>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Viel Erfolg bei Schlake 06.

Gehörte auch in die große Gruppe der "Fehleinkäufe"!!!

Daher ist sein Weggang auch nicht sonderlich tragisch.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eilhoff!    


Geht nach Dresden.
#
Alles in allem sehr schwankende Leistungen. Daher kein großes Problem. Torhüter haben wir genug in good old germany...

Kannst dich ja mit Raul nochmal über das Tor unterhalten!

#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eilhoff!    


Den hät ich vor einiger Zeit noch mit der Schubkarre abgeholt, inzwischen würde ich die aufm Weg zurück in den Main schmeißen...

Konnte leider sein Niveau in keinster Weise halten.


Bei der Stümpertruppe vor ihm hätte jeder Torwart schlecht ausgesehen.
#
Tepcovic schrieb:
Pro Kirsten!


   
#
Ich befürchte, dass Ralle jetzt förmlich aufgehen wird. Aber gut. Ich hoffe, dass wir einen jugen Keeper wie Grün holen, der eine ausgezeichnete Hinrunde gezeigt hat.

Aber so wie es aussieht, werden wir wohl vom Markt das nehmen, was noch am besten passt. Solange nicht Fromlowitz oder Kessler kommen  
#
War irgendwie zu erwarten....Naja, ein wenig schade, aber zu verschmerzen. Alles Gute.

Jetzt Neuanfang unter Nikolov?  
#
Much ado about nothing.
#
Ciao! Also den kann man ersetzen. Er hat seine Stärken, hat gute Reaktionen. Das hat er in Dortmund und auch vorher teilweise gezeigt.
Aber er hat auch eindeutige Schwächen, die auch immer wieder zum Vorschein kamen. Von daher - kein großer Verlust, bin gespannt, ob Schalkski damit glücklich wird...

Noch mhr gespannt bin ich natürlich auf die Nachfolge.
#
schade aber verständlich.

alles gute.
#
Sportlich kein Verlust. Hat die hohen Erwartungen nie erfüllen können, im Gegenteil er alleine hätte den Klassenerhalt "in Händen" halten können.
#
Sehr gut. Wollte doch eh ständig weg. Viel Spaß auf der Schalker Ersatzbank...
#
Bye bye Ralle !!

Ist auf jeden Fall zu ersetzen, wir haben ja genug gute Torhüter in Deutschland.

Denke auch nicht das er es in Schalke packt, er ist dem Druck nicht gewachsen.

Nuuurrr wer kommt zu uns ?? Ich tippe auf Sippel oder Hildebrand...wobei mir Hildebrand lieber wäre obwohl
er auch nicht mehr der jüngste ist.

Beste LÖSUNG : 1 Jahr OKA Abschiedstour der ewig OKA
#
bitte, bitte holt jetzt wenigstens Ersatz. Nikolov in Ehren, aber irgendwann muss mal gut sein und jemand anderem eine Chance gegeben werden.
#
Nun gut, ist halt so...
#
Gut das der weg ist. Freut mich mehr als jeder Neuzugang. War selber früher Torwart, aber das man ständig Bälle nach vorne in die Mitte abklatschen läßt, habe ich noch nie gesehen. Entweder man fängt den Ball faustet oder lenkt zur Seite ab. Hatte auch seinen Anteil am Abstieg als viel Spass Schalke.
#
Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...

Tim
#
Holen wir einfach Sven Ulreich.
#
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...

Tim


Weil er eine grosse Fresse hat und seine Leistungen nicht seiner grossen Klappe entsprachen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...

Tim


Weil er eine grosse Fresse hat und seine Leistungen nicht seiner grossen Klappe entsprachen.


Also wenn es DANACH geht, dann könnte man.. - ach, lassen wir das.  


Teilen