>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
korthaus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...

Tim


Weil er eine grosse Fresse hat und seine Leistungen nicht seiner grossen Klappe entsprachen.


Also wenn es DANACH geht, dann könnte man.. - ach, lassen wir das.    


Besser so  
#
Fährmann??? Wer ist Fährmann???  
#
Good bye.

Ich hoffe nur wir kriegen nen neuen! Nix gegen Oka, aber besser wärs wenn er nur Ersatz ist.
#
Schalke hat für Trapp von Kaiserslautern erfolglos 7 Millionen geboten, Fährmann war dort sowieso nicht erste Wahl. Viel Spass mit dem.
#
den fliehschefengger braucht kaan mensch
#
Nun steht Okas 40.tem als Aktiver nicht mehr viel im Wege, es sei denn die Bayern schnappen ihn noch weg.
#
ich bin echt nicht traurig darüber. halt ein neuer Verein wo er die Bälle in die Mitte abwehren kann. Anders hat man es ihm da ja jahrelang auch nicht bei gebracht.

Machs gut Ralf.
#
Viel Glück Herr Fährmann bei Ihrem Heimatverein.
Das werden sie brauchen.

In Schalke haben Sie nicht solange Geduld mit Ihnen.
Das müssen sie ständig Topleistungen bringen.

Würde mich nicht wundern wenn Fährmann nach der Winterpause auf der Bank sitzt.
#
einen richtig guten Torwart findet man eh nur auf dem Strassenstrich. Zumindest so ne Mischung aus jung und erfahren, wie sie hier gesucht wird  
#
nadann nix wie ab mit dir!
#
Schade, denn ich hatte ursprünglich mal große Hoffnungen in ihn gesetzt, die er aber leider (noch) nicht erfüllen konnte. Jetzt kann er von mir aus patzen was das Zeug hält. Tschüss und kein Glück bei den Russen!
#
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe die meisten negativen Kommentare hier nicht. Schade, sehr schade, dass uns Fährmann verläßt. Der macht seinen Weg auf Schalke...

Tim


.....ja,macht seinen Weg auf Schalke....auf die Bank!!!
#
Naja.
Auf wiedersehen Herr Fährmann.
Vielleicht werden sie ihren Ansprüchen ja auf Schalke gerecht und vielleicht wird Schalke ja Ihren Ansprüchen gerecht.
#
MACHT GAR NIX. Vermutlich glaubt ER auch noch das er bei den ASCHEPLATZBOLZERN die NR 1 werden kann. Keinerlei Strafraumbeherschung und Bälle nach vorne abklatschen kann jeder B-KLasse Torwart. Ich tippe bei UNS auf Timo. H. ( wegen VEH )
#
Weiß gar nicht, was alle hier so nachtreten.
Die einzige Chance, die er bei uns erhalten hat, war in der Rückrunde und die war ja bekanntlich eine der schlechtesten Halbserien, die jemals eine Mannschaft gespielt hat.
Und das lag beim besten Willen nicht an Fährmann. Er hatte in jedem Spiel seine guten Momente, aber wenn man jedesmal vorne sogut wie keine Chance hat und nur Dinger hinten drauf bekommt, macht ein junger Torwart mit wenig Erfahrung auch mal einen Fehler.
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen und denke er wird seinen Weg (nicht auf die Bank) gehen.

Alles gute Ralf Fährmann
#
fobi schrieb:
Was mich etwas stört an der Sache ist, dass Sie alle (Franz, Schwegler und Fährmann) sagen wir überlegen oder wollen Helfen beim Wiederaufstieg und dann gehen Sie doch. Für mich hat des doch etwas von Söldnertum.


Und mich würde interessieren, wo Fährmann und Franz so etwas gesagt haben? Außer von Schwegler kann ich mich an kein solches Bekenntnis erinnern. Und: weder Schwegler noch Franz sind bisher offiziell weg. Also wat laberst du da?  

Fährmann weine ich keine Träne nach, im Gegenteil, ich bin froh dass er weg ist. Konnte durch Leistung nicht überzeugen, große Klappe, wenig dahinter. Kann ihm den Wechsel auch nicht verübeln - wer hier hätte an seiner Stelle anders gehandelt? Ein Angebot vom Heimatverein, erste Liga, vs. ein Angebot eines "Arbeitgebers auf Zeit", zweite Liga. Dazu noch die Gazprom-Moneten...

Ich gehe aber hier mit einigen konform, die davon ausgehen dass er sich auch auf Schalke nicht durchsetzten wird und man dort in der Winterpause eine Menge Kohle frei machen wird, um einen anständigen Torwart nachzuverpflichten.

---

Ach ja, und mein Favorit für unsere vakante Trikotnummer 1:

Natze Angerer!  
#
Libero1975™ schrieb:
Mal sehn, wieviele Patzer sich Fährmann in Schalke leisten darf, bis er wieder da sitzt, wo sein Stammplatz vorher war.

Und immer an den Schulterblick denken, Ralle    



Meinst du wegen Schalke als er denn Ball vor sich gerollt hat und der Raul hat ihn sich geholt??
#
Tarik schrieb:
Weiß gar nicht, was alle hier so nachtreten.
Die einzige Chance, die er bei uns erhalten hat, war in der Rückrunde und die war ja bekanntlich eine der schlechtesten Halbserien, die jemals eine Mannschaft gespielt hat.
Und das lag beim besten Willen nicht an Fährmann. Er hatte in jedem Spiel seine guten Momente, aber wenn man jedesmal vorne sogut wie keine Chance hat und nur Dinger hinten drauf bekommt, macht ein junger Torwart mit wenig Erfahrung auch mal einen Fehler.
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen und denke er wird seinen Weg (nicht auf die Bank) gehen.

Alles gute Ralf Fährmann


Wenn es denn nur ein Fehler gewesen wäre.  
#
mickmuck schrieb:
schade aber verständlich.

alles gute.


Richtig, er hat bevor er zur Eintracht kam viele Jahre bei Schalke gespielt. Wurde in Frankfurt auch lange auf die Bank gesetzt, und jetzt kann er zu "seinem" Verein zurück, wieso nicht?

Hier würden sich auch wenige beschweren, wenn z.B. Cenk
Tosun (falls er erfolgreich bleibt) nächstes Jahr zur Eintracht zurück wollen würde.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Bis auf das letzte Spiel hat der doch eh nichts gebracht.
Oka für immer ins Eintracht Tor.


Genau meine Meinung! Aber ein interessanter Ersatz wäre auch nicht schlecht. 8-12 Spiele pro Saison ist Oka ja gerne mal außer Gefecht.


Teilen