niederrheiner_adler schrieb: ich glaube wenn man mit seiner freundin ins stdaion geht kann man sich niemals so geben wie man es sonst tut...es ist dann irgendwie anders
Ach naja.....nicht zwangsläufig. Ich erinner mich da an eine Situation vor ca. 12 Jahren. War damals mit meiner Ex im Stadion, die meinte, dass sie unbedingt genausoviel Äppler in sich reinballern muss, wie ich....und das bei nem metersechzig.......wir haben uns alle echt derbe zugeballert und sie besaß die Frechheit, mitten in der ersten Halbzeit das Kotzen anzufangen. Das gab vielleicht nen Anschiss von mir....man berichtete mir, ich hätte sie zusammengefaltet, ob sie nicht bis nach dem Spiel hätte warten können
Naja, zumindest hab ich mich benommen wie immer....
Heute bin ich natürlich reifer geworden und würde anders reagieren........*g*
don-cornoliho schrieb: Zu uns ins Stadion geht meine Freundin mit, wenn ich Karten ergattern kann, auswärts nie wieder...
Wieso können Frauen nicht verstehen, dass Fussball-Gegröhle-Alkohol-Gesang-Noch_mehr_Alkohol einfach zusammen gehören? Manchmal ist man(n) halt gerne "Tier"
Tiere in M1? Du meinst eher Stoffteddies, oder? Und zwar die beliebtesten, knuddeligsten in ganz Deutschland, wie ich hörte, gelle?
don-cornoliho schrieb: Zu uns ins Stadion geht meine Freundin mit, wenn ich Karten ergattern kann, auswärts nie wieder...
Wieso können Frauen nicht verstehen, dass Fussball-Gegröhle-Alkohol-Gesang-Noch_mehr_Alkohol einfach zusammen gehören? Manchmal ist man(n) halt gerne "Tier"
Tiere in M1? Du meinst eher Stoffteddies, oder? Und zwar die beliebtesten, knuddeligsten in ganz Deutschland, wie ich hörte, gelle?
Wenn Du meinst... Meiner Freundin war während der Tour nicht in der Laune mit diesem 3-Promille-Bärchen zu knuddeln *depp*
Auswärts würd ich meine Freundin nie mitnehmen Da muss ich ja dann noch auf sie aufpassen, das wäre mir zu stressig Wenn man da an so Zählungen wie in Oberhausen denkt!
Meine Freundin war diese Saison das erste mal mit im Stadion, im Heimspiel gegen den KSC und sie war gleich voll begeistert von der geilen Stimmung! Der Nachteil dabei ist, dass sie immer irgendwelche komischen Fragen gestellt hat (z.B. Welche Trikotfarbe hat denn die Eintracht??? L), mittlerweile weiß sie es ......und wenn man einen Bechern will, stören die Frauen auch nur!!! Aber sonst bin ich ganz zufrieden, was mittlerweile die Fußballkenntnisse angeht!
Meine nehm´ ich nicht mehr mit. Sie ist leider absolut fußballuninteressiert und hats sogar schon einmal geschafft beim Auswärtsspiel gg. Bayern im Stehblock einzuschlafen. Aber sie toleriert meine Manie absolut und hat mich sogar nach dem 6:3 tapfer 3 Stunden zum Feiern durch die Stadt getragen, obwohl ich alkoholbedingt einen ziemlich erbärmlichen Eindruck gemacht haben muss.
Meine hat sich auch immer gesträubt. Die ist richtig eklig geworden, wenn ich sie drauf angesprochen habe.
Und eines schönen (Sonn-) Tages, als ich ihr sagte, wir wollten mal eine "Runde" drehen und gucken, was draußen so los ist, bin ich mit ihr die 130km nach Frankfurt gefahren.
Von Fußball habe ich ihr aber nich nichts gesagt
Als wir dann am Gleisdreieck standen und die vielen Leute inden seltsamen schwarz roten Gewändern um uns herum auftauchten, ahnte sie so langswam, was los ist. Zuerst hat sie noch gemotzt, wollte dann aber auch nicht wirklich 3 Stunden im Auto warten.
Und nach diesem Sieg gegen Schweinfurt hat es sie gepackt und sie fährt immer wieder gerne mit. Auch auswärts. Das ist immer toll, weil wir dann jemanden haben, der abends vom Bahnhof aus heim fährt
Also bei mir steht der erste Gang zu zweit ins Stadion auch noch bevor. Bin zwar schon die ganze Zeit am überreden, aber so leicht ist es dann doch net absolute anti-fußballer mit ins Stadion zu nehmen. Neuste taktik is jetzt, dass ich versuch Freundinnen von ihr zu überreden, dass die auch mitkommen und dann is es vl einfacher. Letzte Lösung wäre bei mir, ihr einfach ne Karte zu schenken, und dann MUSS se ja mit *gg* Hoffe dass es bald ma klappt.
nochmal was zum Grund warum ich se dabei ham will... Also ich bin, wie die meisten andern hier auch, Fußballverrückt und werd deswegen von meiner Freundin ab und zu vl. en bissl blöd von der seite angeguckt. Und genau deswegen, will ich ihr des geniale gefühl geben wenn man im Stadion ist. Die gute Laune, die Stimmung, ... und wenns ihr net gefällt, auch gut, dann fahr ich halt alleine und muss mich auch net benehmen.
Ach naja.....nicht zwangsläufig. Ich erinner mich da an eine Situation vor ca. 12 Jahren. War damals mit meiner Ex im Stadion, die meinte, dass sie unbedingt genausoviel Äppler in sich reinballern muss, wie ich....und das bei nem metersechzig.......wir haben uns alle echt derbe zugeballert und sie besaß die Frechheit, mitten in der ersten Halbzeit das Kotzen anzufangen. Das gab vielleicht nen Anschiss von mir....man berichtete mir, ich hätte sie zusammengefaltet, ob sie nicht bis nach dem Spiel hätte warten können
Naja, zumindest hab ich mich benommen wie immer....
Heute bin ich natürlich reifer geworden und würde anders reagieren........*g*
Wie sind denn die Preise z.Zt.?
Auf eigene Rechnung oder in die Forumskasse?
Warum weiß der Ältestenrat wieder nichts davon?!
Du hast dich also vorm dem Spiel schon Oral von deinen Mageninhalt getrennt?
Wenn Du meinst... Meiner Freundin war während der Tour nicht in der Laune mit diesem 3-Promille-Bärchen zu knuddeln *depp*
[img]http://www.holzspielzeug-kaufen.de/images/product_images/info_images/9309.jpg?XTCsid=58f3904ec3969cb0cd48f82bb0421e89[/img]
Da muss ich ja dann noch auf sie aufpassen, das wäre mir zu stressig Wenn man da an so Zählungen wie in Oberhausen denkt!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Ich bin übrigens 1990 Eintracht Fan geworden
Und hab ein Jahr später meinen Papa zur Eintracht gebracht..so war es*grööhl
na ja, irgend jemand muss ja das bier halten wenn ich klatsche, oder!?
-------------------------------------------------
---> AuFsTiEg 2oo5 <--
Und eines schönen (Sonn-) Tages, als ich ihr sagte, wir wollten mal eine "Runde" drehen und gucken, was draußen so los ist, bin ich mit ihr die 130km nach Frankfurt gefahren.
Von Fußball habe ich ihr aber nich nichts gesagt
Als wir dann am Gleisdreieck standen und die vielen Leute inden seltsamen schwarz roten Gewändern um uns herum auftauchten, ahnte sie so langswam, was los ist. Zuerst hat sie noch gemotzt, wollte dann aber auch nicht wirklich 3 Stunden im Auto warten.
Und nach diesem Sieg gegen Schweinfurt hat es sie gepackt und sie fährt immer wieder gerne mit. Auch auswärts. Das ist immer toll, weil wir dann jemanden haben, der abends vom Bahnhof aus heim fährt
Letzte Lösung wäre bei mir, ihr einfach ne Karte zu schenken, und dann MUSS se ja mit *gg*
Hoffe dass es bald ma klappt.
Gruß stephan
Propain, Du sack, das wollte ich gerade posten!!!!!