>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
SGE_77 schrieb:
maz2305 schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  

also ich kann ihn nicht sehen...

Eintracht ist also Trikot Meister... vor allem der Schnitt soll laut der Studie ganz toll sein...  die Ersteller dieser Studie sollten mal zum Augenarzt, oder schnellstens exmatrikuliert werden. Der Schnitt ist seit Jahren eine absolute Katastrophe.

Also der Adler ist drauf, halt weiß auf weiß, aber bei sehr genauem hinschauen, ist er da, hatte das Trikot in der Hand und habe es mir lange angeschaut.
Leider gab es das schwarze noch nicht, also muss man auf einen Vergleich der beiden warten.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:

Also der Adler ist drauf, halt weiß auf weiß, aber bei sehr genauem hinschauen, ist er da, hatte das Trikot in der Hand und habe es mir lange angeschaut.
Leider gab es das schwarze noch nicht, also muss man auf einen Vergleich der beiden warten.

Grüße bluerider

Toll das der Adler drauf ist. Sollen die Stadionbesucher neben den Spielern herlaufen damit sie ihn sehen können? Von der Tribüne aus nicht zu sehen, also ist er nicht drauf, so einfach ist das.
#
Verstehe nicht so ganz, was die meisten hier an dem neuen
Auswärtstrikot zu kritisieren haben... Hier tun manche so, als wäre es das
hässlichste Trikot, was in der ganzen BL getragen würde...  
Was gibt es an dem Trikot großartiges auszusetzen.. ??
Ich finde nix...!!
Es ist nicht umsonst von einer Jury zum schönsten Trikot aller BL
ausgewählt worden.. Sogar noch vor den Bayern...  
#
Adlersupporter schrieb:
hässlichste Trikot, was in der ganzen BL getragen würde
...  
Ich finde nix...!!

jep!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich finde nix...!!

Es geht nicht ums Aussehen, aber das wollt ihr ja nicht verstehen.

Es interessiert einen feuchten Kehrricht was irgendwelche Modepüppchen auswählen, wir sind in einem Stadion und nicht auf einem Laufsteg.
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich finde nix...!!

Es interessiert einen feuchten Kehrricht was irgendwelche Modepüppchen auswählen, wir sind in einem Stadion und nicht auf einem Laufsteg.

Dann nenne mir mal bitte einen Grund, warum das Awaytrikot soo
hässlich sein soll...??  
#
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...
#
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

Das kannte ich noch gar nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Holzschwert, welches ich als Kind hatte.

Gut, dass das genommen wurde, das ich mir heute im shop bestellt habe.  

Programmierer
#
Adlersupporter schrieb:
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich finde nix...!!

Dann nenne mir mal bitte einen Grund, warum das Awaytrikot soo
hässlich sein soll...??    

Danke für die Bestätigung, du willst es halt nicht verstehen. Wie habe ich geschrieben, es geht nicht ums Aussehen und du willst dann wissen warum es so hässlich sein soll. Und die andere Aussage bezieht sich nur dadrauf, das es völlig egal ist was irgendein Modehansel sagt, denn Trikots haben nix mit Modetrends und Modefarben zu tun.
#
ich hab das "kreuztrikot" auch schon paarmal in natura gesehen und muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht. das neue in schwarz gefällt mir übrigens recht gut.....aber gottseidank sind die geschmäcker verschieden.
was mir nicht gefällt, ist, dass der eintracht-schriftzug auf dem rücken schon eingewebt ist. man kann den rücken also nicht individuell beflocken.....gut, es wird immer was zu meckern geben.
#
Ich find das Kreuztrikot ziemlich gut. Es fällt auf und wirkt markant.
#
So:

"die frankfurter kreuzritter bei der belagerung von köln. als nächstes muss die wolfsburg dran glauben!"
#
Programmierer schrieb:
So:

Das kannte ich noch gar nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Holzschwert, welches ich als Kind hatte.

Gut, dass das genommen wurde, das ich mir heute im shop bestellt habe.  

Programmierer

Das Original-Kreuz sieht unten aber anders aus, es wurde etwas abgewandelt. Genauso wie der Adler, das ist kein Original Eintrachtalder und es ist ein F und kein E in der Mitte. Man wollte halt Streitigkeiten um irgendwelche Rechte etwas vorbeugen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...

quelle?
#
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

quelle?  

Bitte!
#
held  
#
olemuepp schrieb:
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

quelle?  

Bitte!

Super.    
#
Das Kreuztrikot finde ich ziemlich hässlich...die neuen, die wir jetzt bekommen haben eigentlich ganz schön (hab auch für sie gestimmt), wenn die nicht die Klaue auf der Schulter abgebrochen hätten. Dadurch sieht es extrem schlecht aus, imho...leider....

Am besten finde ich immer noch das Streifentrikot, welches jemand schon nach der Wahl in das Thread gepostet hat. So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.
#
Nuriel schrieb:
So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.

Du meinst so ähnlich wie es die Griesheimer haben.

Teilen