>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
tja, mitgehangen, mitgefangen!

und dass die nike-trikots so ne schlechte qualität haben, möcht ich hier auch ma stark bezweifeln....hab da bisschen erfahrung mit.
ich sag auch generell nix gegen die qualität von jako, jedoch fand ich die entwürfe der letzten jahre nich sonderlich glücklich....
#
ende nächster woche soll es soweit sein  
#
kasi1981 schrieb:
ende nächster woche soll es soweit sein    


Genauer Tag?
#
quantum schrieb:
diese vorschläge sind der Hammer (?)

Also das ganz normale Retro-Design,
und einmal im Sträflingslook....

liegts am Nike-Zeichen, das diese eher unkreativen Vorschläge plötzlich "der Hammer" sind?

Laßt doch alles weg und nur das Nike-Zeichen, das wäre echt der Hammer!

Vor allem über einen Kausalzusammenhang bin ich etwas erstaunt--> das es die Trikots noch nicht gibt (!) UND das die Qualität schrott ist....(?)

Die Eintracht (bzw Nike-Fans) mit seherischen Fähigkeiten........


Der Teufel liegt im Detail. Auch wenn man die Nike-Zeichen entfernen würde, wären die Trikots spitze, keine Frage.
Gibt und gab aber auch schon gestreifte Trikots, die unter aller Kanone sind/waren.
Denn -man glaubt es kaum- man kann sogar horizontale Streifen versauen.
Zudem ist der Schnitt nicht unwesentlich!
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
diese vorschläge sind der Hammer (?)

Also das ganz normale Retro-Design,
und einmal im Sträflingslook....

liegts am Nike-Zeichen, das diese eher unkreativen Vorschläge plötzlich "der Hammer" sind?

Laßt doch alles weg und nur das Nike-Zeichen, das wäre echt der Hammer!

Vor allem über einen Kausalzusammenhang bin ich etwas erstaunt--> das es die Trikots noch nicht gibt (!) UND das die Qualität schrott ist....(?)

Die Eintracht (bzw Nike-Fans) mit seherischen Fähigkeiten........


Der Teufel liegt im Detail. Auch wenn man die Nike-Zeichen entfernen würde, wären die Trikots spitze, keine Frage.
Gibt und gab aber auch schon gestreifte Trikots, die unter aller Kanone sind/waren.
Denn -man glaubt es kaum- man kann sogar horizontale Streifen versauen.
Zudem ist der Schnitt nicht unwesentlich!




sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
diese vorschläge sind der Hammer (?)

Also das ganz normale Retro-Design,
und einmal im Sträflingslook....

liegts am Nike-Zeichen, das diese eher unkreativen Vorschläge plötzlich "der Hammer" sind?

Laßt doch alles weg und nur das Nike-Zeichen, das wäre echt der Hammer!

Vor allem über einen Kausalzusammenhang bin ich etwas erstaunt--> das es die Trikots noch nicht gibt (!) UND das die Qualität schrott ist....(?)

Die Eintracht (bzw Nike-Fans) mit seherischen Fähigkeiten........


Der Teufel liegt im Detail. Auch wenn man die Nike-Zeichen entfernen würde, wären die Trikots spitze, keine Frage.
Gibt und gab aber auch schon gestreifte Trikots, die unter aller Kanone sind/waren.
Denn -man glaubt es kaum- man kann sogar horizontale Streifen versauen.
Zudem ist der Schnitt nicht unwesentlich!



Ich behaupte das Gegenteil, Schnitt und Design werden unwesentlich, wenn nur das Nikezeichen darauf ist. Eingebrannte Markengeilheit. Das lese ich raus, wenn im Zusammenhang von Jako dann mal gerne "Kreisligaausrüster" als Versuch der Abwertung asoziiert wird. Zunächst mal finde ich es gut, das Jako diese Wahl anbietet und für das jetzige Trikot sogar ne Menge Vorschläge zum auswählen angeboten hat. Jetzt ist es halt unglücklich gewesen, das ausgerechnet beim Sieger die Eintracht kalte Füße bekommen hat. Da kann aber Jako nix für.
Aber irgendwie soll ja Jako dafür bluten, weil sie nicht Turnschuhe für 300 Euro anbieten und keinen Exklusivdeal mit einem gerade hippen Basketballstar oder Fußball-Star haben. Und dummerweise läßt sich Manu halt von Nike der Po streicheln und bekommt es vorne und hinten reingesteckt.
Jako rüstet halt die untern Klassen aus, macht ja Nike eher nicht, aber wäre auch blöd wenn es keiner machen würde, oder?
Das was hier immer über Schnitt und Qualität geredet wird, finde ich anbetracht der Tatsache, das das Ding ja noch keiner haben dürfte sehr aufschlußreich.
Nix als Meinungsmache für so eine lächerliche Tatsache wie ein Auswärtstrikot, das vielleicht 1 oder 2 Saisons Bestand hat.

Ich bin froh das es Jako gibt und kauf mir auch hin und wieder ein Tikot. Solange der Adler drauf ist ist es nämlich immer geil.
#
quantum schrieb:


Ich behaupte das Gegenteil, Schnitt und Design werden unwesentlich, wenn nur das Nikezeichen darauf ist. Eingebrannte Markengeilheit. Das lese ich raus, wenn im Zusammenhang von Jako dann mal gerne "Kreisligaausrüster" als Versuch der Abwertung asoziiert wird. Zunächst mal finde ich es gut, das Jako diese Wahl anbietet und für das jetzige Trikot sogar ne Menge Vorschläge zum auswählen angeboten hat. Jetzt ist es halt unglücklich gewesen, das ausgerechnet beim Sieger die Eintracht kalte Füße bekommen hat. Da kann aber Jako nix für.
Aber irgendwie soll ja Jako dafür bluten, weil sie nicht Turnschuhe für 300 Euro anbieten und keinen Exklusivdeal mit einem gerade hippen Basketballstar oder Fußball-Star haben. Und dummerweise läßt sich Manu halt von Nike der Po streicheln und bekommt es vorne und hinten reingesteckt.
Jako rüstet halt die untern Klassen aus, macht ja Nike eher nicht, aber wäre auch blöd wenn es keiner machen würde, oder?
Das was hier immer über Schnitt und Qualität geredet wird, finde ich anbetracht der Tatsache, das das Ding ja noch keiner haben dürfte sehr aufschlußreich.
Nix als Meinungsmache für so eine lächerliche Tatsache wie ein Auswärtstrikot, das vielleicht 1 oder 2 Saisons Bestand hat.

Ich bin froh das es Jako gibt und kauf mir auch hin und wieder ein Tikot. Solange der Adler drauf ist ist es nämlich immer geil.


Naja würde jetzt nicht behaupten, dass Nike oder andere Top Marken nicht die unteren Klassen ausrüsten...aber das ist eine andere Sache.
Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.
Wenn die Qualität von Jako so top wäre, würde auch Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel damit rumlaufen. Nur tuts keiner. Nebenbei haben sie scheinbar noch immer keine gescheiten Schuhe, so daß unserer Truppe zu fast 100% mit eigenen Schuhen spielt.

Und das Fass zum Überlaufen bringen natürlich die Designaussetzer dieses Herstellers. Es ist eine Farce wie gerade das aktuelle Auswärtstrikot zustande kam und insbesondere was daraus geworden ist. Die zwei Krallenähnlichen Dinger auf der Vorderseite hätte auch ein Jako Designer entwerfen können.
Wo ist der Adler auf dem Ärmel geblieben? Dazu braucht man keine Abstimmung im Internet.

Nebenbei geht es denke ich nicht den meisten um einen Wechsel zu Nike, sondern es tut auch ein anderer renomierter Hersteller, wie besp. Adidas oder Puma, Kappa, Reebok oder auch Umbro.

Auch in Sachen Trikotausrüster sollte die SGE in der nächsten Zeit den nächsten Schritt machen.
#
Zur Erinnerung  

Damals trug man "erima" Trikots ...



Wer erinnert sich nicht gerne an diese Zeiten zurück  
Schaut Euch mal das Bild oben genauer an. Schon damals ging es bei den Eintracht Trikots drunter & drüber: Links Körbel mit "Minolta" Werbung, in der Mitte Pezzey noch mit dem Spieltrikot ohne Werbung, dann Neuberger mit Adler und "minolta" Werbung.
Da staunt selbst Lorant ganz rechts auf dem Bild  
#
Tomasch schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, die für dieses Trikot abgestimmt haben? Müssen ja einige gewesen sein, denn es ist immerhin auf Platz 2 der Abstimmung gekommen.... Oder meckern die jetzt auch lieber mit?    


Falls du den Thread nicht verfolgt hast: Es hat NIEMAND für dieses Trikot gestimmt! Der Entwurf sah anders aus und der Adler auf Ärmel/Schulter war das Hauptmerkmal. Daher wird es schwer, Fürsprecher für diese Frechheit von Trikot, die 72,50 Euro kostet, zu finden.  
Ein Glück dass wir das Millionen-Angebot von Nike nicht angenommen haben...  
#
Also, ich kann nur sagen das ich das Adidas-Nati-Trikot zehnmal angenehmer finde als das von Jako. Man schwitzt weniger und es lässt sich besser waschen. Die Beflockung ist super - bei Jako löst sie sich nach 10mal waschen ab.

Das ist alles sehr ärgerlich.

Aber ich werde mir trotzdem das neue Trikot kaufen. Vllt. schaffen sie diesmal ein besseres. Und vom Design finde ich es gut.
#
Btw, das hier war auch ein extremes Shirt  

#
Adler78 schrieb:
quantum schrieb:


Ich behaupte das Gegenteil, Schnitt und Design werden unwesentlich, wenn nur das Nikezeichen darauf ist. Eingebrannte Markengeilheit. Das lese ich raus, wenn im Zusammenhang von Jako dann mal gerne "Kreisligaausrüster" als Versuch der Abwertung asoziiert wird. Zunächst mal finde ich es gut, das Jako diese Wahl anbietet und für das jetzige Trikot sogar ne Menge Vorschläge zum auswählen angeboten hat. Jetzt ist es halt unglücklich gewesen, das ausgerechnet beim Sieger die Eintracht kalte Füße bekommen hat. Da kann aber Jako nix für.
Aber irgendwie soll ja Jako dafür bluten, weil sie nicht Turnschuhe für 300 Euro anbieten und keinen Exklusivdeal mit einem gerade hippen Basketballstar oder Fußball-Star haben. Und dummerweise läßt sich Manu halt von Nike der Po streicheln und bekommt es vorne und hinten reingesteckt.
Jako rüstet halt die untern Klassen aus, macht ja Nike eher nicht, aber wäre auch blöd wenn es keiner machen würde, oder?
Das was hier immer über Schnitt und Qualität geredet wird, finde ich anbetracht der Tatsache, das das Ding ja noch keiner haben dürfte sehr aufschlußreich.
Nix als Meinungsmache für so eine lächerliche Tatsache wie ein Auswärtstrikot, das vielleicht 1 oder 2 Saisons Bestand hat.

Ich bin froh das es Jako gibt und kauf mir auch hin und wieder ein Tikot. Solange der Adler drauf ist ist es nämlich immer geil.


Naja würde jetzt nicht behaupten, dass Nike oder andere Top Marken nicht die unteren Klassen ausrüsten...aber das ist eine andere Sache.
Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.
Wenn die Qualität von Jako so top wäre, würde auch Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel damit rumlaufen. Nur tuts keiner. Nebenbei haben sie scheinbar noch immer keine gescheiten Schuhe, so daß unserer Truppe zu fast 100% mit eigenen Schuhen spielt.

Und das Fass zum Überlaufen bringen natürlich die Designaussetzer dieses Herstellers. Es ist eine Farce wie gerade das aktuelle Auswärtstrikot zustande kam und insbesondere was daraus geworden ist. Die zwei Krallenähnlichen Dinger auf der Vorderseite hätte auch ein Jako Designer entwerfen können.
Wo ist der Adler auf dem Ärmel geblieben? Dazu braucht man keine Abstimmung im Internet.

Nebenbei geht es denke ich nicht den meisten um einen Wechsel zu Nike, sondern es tut auch ein anderer renomierter Hersteller, wie besp. Adidas oder Puma, Kappa, Reebok oder auch Umbro.

Auch in Sachen Trikotausrüster sollte die SGE in der nächsten Zeit den nächsten Schritt machen.


Jopp, kann Adler78 in fast jedem Punkt zustimmen.

Natürlich ist das Nike-Zeichen als solches ein zusätzlicher Faktor, den vor allen Dingen die jüngeren User hoch anrechnen werden.
Es ist halt nun mal toller ein Trikot zu haben von einem Ausrüster, der eben auch die bras. Nationalmannschaft oder ManU trägt, als von einem, von dem man in der Kreisklasse bereits ausgerüstet wird (wobei es natürlich auch Nike und Adidas auch da gibt, ich für meinen Teil habe die letzten Jahre nur noch in adidas gespielt, aktuell: Nike).
Sprich: Adidas und Nike rüsten alles aus, man muss er nur bezahlen können.
Wobei ich noch ergänzen will, dass die Nike-Trikots, die wir derzeitig haben kaum teurer (wenn überhaupt) sind als die Jako-Angebote.

Doch viele die sich aufgrund dieser Entwürfe begeistert zeigen gehören zum älterem Schlag. Denen dürfte es (idR) schnurz piep egal sein, welcher Ausrüster irgendwie klein am Rand draufklebt.
Die sehen schwarz rote Streifen und sind glücklich.

Wahlen gibts übrigens bei anderen Vereinen ebenfalls. Vor allen Dingen bei Nike, denn soweit ich mich erinnern kann dürften sich die Hertha und Dortmundfans ihre Spielkleidung aussuchen.

Zum Schnitt:
Also ich denke, dass die meisten hier sich auf die bisherigen Trikots beziehen.
Denn selbst der Kragen bei den akt. Heimtrikots finde ich -und wohl viele andere auch- suboptimal, wobei es natürlich noch schlimmere gibt (gibt ja User, die gerne in der Relation zu den schlechten Dingen Jako in ein besseres Licht stellen möchten).
Darüber hinaus hat min. ein User geschrieben, dass die Relationen ein wenig eigenartig aussehen, dass die Elemente seltsam weit nach unten gerutscht sind.
Da ich das neue Trikot noch nicht in der Hand hatte werde ich mich hüten dem zuzustimmen, aber gedacht habe ich das auch.
Außerdem verurteile ich Jako nicht grundsätzlich. Ich habe damals vorm Pokalfinale sehr dagegen gewettert und deswegen wollte ich darüber nicht mehr reden, aber das "alte" Auswärtstrikot fand ich persönlich im Endeffekt genial (hoffentlich liest das Bkopp nicht!!!!).
Toll geschnitten, lag nah am Körper, tolle Nahtstellen, einfach ein tolles Trikot.
Außerdem gefiel mir der "neue Rotton" im ersten Erstligajahr. Hatte irgendwann sogar gehofft, dass er sich auf Dauer durchsetzt.

Aber über die Qualität brauchen wir uns doch hoffentlich nicht zu unterhalten.
Meine Puma-Trikots sind in einem einwandfreien Zustand -bei einem löst sich der Mitsubishi-Aufkleber-, bei Jako sieht das schon ganz anders aus.

Auf der anderen Seite bin ich Jako nicht böse, dass sie den Adler auf dem Ärmel verändert haben.
Vll. ist das sogar von DFL so geregelt, vll. sah es in deren Augen besser aus.
Dass man sich kleinere Änderungen vorbehält, finde ich voll in Ordnung.

Nur gefällt mir persönlich der Entwurf gar nicht. Tribals auf einem Trikot. Naja.
Das ist ca. genau das Gegenteil von dem Trikot mit dem Kreuz.
Aber dafür kann ja bekanntlich Jako herzlich wenig für.
#
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Na das ist doch mal eine Aussage, die überzeugt auch den letzten Zweifler.
#
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Na das ist doch mal eine Aussage, die überzeugt auch den letzten Zweifler.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Fachlich absolut fundiert.
#
Wann kann man denn jetzt die Trikots in den Fanshops kaufen?
Können die eigentlich das Trikot im Fanshop sofort beflocken? Also das ich das dann grade mitnehmen kann, oder dauert das länger?
#
quantum schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Na das ist doch mal eine Aussage, die überzeugt auch den letzten Zweifler.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Fachlich absolut fundiert.


Ich behaupte es nicht, sondern das ist meine Meinung. Darf ja erlaubt sein, oder?
#
Adler78 schrieb:
quantum schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:

Nike, Adidas etc haben allesamt eine bessere Qualität als Jako, das behaupte ich einfach mal so.

Na das ist doch mal eine Aussage, die überzeugt auch den letzten Zweifler.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Fachlich absolut fundiert.


Ich behaupte es nicht, sondern das ist meine Meinung. Darf ja erlaubt sein, oder?

Schizophren?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Wann kann man denn jetzt die Trikots in den Fanshops kaufen?
Können die eigentlich das Trikot im Fanshop sofort beflocken? Also das ich das dann grade mitnehmen kann, oder dauert das länger?


Das dauert bestimmt genau so lange wie die Produktion der Hemdchen. Also, bring dir besser Zeit mit.  
#
propain schrieb:


Schizophren?


Nee, keine Angst, hatte mich im ersten Thread nur falsch ausgedrückt, wie ich bemerkt habe. Sorry.
#
Adler78 schrieb:
propain schrieb:


Schizophren?


Nee, keine Angst, hatte mich im ersten Thread nur falsch ausgedrückt, wie ich bemerkt habe. Sorry.


Hauptsache ihr beide seid euch jetzt einig *g*
#
Hier ist einer der das 2. Plazierte/jetzige Auserwählte gewählt hat. Ich finde es zwar auch schaen, dass der Adler in weiß ist, aber ich glaube auch, dass das im Original ganz gut aussehen kann.
Klar man sieht den Adler auf 50m Distanz nicht, aber da ich das Trikot aber meistens am WE auf Partys oder in der Kneipe beim Fußball kucken anziehe, wo unmittelbar Leute neben mir sitzen und stehen, vermute ich schon dass der Adler zur Geltung kommt (denn so dumm ist selbst Jako nicht eine "teure" Implikation aufs Trikot zu bringen, die man gar nicht sieht).
Apropro Jako: Ich bin mit der Qualität der Trikots bisher zufrieden. Ich hatte noch kein Nike oder Adidas und kann daher auch damit nicht vergleichen. Ich hatte ein Puma Trikot (Fanshirt von Düsseldorf RheinFire) und das war qualitativ schlechter.
Mein erstes Frankfurt Trikot war ein weißes Netztrikot (aus der Saison 2002/2003 glaube ich). Das war in Ordnung, nicht überragend aber in Ordnung. Ließ sich gut waschen, hat aber bei übermäßiger Beanspruchung Laufmaschen bekommen.
Mein zweites Trikot war das Heimtrikot der Saison 2006/2007. Und das ist super trage es regelmäßig an den Wochenden wurde zwischenzeitlich bestimmt 50 mal gewaschen und da ist noch alles Top. Leutende Farbein, keine Laufmaschen, keine Probleme mit der Original-Beflockung etc.
Daher kann ich mich über Jako nicht beschweren und erwarte sehnsüchtig mein "Wunschtrikot".


Teilen