Ich befürchte, dass Ralle jetzt förmlich aufgehen wird. Aber gut. Ich hoffe, dass wir einen jugen Keeper wie Grün holen, der eine ausgezeichnete Hinrunde gezeigt hat.
Aber so wie es aussieht, werden wir wohl vom Markt das nehmen, was noch am besten passt. Solange nicht Fromlowitz oder Kessler kommen
Ciao! Also den kann man ersetzen. Er hat seine Stärken, hat gute Reaktionen. Das hat er in Dortmund und auch vorher teilweise gezeigt. Aber er hat auch eindeutige Schwächen, die auch immer wieder zum Vorschein kamen. Von daher - kein großer Verlust, bin gespannt, ob Schalkski damit glücklich wird...
Noch mhr gespannt bin ich natürlich auf die Nachfolge.
Gut das der weg ist. Freut mich mehr als jeder Neuzugang. War selber früher Torwart, aber das man ständig Bälle nach vorne in die Mitte abklatschen läßt, habe ich noch nie gesehen. Entweder man fängt den Ball faustet oder lenkt zur Seite ab. Hatte auch seinen Anteil am Abstieg als viel Spass Schalke.
Timmi32 schrieb: Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...
Tim
Weil er eine grosse Fresse hat und seine Leistungen nicht seiner grossen Klappe entsprachen.
Timmi32 schrieb: Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...
Tim
Weil er eine grosse Fresse hat und seine Leistungen nicht seiner grossen Klappe entsprachen.
Also wenn es DANACH geht, dann könnte man.. - ach, lassen wir das.
Gehörte auch in die große Gruppe der "Fehleinkäufe"!!!
Daher ist sein Weggang auch nicht sonderlich tragisch.
Geht nach Dresden.
Kannst dich ja mit Raul nochmal über das Tor unterhalten!
Bei der Stümpertruppe vor ihm hätte jeder Torwart schlecht ausgesehen.
Aber so wie es aussieht, werden wir wohl vom Markt das nehmen, was noch am besten passt. Solange nicht Fromlowitz oder Kessler kommen
Jetzt Neuanfang unter Nikolov?
Aber er hat auch eindeutige Schwächen, die auch immer wieder zum Vorschein kamen. Von daher - kein großer Verlust, bin gespannt, ob Schalkski damit glücklich wird...
Noch mhr gespannt bin ich natürlich auf die Nachfolge.
alles gute.
Ist auf jeden Fall zu ersetzen, wir haben ja genug gute Torhüter in Deutschland.
Denke auch nicht das er es in Schalke packt, er ist dem Druck nicht gewachsen.
Nuuurrr wer kommt zu uns ?? Ich tippe auf Sippel oder Hildebrand...wobei mir Hildebrand lieber wäre obwohl
er auch nicht mehr der jüngste ist.
Beste LÖSUNG : 1 Jahr OKA Abschiedstour der ewig OKA
Tim
Also wenn es DANACH geht, dann könnte man.. - ach, lassen wir das.