>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Fährmann ist ein super torwart. ihm fehlte nur die Spielpraxis. Ihm hätte als Nr 1 in Liga 2 bestimmt in seiner Entwicklung sehr geholfen.
Auf Schalke wird er erst einmal nur die 2 sein. ich wette, dass S04 bis zum 31 August noch einen Torhüter holen werden,
Man will nur die überzogenen Ablösesummen der anderen Alternativen mit der Verpflichtung drücken....
#
Wir werden einen guten Ersatz finden. Sonst gerne auch wieder Oka...
#
Soll abgehauen. Hätte der Typ gg. Schalke oder Stutgart nicht so amateuerhaft gepatzt würden wir nächste Saison immernoch BL spielen.
#
AKUsunko schrieb:
etienneone schrieb:
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...


aber mit einer aussendarstellung wie amanatidis...


nö seh ich nicht.
1. bringt rost auf dem platz leistung.
2. ist er der kapitän
3. ist er der älteste im team und sehr erfahren
4. ist der hsv ein team von arschlöchern und selbstdarstellern (elia, guererro, trochowski und wie sie alle heißen), sagen selbst die hsv fans.
5. ist die führung vom hsv ein witz.

rost hat unangenehme dinge angesprochen, aber hat das nicht wie ama gemacht, um sich selbst in den focus zu rücken.

außerdem wäre er bei der eintracht neu und würde da sicher nicht so offensiv sein, wie er es beim hsv war. auch unser neuer trainer hat da viele sachen gesagt, die er so bei uns wahrscheinlich nicht sagen wird.
#
Nur ärgerlich das wir kein Geld bekommen, ansonsten kein Verlust da von dieser Sorte genug im Fußball Deutschland vorhanden sind.
Mal sehen wie Hübners Plan B nun aussieht  
#
fozzy schrieb:
schade, wird der eintracht noch weh tun....denke er wird irgendwann wieder den adler auf der brust haben, dann allerdings den bundesadler......wieder einer der viel potenzial hatte, keine spielzeit bekommen hat und so das weite sucht....ein jahr zweite liga hätte er sich bestimmt angetan !!

Nachfolge: Männel von Erzegebierge Aue ist mehr als interessant !!!! - aber auch Klandt vom FSV


Er hat doch der Eintracht schon weh getan. Mindestens 3Punke hat der uns gekostet.
Er ist bestenfalls ein talentierter TW-nicht mehr u. nicht weniger.So gesehen hat er viel Konkurrenz in Deutschland.
Bis auf`s Dortmund-Spiel hat er mich nie überzeugt!
Im Schlacke-Forum sind sie alle schon "begeistert" dass Ralle kommt!

Fozzy,ich wette mit dir 50E,dass der niemals das Nationaltrikot tragen wird!
Nimmst du die Wette an?
#
Ich glaube Ralle wird sich noch zurücksehnen zur Eintracht, spätestens, wenn er merkt wie oft er mit Neuer verglichen wird und es ihm dann so geht wie Rensing beim FCBäh.
#
ChrizLMS schrieb:
Soll abgehauen. Hätte der Typ gg. Schalke oder Stutgart nicht so amateuerhaft gepatzt würden wir nächste Saison immernoch BL spielen.  


da fallen mir noch viel mehr patzer ein...
#
Schöne Scheiße.
Ich hoffe, die Verantwortlichen haben schon Ersatz im Blick.
#
Danke Pannen Ralle für NIX!!!!!!

Erst in 2Jahren nicht an Oka vorbeigekommen, dann mit Deinen Patzern (Hoffenheim, Stuttgart, Scheisse06) zu unserem Abstieg beigetragen!

Hoffe nun auf Sippel oder Baumann  
#
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.
#
realdeal schrieb:
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.


der saß "jahrelang" bei uns auf der bank, skibbe hat oka spielen lassen und fährmann ist nur ins erste team reingerutscht weil oka sich verletzt hat.

am besten machen wir noch zwanzig jahre mit oka im tor weiter und setzen alle neuzugänge auf der position "torwart" auf die bank.

und dieses ziemlich difuse "gutes gehlt" gebabbel geht mir echt auf´s gemächt. wenn du einen torwart suchst der den job für wenig geld macht geh im ostpark scouten.

ich wette fährmann lag in der gehaltshierarchie ziemlich weit hnten, spielen durfte er auch nicht, so what?
#
Und Tschüß.

Der Nächste bitte.
#
peter schrieb:
realdeal schrieb:
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.


der saß "jahrelang" bei uns auf der bank, skibbe hat oka spielen lassen und fährmann ist nur ins erste team reingerutscht weil oka sich verletzt hat.

am besten machen wir noch zwanzig jahre mit oka im tor weiter und setzen alle neuzugänge auf der position "torwart" auf die bank.

und dieses ziemlich difuse "gutes gehlt" gebabbel geht mir echt auf´s gemächt. wenn du einen torwart suchst der den job für wenig geld macht geh im ostpark scouten.

ich wette fährmann lag in der gehaltshierarchie ziemlich weit hnten, spielen durfte er auch nicht, so what?


oh gott, natürlich "gutes geld". seufz!  

und ein i würde ich auch gerne noch käuflich erstehen, "hnten" sieht irgendwie ziemlich blöd aus.
#
peter schrieb:
realdeal schrieb:
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.


der saß "jahrelang" bei uns auf der bank, skibbe hat oka spielen lassen und fährmann ist nur ins erste team reingerutscht weil oka sich verletzt hat.

am besten machen wir noch zwanzig jahre mit oka im tor weiter und setzen alle neuzugänge auf der position "torwart" auf die bank.

und dieses ziemlich difuse "gutes gehlt" gebabbel geht mir echt auf´s gemächt. wenn du einen torwart suchst der den job für wenig geld macht geh im ostpark scouten.

ich wette fährmann lag in der gehaltshierarchie ziemlich weit hnten, spielen durfte er auch nicht, so what?


Der Arme Bub durfte nicht spielen? Wenn es ein angebliches Talent nicht schafft, an Oka vorbeizukommen, weiß ich auch nicht! Oder willst Du mir nun sagen, dass Skibbe/ Menger nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt haben?

Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super
#
Reisende soll man nicht aufhalten  UND TSCHÜß.

Irgendwie hat mich der junge in Schalke sowieso an unser Torwat As Jürgen Pahl erinnert.  
#
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent  
#
Ob wir denen den Altintop noch aufschwätzen können?
#
ich bin froh, dass mich das mal absolut kalt lässt, dass Fährmann geht.

Das war so klar und nicht anders zu erwarten. Mir auch egal, wenn er einen ähnlichen Weg wie NADW oder Albi geht.

Tschö!
#
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super


Nicht nur Oka ist lehrnresistent    


   

Psst, schlage mal den Duden auf!


Teilen