aber bei einer nicht unerheblichen Menge von Leuten für immer in den Kopf gebrannt haben. Gerade bei denen, die genau sowas lesen WOLLEN, wurden damit doch offene Türen eingerannt.
#
Ich denke, das Ding kann nun zugemacht werden. Schade, dass es so gekommen ist. Bye, Maik.

   
#
ein letztes mal.
ich wuerde mir einfach wuenschen, dass sowas cleverer gemacht wird.
und da sehe ich bei huebner handlungsbedarf (sportlich scheint er kompetent bisher zu sein)
hb (als beispiel) ist sich jederzeit bewusst was er sagt, und wie es gedreht werden kann, dass muss es huebner auch sein.
er ist hier in ffm nicht in duisburg.
#
singender_hesse schrieb:
ein letztes mal.
ich wuerde mir einfach wuenschen, dass sowas cleverer gemacht wird.
und da sehe ich bei huebner handlungsbedarf (sportlich scheint er kompetent bisher zu sein)
hb (als beispiel) ist sich jederzeit bewusst was er sagt, und wie es gedreht werden kann, dass muss es huebner auch sein.
er ist hier in ffm nicht in duisburg.


Woher weisst Du, dass Hübner seine Äußerungen nicht mit einem gewissen Kalkül tätigt?
Wenn BH ein geklonter HB wäre, dann wäre seine Verpflichtung Unsinn gewesen.
#
... und ich sags auch nochma: Ich find Hübners Vorgehen gut. Er hat nix falsch gemacht an der Maik- Sache und das mit Ama ist genau richtig so.
#
vllt kann man das ja anders sehen, aber findest du es geschickt in der aussendarstellung, wenn eben nochmal erwaehnt werden muss, das alle missverstaendnisse nun geklaert seien?
#
Warum müssen wir hier in "Unsere Eintracht" eigentlich die ganze Zeit über einen ehemaligen Spieler diskutieren. Kann das nicht mal langsam in "Andere Vereine" verschoben werden oder einfach geschlossen.
Mich macht dieser Thread hier langsam ganz krank, wenn ich ihn nur sehe.  
Franz ist einer von vielen Fußballsöldnern, man könnte dazu auch Vollblutprofi sagen, der mit Sicherheit sympathisch und emotional für die Eintracht gekämpft hat, aber jetzt ist er weg, da braucht es keine Diskussion mehr über einen Neuanfang mit Iron Maik ...  

Gibt ja sogar schon einen "Danke"-Thread.

Bitte schließen oder verschieben!


Teilen