> Deutsche Bank

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Na das ist doch mal eine Aussage, die überzeugt auch den letzten Zweifler.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Fachlich absolut fundiert.
#
Wann kann man denn jetzt die Trikots in den Fanshops kaufen?
Können die eigentlich das Trikot im Fanshop sofort beflocken? Also das ich das dann grade mitnehmen kann, oder dauert das länger?
#
quantum schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Ich behaupte es nicht, sondern das ist meine Meinung. Darf ja erlaubt sein, oder?
#
Adler78 schrieb:
quantum schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Ich behaupte es nicht, sondern das ist meine Meinung. Darf ja erlaubt sein, oder?

Schizophren?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Können die eigentlich das Trikot im Fanshop sofort beflocken? Also das ich das dann grade mitnehmen kann, oder dauert das länger?

Das dauert bestimmt genau so lange wie die Produktion der Hemdchen. Also, bring dir besser Zeit mit.  
#
propain schrieb:

Schizophren?

Nee, keine Angst, hatte mich im ersten Thread nur falsch ausgedrückt, wie ich bemerkt habe. Sorry.
#
Adler78 schrieb:
propain schrieb:

Schizophren?

Nee, keine Angst, hatte mich im ersten Thread nur falsch ausgedrückt, wie ich bemerkt habe. Sorry.

Hauptsache ihr beide seid euch jetzt einig *g*
#
Hier ist einer der das 2. Plazierte/jetzige Auserwählte gewählt hat. Ich finde es zwar auch schaen, dass der Adler in weiß ist, aber ich glaube auch, dass das im Original ganz gut aussehen kann.
Klar man sieht den Adler auf 50m Distanz nicht, aber da ich das Trikot aber meistens am WE auf Partys oder in der Kneipe beim Fußball kucken anziehe, wo unmittelbar Leute neben mir sitzen und stehen, vermute ich schon dass der Adler zur Geltung kommt (denn so dumm ist selbst Jako nicht eine "teure" Implikation aufs Trikot zu bringen, die man gar nicht sieht).
Apropro Jako: Ich bin mit der Qualität der Trikots bisher zufrieden. Ich hatte noch kein Nike oder Adidas und kann daher auch damit nicht vergleichen. Ich hatte ein Puma Trikot (Fanshirt von Düsseldorf RheinFire) und das war qualitativ schlechter.
Mein erstes Frankfurt Trikot war ein weißes Netztrikot (aus der Saison 2002/2003 glaube ich). Das war in Ordnung, nicht überragend aber in Ordnung. Ließ sich gut waschen, hat aber bei übermäßiger Beanspruchung Laufmaschen bekommen.
Mein zweites Trikot war das Heimtrikot der Saison 2006/2007. Und das ist super trage es regelmäßig an den Wochenden wurde zwischenzeitlich bestimmt 50 mal gewaschen und da ist noch alles Top. Leutende Farbein, keine Laufmaschen, keine Probleme mit der Original-Beflockung etc.
Daher kann ich mich über Jako nicht beschweren und erwarte sehnsüchtig mein "Wunschtrikot".
#
Zu Trikot, Wahl usw. ist lange alles gesagt!
Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!

Qualitativ sehe ich kaum Unterschiede. Persönlich wäre mir einfach wegen dem Oldschool Faktor Adidas oder sogar Erima (die haben ja nun garkeine Lobby mehr) am liebsten!
#
Ca-Jo schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Das dauert bestimmt genau so lange wie die Produktion der Hemdchen. Also, bring dir besser Zeit mit.    

Meinst du wirklich? Das Beflocken dauert doch normal nicht lange oder?
#
NX01K schrieb:
Zum Ausrüster: Meiner Meinung nach sind wir Frankfurt und nicht irgendwer, irgendwelchen "coolen" Marken hinterherzurennen können dann ja Hoffenheim und co. machen! Meiner Meinung nach passen Marken wie Nike, Kappa und co. genauso gut zur Eintracht, wie grüne Trikots mit nem Geißbock drauf!

Qualitativ sehe ich kaum Unterschiede. Persönlich wäre mir einfach wegen dem Oldschool Faktor Adidas oder sogar Erima (die haben ja nun garkeine Lobby mehr) am liebsten!

Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich Geld bezahlt, ausgerüstet werden zu dürfen!
#
sCarecrow schrieb:
NX01K schrieb:

Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich Geld bezahlt, ausgerüstet werden zu dürfen!

Jako könnte doch einfach das Nike-Zeichen drauf machen, so als Kompromiss....

#
sgealexmeier14 schrieb:

Ich hoffe das es erst ende der Saison aus China kommt
und es dann schon das Neue Trikot für die Saison 2009/10 gibt.

gruss Maikoff
#
NX01K schrieb:

Was heisst hier hinterher rennen? Dir ist doch schon klar, dass nicht die Eintracht fürs Ausrüsten Geld zahlt, sondern viel mehr sich bezahlen lässt um ausgerüstet werden zu dürfen! [/quote]

Das davor war nix.
#
Ich finde die EIntracht könnte ihren Fans auch mal so einen Service bieten wie Hertha:

Nicht nur, dass da die (Sitz)Dauerkarten nur die Hälfte von unseren kosten, sondern Dauerkarteninhaber können das Trikot auch zum halben Preis kaufen!

MfG

impii
#
Wieso verkauft die Eintracht nicht das Gewinner Trikot "nur" an die Fans .....Es ist doch von den Fans als Schönste gewählt worden. Wenn die Spieler es nicht tragen dürfen  ....Schade....     Aber wir können es doch es doch tragen
#
barney-bubi schrieb:
Wieso verkauft die Eintracht nicht das Gewinner Trikot "nur" an die Fans .....Es ist doch von den Fans als Schönste gewählt worden. Wenn die Spieler es nicht tragen dürfen  ....Schade....     Aber wir können es doch es doch tragen  

Der Druck wird wohl das Problem sein.

Wer produziert qualitativ gut eine so hohe Stückzahl?
Dann muss da ein Logo drauf, vom Konzern, weil das wird ja gesehen und die Kosten müssen gering bleiben, weil es ist ja nur ein Fantrikot.

Auserdem würde es wohl dem Trikot den Rang ablaufen -> Kostenüberschuss für Produktion des Trikots.

Also kaufmännisch sinnlos und verständlich.

Diese Diskussion häts nicht gegeben, wenn das Trikot mit dem Kreuz erst gar nicht zur Abstimmung gekommen wäre.
#
Hab bei der Hotline angerufen, und "wegen Problemen im asiatischen Raum" ist mit der Auslieferung der Trikots in den nächsten zwei Wochen kaum zu rechnen, wahrscheinlich auch erst nach dem Hertha-Spiel".

Wie peinlich ist das denn schon wieder. Nur weil scheiß Jako un Asien für billig Geld produzieren lässt, sind wir der einzige Bundesligaverein, der die aktuelen Trikots erst im Laufe der Saison anbietet.

Ich wollte mir ja auch gerne das neue Trikot holen, aber jetzt kann die Eintracht das vergessen. Wenn, dann will ich ein neues Trikot bis SPÄTESTENS zum Pflichtspielstart, und nicht erst Ende August oder noch später.
#
Auch du wirst einer, der jenigen sein, die sich brav in die Reihe des Shops stellen...
...Hunde die bellen, beißen nicht.
#
Christian schrieb:
Auch du wirst einer, der jenigen sein, die sich brav in die Reihe des Shops stellen...
...Hunde die bellen, beißen nicht.

wenn du meinst...

Teilen