>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
nochmal:

mit jemandem einen termin zu vereinbaren, bis wann eine entscheidung gefallen sein muss, ist eine sache. ihm dann aber vorzuwerfen, diese frist auszureizen, ist schlechter stil und ziemlich lächerlich.

ich hätte nix dagegen gehabt, wenn hübner sinngemäß gesagt hätte "wir haben uns entschlossen, auf jüngere spieler zu setzten und deshalb haben wir das angebot zurückgezogen" - als wo man schon durch die blume mitgeteilt bekommt, das man nicht einsieht, franz in liga 2 unsummen in den rachen zu schmeissen, damit er sich bequemt für uns zu kicken.

ihm aber vorzuwerfen, sich noch nicht entschieden zu haben und das angebot deshalb zurückzuziehen - obwohl er dazu noch 2 tage zeit haben sollte - das ist fadenscheinig, billig und schlechter stil.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nochmal:

mit jemandem einen termin zu vereinbaren, bis wann eine entscheidung gefallen sein muss, ist eine sache. ihm dann aber vorzuwerfen, diese frist auszureizen, ist schlechter stil und ziemlich lächerlich.

ich hätte nix dagegen gehabt, wenn hübner sinngemäß gesagt hätte "wir haben uns entschlossen, auf jüngere spieler zu setzten und deshalb haben wir das angebot zurückgezogen" - als wo man schon durch die blume mitgeteilt bekommt, das man nicht einsieht, franz in liga 2 unsummen in den rachen zu schmeissen, damit er sich bequemt für uns zu kicken.

ihm aber vorzuwerfen, sich noch nicht entschieden zu haben und das angebot deshalb zurückzuziehen - obwohl er dazu noch 2 tage zeit haben sollte - das ist fadenscheinig, billig und schlechter stil.



Man kann als Verein in Gesprächen mit Franz oder seinem Berater erkannt haben, ob er Interesse zeigt oder nicht.
Wenn man merkt, dass er nicht 100% dahinter steht, dann hilft er uns auch nicht genug.
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
das trikot wird verbrannt von diesem lügner will ich nichts mehr wissen, sein name verdient es nicht auf diesem schwarz rot weißem trikot zu stehen...

und morgen wird wohl bekannt gegeben das Russ auch geht...NEUANFANG - endlich beginnst du!...



Du bist doch auch ein Lügner, denn niemals wirst Du das Trikot verbrennen.
Dass wissen wir doch Beide!
Also bist Du doch keinen Deut besser...

Bedankt Euch lieber bei den Arbeitsverweigerern im Kader, dass wir durch diese abgestiegen sind und jetzt Spieler verlieren, die uns schon irgendwie ans Herz gewachsen sind. Einen Franz kann man da nämlich nicht wirklich viel vorwerfen.

Und wer von Euch ernsthaft geglaubt hat, dass Franz mit in Liga 2 geht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nochmal:

mit jemandem einen termin zu vereinbaren, bis wann eine entscheidung gefallen sein muss, ist eine sache. ihm dann aber vorzuwerfen, diese frist auszureizen, ist schlechter stil und ziemlich lächerlich.

ich hätte nix dagegen gehabt, wenn hübner sinngemäß gesagt hätte "wir haben uns entschlossen, auf jüngere spieler zu setzten und deshalb haben wir das angebot zurückgezogen" - als wo man schon durch die blume mitgeteilt bekommt, das man nicht einsieht, franz in liga 2 unsummen in den rachen zu schmeissen, damit er sich bequemt für uns zu kicken.

ihm aber vorzuwerfen, sich noch nicht entschieden zu haben und das angebot deshalb zurückzuziehen - obwohl er dazu noch 2 tage zeit haben sollte - das ist fadenscheinig, billig und schlechter stil.



Und wo hat denn jemand von der Eintracht ihm vorgeworfen, dass er seine Frist ausreizen würde?
Man hat wohl schon in Gesprächen festgestellt, dass die Motivation fehlt.
#
Schade er ist ein Kämpfertyp der wichtig wäre für die 2.Liga.

Trotzdem gut dass das Rumgeeiere vorbei ist. Maik sagt leider oft mehr als er verspricht wie so viele von den "Ratten" vom sinkenden Schiff. Dass er nicht mit Veh kann ist nur eine Ausrede, er konnte ja auch nicht mit Ama und ist trotzdem zur SGE gekommen...

Jetzt bloss nicht den Wolf als Ersatz holen...
#
argh, echt dämliche Entscheidung der SGE-Verantwortlichen. Hätten lieber versuchen sollen, ihn auf jeden Fall zu halten
#
keydogg schrieb:
argh, echt dämliche Entscheidung der SGE-Verantwortlichen. Hätten lieber versuchen sollen, ihn auf jeden Fall zu halten


Naja. Man hat wohl erkannt, dass er nicht bei der Eintracht bleiben will bzw. nicht 100% motiviert wäre.
#
Willensausdauer schrieb:

Und wo hat denn jemand von der Eintracht ihm vorgeworfen, dass er seine Frist ausreizen würde?
Man hat wohl schon in Gesprächen festgestellt, dass die Motivation fehlt.

nein, man hat aus der tatsache, dass er noch nicht unterschrieben hatte - obwohl er bis samstag zeit hätte haben sollen - folgern wollen, er sei eh schon mit dem kopf woanders.

wie gesagt, man wirft ihm vor, nicht schnell genug unterschrieben zu haben, obwohl er noch reichlich vereinbarte bedenkzeit hatte. und genau das ist eine unglückliche nummer - da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Und wo hat denn jemand von der Eintracht ihm vorgeworfen, dass er seine Frist ausreizen würde?
Man hat wohl schon in Gesprächen festgestellt, dass die Motivation fehlt.

nein, man hat aus der tatsache, dass er noch nicht unterschrieben hatte - obwohl er bis samstag zeit hätte haben sollen - folgern wollen, er sei eh schon mit dem kopf woanders.

wie gesagt, man wirft ihm vor, nicht schnell genug unterschrieben zu haben, obwohl er noch reichlich vereinbarte bedenkzeit hatte. und genau das ist eine unglückliche nummer - da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können.


Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht in den letzten Tagen mal nachgebohrt hat und den Berater oder Franz angefragt hat, um zumindest eine Tendenz zu erfahren. Und aus den Reaktionen Schlüsse gezogen hat.
#
Willensausdauer schrieb:


Naja. Man hat wohl erkannt, dass er nicht bei der Eintracht bleiben will bzw. nicht 100% motiviert wäre.


Ich schätze ihn eher so ein, dass wenn er sich für etwas entscheidet, voll dahinter steht! Nicht wie jemand, der seinen Vertrag aussitzen will, hier und da ein wenig kicken usw. Der Junge hat Herz, und ich schätze, seine Entscheidung ist ihm deswegen schwer gefallen, weil er hin und her gerissen war zwischen dem, wo er spielen könnte ( Liga) oder dem Verein, der ihm ans Herz gewachsen ist. Keine leichte Entscheidung! In so einem schnelllebigen Geschäft, wie es der Fussball heutzutage ist, muss so eine Entscheidung wohl überlegt sein.

Aber ich glaube, selbst wenn er erst am letzten Tag der Frist unterschrieben hätte, trotzdem alles geben würde.


Schade, er war für mich im letzten halben Jahr IMMER derjenige, wo ich das Gefühl hatte, dass er noch kämpft, mit Herzblut dabei ist, egal wie es läuft.
#
Wer sagt uns denn, dass unsere Verantwortlichen kein Netzwerk haben das funktioniert. Bestimmt wissen die mehr als die Presse oder die ganzen Taxifahrer hier.

Es gibt mehrer Szenarien, die ich mir vorstellen kann. Z.B. dass eine vertrauenwürdige Quelle (aus dem Netzwerk) BH schon mal gesagt hat, dass Franz aus XY ein Vertragsangebot hat und annehmen wird. Umgekehrt steht BH vor der Aufgabe Spieler zu verpflichten. Einen Stammspieler bekommt man nun mal schneller dazu zu wechseln, wenn er realistische Chancen sieht auch hier einen Stammplatz zu bekommen. Bevor man also keinen IV hat, nimmt man lieber den Kandidaten und erhöht so die Chance, dass er kommt.

Franz wünsche ich alles Gute für seinen letzten großen Vertrag. Hoffe er geht wirklich zu einem Verein und nicht zu einer Retorte.
#
Die Eintracht braucht jetzt Spieler, die 100% zum Verein stehen und bereit sind, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Offensichtlich gehört Franz nicht dazu, sonst hätte er längst zugesagt. Ich finde es gut, dass sich BH nicht als Poker-Pfand benutzen lässt, denn genau das waren wir für Franz. Mit uns in der Hinterhand, konnte er bei potenziellen anderen Vereinen schön um die Kohle feilschen, während wir in einer Woche mit dem Training beginnen müssen und nicht mal wissen, ob wir ne funktionierende Innenverteidigung haben.
Alles richtig gemacht. Schade um Franz, aber er hätte es ja anders haben können, wenn er gewollt hätte.
#
Ibanez u. Etienneone    
#
Die meisten hier im Forum scheinen relativ jung zu sein, anderseits kann ich mir die Naivität nicht erklären. Gut das endlich klare Verhältnisse geschaffen werden. Hoffentlich wird Caio noch nach Brasilien transferiert.
Als Typ war Maik Franz für die jungen Fans schon wichtig aber man sieht ja was das in der Realität zählt.
#
Wenn das mit der Frist bis Samstag stimmt und man Franz tatsächlich nicht einmal persönlich am Telefon darüber informiert hat, halte ich das ganze für ganz schwach...  
#
Solange ich hier auf eintracht.de noch nichts gelesen habe, dass sie ihn ziehen lassen, glaube ich da noch nicht dran. Vllt. ist es auch nur Hoffnung, aber er ist ein Spielertyp, den wir in der 2. Liga brauchen. Ich verstehe auch nicht, warum man ihn nicht darüber informiert hat und es in den Medien schon breittritt. Ist vllt. alles auch nur ein riesengroßes Missverständnis. Kann mir auch kaum vorstellen, dass wenn er in Kreta ist, dass man da schon Gespräche mit ihm geführt hat.
Man kann es ihm auch nicht verübeln, dass er sich Gedanken macht. 2. Liga ist ein ganz anderes Kaliber als die 1. Bundesliga und er ist auch nicht mehr 22. Für ihn geht es wirklich um die letzten Großen Vertrag seiner Karriere.
Sollte er wirklich nicht bei uns bleiben, wünsche ich ihm auf jeden Fall alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit. Er sollte sich aber lieber nochmal mit den Verantwortlichen unserer Eintracht zusammensetzen und das durchsprechen. Vllt. findet man ja noch einen Weg.
#
Willensausdauer schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
nochmal:

mit jemandem einen termin zu vereinbaren, bis wann eine entscheidung gefallen sein muss, ist eine sache. ihm dann aber vorzuwerfen, diese frist auszureizen, ist schlechter stil und ziemlich lächerlich.

ich hätte nix dagegen gehabt, wenn hübner sinngemäß gesagt hätte "wir haben uns entschlossen, auf jüngere spieler zu setzten und deshalb haben wir das angebot zurückgezogen" - als wo man schon durch die blume mitgeteilt bekommt, das man nicht einsieht, franz in liga 2 unsummen in den rachen zu schmeissen, damit er sich bequemt für uns zu kicken.

ihm aber vorzuwerfen, sich noch nicht entschieden zu haben und das angebot deshalb zurückzuziehen - obwohl er dazu noch 2 tage zeit haben sollte - das ist fadenscheinig, billig und schlechter stil.



Und wo hat denn jemand von der Eintracht ihm vorgeworfen, dass er seine Frist ausreizen würde?
Man hat wohl schon in Gesprächen festgestellt, dass die Motivation fehlt.


So habe ich es auch verstanden.
Und ich bin sehr froh darüber, das wir bei der Eintracht jetzt die Zügel anziehen und genauer hinschauen, wie sich
die Spieler verhalten.
Dann merken Sie wenigstens mal, das Sie nicht machen können was Sie wollen.
#
Wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute! Solche Typen braucht eine Mannschaft und ich kann verstehen dass er erstklassig spielen will. Er ist einer der wenigen Spieler aus der letzten Runde, die das Potential langfristig besitzen. Er hat sich immer voll reingehauen!

Danke Maik für ALLES!

Aber bitte tu mir einen gefallen: Du kannst überall hin, nur nicht zur Hertha...BITTE!!!!
#
Auf was soll die Eintracht noch warten? Er hat ein Angebot erhalten und äußert sich nicht.... warum wohl?

Die Angebote der anderen Vereine stehen auch im Raum und Franz pokert.
Soll er rumpokern. Dem geht es auch nur um das Geld!
Sind doch alles nur Söldner!

Herpes TBC fände ich auch gruselig....
#
Es ist jetzt genauso schwach hier alles auf unsere Führungsriege zu schieben. BH hat übrigens nie gesagt, dass Franz keinen Vertrag mehr bekommt, sondern nur, dass er nicht mehr mit ihm rechnet und Ersatz gesucht wird. Ist wohl sein gutes Recht, da er am besten nächste Woche einen Innenverteidiger auf dem Trainingsplatz braucht. Vielleicht war es aber auch nur ein Test, Maik endlich mal aus der Reserve zu locken. Er hat sich seit vor dem letzten Spiel nicht mehr geäußert. Seine Website auch nicht mehr gepflegt. Keine hat was gehört. Nun ja, den Test hat Maik leider verloren. Ohne überhaupt persönlich ein  Wort mit den Verantwortlichen gewechselt zu haben meldet er sich plötzlich und verabschiedet sich zu Frankfurt. Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte er sein Tele in die Hand nehmen und sagen können "Halt, ich will doch bleiben!" Hat er das??? Nein, er verabschiedet sich. Also ist doch klar was so oder so passiert wäre.
Ich finds schwach, Maik! Echt, ich dachte er wär anders. Aus der Aktion gewinnt er jetzt sogar noch Sympatisanten die ihn aöls den Armen dastehen lassen. Sieht man ja hier an den Kommentaren.
Ich hab ich echt vergöttert und wollte ihn unter keinen Umständen abgeben. Aber dass ihr das net checkt????


Teilen