>

Mainz 05 ist beliebtester Verein

#
An die von de eebsch Seit!
Als Wissbadener muß isch Eusch emol saache, das Ihr uns aans kennt:

#

raideg schrieb:
An die von de eebsch Seit!
Als Wissbadener muß isch Eusch emol saache, das Ihr uns aans kennt:

Die Hose runterziehen??? *grübel?*
#

Rhein-Mainer schrieb:
Also, vergleiche mit den Oxxen find ich unter der Gürtellinie....

Aber hey, im Prinzip haste recht.....in der Hölle arbeiten und dann heim in Paradies!! Ist doch ´n guter Plan eigentlich....

Paradies? Vielen von euch ist ganz offensichtlich bei der Rumgammelei unter den Apfelbäumen en ganz digge Abbel uff de Kopp gefalle...

Na, aber nicht mehr lange:

"Wir sprachen: Adam wohne
Du und dein Weib im Garten hier,
Und eßt von ihm die Fülle, wo ihr wollet,
Nur nahet diesem Baume nicht und sündigt!

Doch Satan machte sie entgleiten
Und das verlieren was sie hatten;
Wir sprachen: Geht hinab von hier,
Und seid einander feind, auf Erden
Sei euer Aufenthalt und Nießbrauch einer Frist.

Dem Adam aber wurden Worte
Zu Theil von seinem Herrn, zu dem er sich bekehrte;
Und Er ist der barmherzig zugekehrte."

Ihr hattet eine gute Zeit in Liga 2 ohne es zu wissen. Nun habt ihr unerlaubt von den Früchten der 1.Liga genascht und empfangt nun eure Strafe. Ihr werdet nun auf Lange zurückkehren dorthin, wo ihr immer wart, aber siehe: es wird euch keine Freude mehr machen...

Eure Zeit läuft ab, und ich kann noch nicht einmal sagen: geniesst die restlichen Tage - denn da gibt's nicht mehr viel zu geniessen.

Sieht so Spass aus?

Helau!  
#
Jaja die Mainzer und ihre Hooligans:

#
propain schrieb:
Das trifft mich nicht hart
[...]
[Halbwahrheiten]
[...]
[Unrichtige Behauptungen]

Gute Güte.
Machs dir doch nicht so schwer.
Ich mag die Eintracht auch nicht, aber ich spar mir die Anschläge, das ausführlich zu begründen. Es ist einfach so.

Achso, zum Thema:
Der Beliebtheitsgrad ist schon letztes Jahr im Spätherbst von ********* (www.*********.de) erhoben worden. Das ist eine seriöse Erhebung. n > 4.000, glaub ich. Die Studie der FH Mainz nimmt darauf lediglich Bezug.

Aber warum interessiert EUCH das eigentlich ? Mich interessierts nicht. Ich muß keine Sponsoren an Land ziehen, ich bin bloß Fan.
#

hessenabitur schrieb:
Der Beliebtheitsgrad ist schon letztes Jahr im Spätherbst von ********* (www.*********.de) erhoben worden.

Ääääähhhhn...???

Dann muss ich ja doch mal für'ne Sekunde zurück zur Ernsthaftigkeit übergehen!

Wenn die Erhebung von ********* gemacht wurde, dann ist diese ja schon doppelt nichts wert, bzw. sowieso der größte Schrott, denn die spamen einfach irgendwelche Fan-Foren zu und hoffen dann, dass irgendjemand darauf antwortet.

In diesem Sinne....

Da sollte die FH-Mainz lieber keinen Bezug darauf nehmen oder anders gesagt....

"Sehr schlecht recherchiert!"
#
Ach lass sie doch - sind doch wirklich knuddelig, oder?  
#
Wo verdammt nochmal hast Du das Foto von mir her?!?

Mal alle frotzeleien beiseite, diese Umfrage ist doch sowas von durch und selbst mir als Meenzer scheissegal, also nit uffresche, erst mal ein paar Thai-Ginseng eingeschmisse un gut is!

Ob unsere Zeit, wie ihr es nennt, abgelaufen ist steht noch in den Sternen - genau wie Euer Aufstieg. Ich persönlich hätte nichts dagegen wieder meine Tournee durch die zweite Liga zu machen, allerdings fehlen mir in der Bundesliga auch noch ein paar Grounds von daher wär ich auch nicht bös um den Klassenerhalt - das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen, deshalb macht Fussball auch ausserhalb des Feldes so viel Spass (müsst grade ihr verstehen, seid ihr doch auch nicht grade die Erfolgverwöhntesten)

Fakt ist allerdings auch, dass mir - als mit aufgestiegener Fan - dieser Hype der hier betrieben wird immer mehr auf den Sack geht. Ich kann gut und gern auf diese Event-Ottos und den Frankfodder-Clown verzichten, die alle zwei Wochen unser Stadion füllen. Andern kann ich aber eh nix dran, also lebbe geht weider und wenn wir absteigen sollten, sehen wir ja was übrig bleibt!

In diesem Sinne: Image ist nichts - Mainz ist alles
#

ZoLo schrieb:

hessenabitur schrieb:
Der Beliebtheitsgrad ist schon letztes Jahr im Spätherbst von ********* (www.*********.de) erhoben worden.

Ääääähhhhn...???

Dann muss ich ja doch mal für'ne Sekunde zurück zur Ernsthaftigkeit übergehen!

Wenn die Erhebung von ********* gemacht wurde, dann ist diese ja schon doppelt nichts wert, bzw. sowieso der größte Schrott, denn die spamen einfach irgendwelche Fan-Foren zu und hoffen dann, dass irgendjemand darauf antwortet.

Stimmt. Genau so machen die das. Die Methodik der Erhebung ist aber trotzdem in Ordnung. Ich weiß das, weil ich a) diese Methoden selbst mal gelernt habe und mir b) die Befragungen von ********* angesehen habe.
Wie man die Daten solcher Befragungen dann interpretiert, ist ne andere Frage. Und daß sich die FH Mainz da evtl. nicht mit Ruhm bekleckert hat, hab ich auch nicht bestritten. *gg*
#

hessenabitur schrieb:
Stimmt. Genau so machen die das. Die Methodik der Erhebung ist aber trotzdem in Ordnung. Ich weiß das, weil ich a) diese Methoden selbst mal gelernt habe und mir b) die Befragungen von ********* angesehen habe.

Wo ist denn die Erhebung in Ordnung, wenn die durch alle Fussballforen spamen und einige Fangruppen auf das Gespame eingehen und dort abstimmen und andere eben nicht. Man kann sich einen solchen Quatsch auch schön reden.
#
Mainz stinkt

tobago
#

ZoLo schrieb:

Rhein-Mainer schrieb:
Aber hey, im Prinzip haste recht.....in der Hölle arbeiten und dann heim in Paradies!! Ist doch ´n guter Plan eigentlich....

Wie jetzt, Du arbeitest in K'Lautern und wohnst in Frankfurt???

In diesem Sinne....

Ich dachte eigentlich, dass Du Pälzer wärst!

Der war hart...wirklich!!!

Erst mit den Oxxen verglichen, jetzt mit den Jungs aus dem geschlossenen Genpool..

Das geht mir schon nahe!!

ICH BIN  SENSIBEL, MANN!!!!!

@tobago: Das ist nicht Mainz. Das ist der Gestank der von wiesbaden und Ingelheim rüberzieht. Und ausserdem hat der don die Schuhe ausgezogen!! Das güldet nücht!!!
#

hessenabitur schrieb:
propain schrieb:
Das trifft mich nicht hart
[...]
[Halbwahrheiten]
[...]
[Unrichtige Behauptungen]

...
Achso, zum Thema:
Der Beliebtheitsgrad ist schon letztes Jahr im Spätherbst von ********* (www.*********.de) erhoben worden. Das ist eine seriöse Erhebung. n > 4.000, glaub ich. Die Studie der FH Mainz nimmt darauf lediglich Bezug.
...

-Zufällig hatte ich auch eine Vorlesung Statistik und die Erhebungen von ********* sind wenig seriös, auch wenn die Anzahl der Personen 4000 übersteigt. Warum ist das so unseriös?
Weeeeeil:
Nur eine begrenzte Anzahl Personen an der Umfrage teilnehmen können. Nicht jeder hat Internet und nur die wenigsten der deutschen Bundesbürger kennen die Seite. Auch wird die Seite mit Sicherheit mit unterschiedlichen Interesse wahrgenommen. Es würde sicherlich festgestellt werden das die meisten Teilnehmer zwischen 14-25 Jahren alt sind. Komisch, warum ist das nur so...

-Mehrfachteilnahmen können nicht ausgeschlossen werden! Werden zum Teil von Teilnehmer sogar beabsichtigt.

-Findet die Seite sicherlich unter bestimmten Fangruppen grösseres Interesse, z.B. wurde diese Umfrage auch in diesen Forum gepostet, erntete aber heftigen Gegenwind. Auf anderen Fanseiten wiederrum wurde dazu aufgerufen bei der Umfrage teilzunehmen. Komisch das Gladbach dann plötzlich binnen einen Tag von sagen wir mal 5% Fans auf 30% Fananteil ansteigt...

All jenes führt unweigerlich dazu das die Umfrage keinesfalls verallgemeinert werden kann.
Sie ist und bleibt Käse!
#
[quote]
propain schrieb:
Der Klopp, ein Turnschuhgesicht wie es im Buche steht, zum Glück wohnt der net mehr hier in Frankfurt, denn so langsam wäre es dann an der Zeit ihn die Stadt raus zu jagen.

So etwa?
#

Rhein-Mainer schrieb:
ICH BIN  SENSIBEL, MANN!!!!!

Ich wär auch mit den Nerven am Ende, wenn ich ein Pälzer wäre!

In diesem Sinne....

Komm, ist doch nicht so schlimm, Ihr habt doch soooo schöne...äääähhhh ...*kopfkratz!* ....öööhhhhmmm... *grübel?*..... *Tja* .... *puuuhh!* ...hhhmmmm... Kartoffeläcker?!?!
#

Rhein-Mainer schrieb:

@tobago: Das ist nicht Mainz. Das ist der Gestank der von wiesbaden und Ingelheim rüberzieht. Und ausserdem hat der don die Schuhe ausgezogen!! Das güldet nücht!!!

STIRB BÄR RHEIN-MEINER!!! Leg Dich einfach hin und stirb endlich!!!
#
Sacht mal? Was issen dieser Don coyotentot für einer?

Muss man hier gleich ausfallend werden?

Ich will doch nur spielen.....

ZoLo, zieh den mal ein! Der riecht auch ziemlich schlecht soweit ich weiss!!!
#

Rhein-Mainer schrieb:

Hab' ich auch gehört, vor allem hat der wohl sogar Lauterer-Freunde! *unfassbar!*
#

ZoLo schrieb:

Hab' ich auch gehört, vor allem hat der wohl sogar Lauterer-Freunde! *unfassbar!*

er ist wahrscheinlich selbst einer*gg
#

ZoLo schrieb:

Rhein-Mainer schrieb:

Der hat keine Freunde!!

Das sind alles angehörige.

Übrigens multi-tasking-fähige!!!

Die sind Oma, Papa, Schwester, Tante, Cousine, Frau, Freundin, Haustier und Gespielin in einer Person!!!

Ich sach ja..geschlossener Genpool halt...

Teilen