>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Kann natürlich sein dass Hübner das gesagt hat weil Franz seinen Vertrag einfach nicht unterschreibt und er ja für die Saison planen muss. Und Maik käme das dann natürlich recht wenn er gehen will.

Aber gut, ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Auf jeden Fall schade dass er geht, wird uns sehr fehlen.
#
Was macht ihr hier eigentlich für nen Aufriss um einen absolut austauschbaren und mittelmässigen Kicker, hä?
Is' eigentlich schon mal einem aufgefallen, dass Franz zum größten Teil von seinem Image lebt und nicht unbedingt von seinem eher mässigen Talent als Spieler?
#
ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus-.-
Naheadler schrieb:
ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus-.-


Wassn los? Bier alle?
#
Tomasch schrieb:
_exile37 schrieb:
warum sollte sich ein franz anders verhalten, als seine eierlosen kollegen? mit ansage den karren an die wand fahren und sich dann vom acker machen - hauptsache man bleibt sportlich und finanziell erstklassig. je mehr wir von diesem charakterlosen haufen loswerden, umso besser.


Sorry, aber das ist Bullshit. Maik ist charakterlos? Wo hat er denn "angesagt", den Karren an die Wand zu fahren? Maik ist einer, der immer 100% Einsatz zeigt. Das war beim KSC schon so, das war auch bei uns so. Und über schlechte Leistungen von sich selbst ärgert er sich wohl am meisten. Dass er in der ersten Liga spielen möchte, kann ihm doch keiner verübeln. Oder ist jetzt jeder charakterlos, der nicht seit der B-Jugend bei der SGE ist und bis zur dritten Liga bleiben würde?


charakterlos war nicht speziell auf franz, sondern auf die gesamte "mannschaft" bezogen. dieser abstieg ist sowas von unnötig, dass ich immer noch kotzen könnte, ob der tatsache, dass wir nächste saison in paderborn, cottbus oder aue kicken.

dass franz 100% gegeben hat, bestreite ich nicht. er ist aber als teil der "mannschaft" genauso für den überflüssigsten abstieg, den ich in über 20 jahre bundesliga erlebt habe, verantwortlich wie gekas, altintop, fährmann & co.

ich hätte erwartet, dass er sich selbst in der bringschuld sieht, genauso wie ein fährmann oder schwegler. aber das ist bei den herren "profis" scheinbar nicht der fall. für was soll ich also verständnis aufbringen und darüber hinaus noch dankbar sein? dass ein spieler, der sicherlich nicht unter wert bezahlt wurde, hier seine arbeit professionell erledigt hat, in der rückrunde sich aber dem niveau seiner kollegen angepasst hat und sich als konsequenz dessen, ausser mir sich nun tausende montags urlaub nehmen dürfen, um nach düsseldorf, dresden oder zu 1860 münchen zu fahren?
#
Jo-Gi schrieb:
[quote=Schnadschen]Maik gerade via Facebook:
[i]"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website



Und warum schreibt er nicht auch das man ihm nen 3 Jahres Vertrag angeboten hat, den er wohl nicht unterschreiben wollte weil er lieber noch zocken will?
Boah, was ein Bullshit. Aber lieber sofort wieder Bruchhagen und Hübner dissen
#
das auch
#
Der hat seit 2 Wochen seinen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Wir müssen planen! Er wollte genausowenig bei uns in der zweiten Liga spielen, wie er damals beim KSC zweite Liga spielen wollte! Und jetzt gleich wieder Hübner anpissen wollen bzw. es noch HB in die Schuhe schieben zu wollen, da fällt mir gar nichts dazu ein!
#
     
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!
#
Ich könnte meinen ***** verwetten, dass Schwegler bald die gleiche Nummer abzieht: Von wegem er hätte ja sooooo gerne für uns in der zweiten Liga gespielt, aber leider lässt man ihn ja nicht.
Ich könnte kotzen!
#
Gleiche Schauspielshow wie er auf dem Platz abzieht. Das war nicht nötig Maik  
#
Ganz ehrlich, ihr glaubt doch net wirklich das der bei uns geblieben wäre?`Mensch Leute, macht mal die Augen auf, wenn er hätte bleiben wollen hätte er sich schon lange zur Eintracht bekennen können. Hat er aber nicht und ganz ehrlich, der Abgang tut mir jetzt nicht wirklich weh.

Ich finde es fast sogar konsequent zu sagen "Wenn ein Kerl so lange braucht um sich für die Eintracht zu entscheiden dann hat es keinen Wert meht." Wir brauchen für die Zukunft Leute die hinter dem Verein stehen und niemanden, der sich Wochenlang überlegt zu bleiben und am Ende nach den ersten paar Spielen seine Entscheidung bereuht und mit den Gedanken wer weiß wo ist.

Zumal, mal ehrlich mache hier tun so als hätten wir da einen zweiten Maradona vor die Tür gesetzt der uns quasi alleine zu Triumpfen und Titeln geführt hätte. Wir reden hier von einen durchschnittlichen Spieler der sich gut zu verkaufen weiß. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

In diesem Sinne, alle gut Maik wo auch immer dich dein Weg hinführt.
#
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...
#
frankeneagle schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...


Klar wird es eine Zeit nach Franz geben, aber so lange wie der mit uns quasi jetzt gespielt hat und sich dann hinstellt und bei Facebook schreibt, dass er ja ganz überrascht war das die Eintracht wohl nicht mehr mit ihm planen würde...Ganz ehrlich da Fehlen selbst mir die Worte.
Wenn er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat und dann zwei Wochen die Eintracht hin hält ist das ein ganz schlechtes Schauspiel.
Habe ihn eigentlich gemocht als er zu uns kam und er hat mich wirklich mit seinem Charakter überzeugt gehabt auf dem Spielfeld, aber was er jetzt abzieht ist wirklich unterste Schublade.
#
Tschüss und danke für deinen Einsatz. Viel Glück für die Zukunft...
#
Entweder Franz lügt ziemlich krass oder der Hübner hat sich den nächsten dicken Klops geleistet...
#
Franz ist genauso Söldner und mitverantwortlich für alles, wie alle anderen.

Ich sag nur:
Hau ab!!!

Große Fresse auf dem Platz und nichts dahinter! Aber immerhin kann er jetzt wieder gegen Mlapa spielen.  
#
Wer auf Facebook seine Überraschung mitteilen kann, der kann das viel einfacher über seinen Berater oder direkt den Verantworlichen von Eintracht Frankfurt mitteilen.
Danke für die gemeinsame Zeit - viel Glück ...
#
RebellionFFM schrieb:
frankeneagle schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...


Klar wird es eine Zeit nach Franz geben, aber so lange wie der mit uns quasi jetzt gespielt hat und sich dann hinstellt und bei Facebook schreibt, dass er ja ganz überrascht war das die Eintracht wohl nicht mehr mit ihm planen würde...Ganz ehrlich da Fehlen selbst mir die Worte.
Wenn er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat und dann zwei Wochen die Eintracht hin hält ist das ein ganz schlechtes Schauspiel.
Habe ihn eigentlich gemocht als er zu uns kam und er hat mich wirklich mit seinem Charakter überzeugt gehabt auf dem Spielfeld, aber was er jetzt abzieht ist wirklich unterste Schublade.


Dazu befindet er sich gerade im Urlaub auf Kreta. Als wenn er sich da jeden Tag am Strand den Kopf zermartert ob er bei uns bleiben soll.  
#
RebellionFFM schrieb:
frankeneagle schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...


Klar wird es eine Zeit nach Franz geben, aber so lange wie der mit uns quasi jetzt gespielt hat und sich dann hinstellt und bei Facebook schreibt, dass er ja ganz überrascht war das die Eintracht wohl nicht mehr mit ihm planen würde...Ganz ehrlich da Fehlen selbst mir die Worte.
Wenn er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat und dann zwei Wochen die Eintracht hin hält ist das ein ganz schlechtes Schauspiel.
Habe ihn eigentlich gemocht als er zu uns kam und er hat mich wirklich mit seinem Charakter überzeugt gehabt auf dem Spielfeld, aber was er jetzt abzieht ist wirklich unterste Schublade.


Viele haben ja schon Maik's "PR-Arbeit" angeprangert. Irgendwie wollte ich nicht daran glauben. Aber scheinbar hatten sie Recht.    


Teilen