Schade... dass er erst jetzt geht. Wäre er schon in der Winterpause gegangen, wären wir nicht abgestiegen. Trotzdem viel Glück auf Schalke. Da kann er ja wenigstens dem Raul den Ball geben. ^^
Der kostet, meines Wissens, 2,5Mio Ablöse festgeschrieben.
die sind es aber wert, so scheiße der fck auch ist aber die Torwartschule ist in meinen augen eine der besten deutschlands
2,5 mio für einen Torwart
Nie und nimmer würde ich die in unserer Situation bezahlen.
Man sieht was ein guter Torwart helfen kann siehe Schalke dieses jahr oder den fck und siehe uns was wir punkte deshalb verloren haben, wenn die null hinten lange steht geht vorne auch mal in der 90. einer rein so ist es eben
die sind es aber wert, so scheiße der fck auch ist aber die Torwartschule ist in meinen augen eine der besten deutschlands
2,5 mio für einen Torwart
Nie und nimmer würde ich die in unserer Situation bezahlen.
Der Sippel ist doch viel zu klein.
Ich würd den Kessler aus Köln holen.
Aber die Punkte die er uns gekostet hat, die vermisse ich immer noch.
Viel Glück woanders.
Als TW-Trainer
Doch! Für Schalke und Hoppenheim. Gladbach hat er damit sogar die Relegation besorgt...
dass er erst jetzt geht.
Wäre er schon in der Winterpause gegangen, wären wir nicht abgestiegen.
Trotzdem viel Glück auf Schalke. Da kann er ja wenigstens dem Raul den Ball geben. ^^
Man sieht was ein guter Torwart helfen kann siehe Schalke dieses jahr oder den fck und siehe uns was wir punkte deshalb verloren haben, wenn die null hinten lange steht geht vorne auch mal in der 90. einer rein so ist es eben
+1
Du hast Stuttgart und WOB vergessen...
Es müssen junge Fußballer her die hunrig sind....!!!
Das Ding in Wob kreide ich ihm nicht an. Aber mit Stuttgart hast du Recht!