>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
fühlt sich zu höherem berufen,
könnte es auch schaffen, wenn er lernt, lernt, lernt.
Reisende soll man nicht aufhalten, Bye-Bye Ralf.

Mir ist nicht bang, wir ham ja Oka,
und wenn jetzt der Klandt von Ibiza bei uns landet: BINGO!
#
francisco_copado schrieb:
Ich bin überrascht, dass Fährmann hier so wenig Zuspruch erhält. Für mich gehört er zu den talentiertesten Torhütern, die wir jemals hatten.

So schlecht war Fährmann ja auch gar nicht bis auf seine Abpraller, wofür man reaktionsschnelle Innenverteidiger braucht. Bei Spielerwechseln kommt immer ein Schuss Enttäuschung hinzu, darum nimmt der Rückhalt bei den Fans ab. Neuzugänge dagegen werden oft erst einmal wohlwollend beurteilt. Man wird sehen, was am Ende objektiv gilt. Fansein hat selten was mit Objektivität zu tun, oder gibt es ein Forum, wo Schiedsrichterentscheidungen 50:50 bewertet werden?
#
und tschüss!
soll er seine bälle lieber auf Schalke nach vorne abklatschen lassen!
#
vorwaertsimmer schrieb:
Mal ne andere Frage: Wo issen denn der Pröll verblieben, kickt der noch irgend wo?            


Ist wieder in Deutschland...,

dürfte aber mit HB schwer zu vermitteln sein.
#
Hab`s zur Kenntnis genommen...
#
francisco_copado schrieb:
Ich bin überrascht, dass Fährmann hier so wenig Zuspruch erhält. Für mich gehört er zu den talentiertesten Torhütern, die wir jemals hatten.

Warum man ihm nicht von Anfang das Gefühl gab die Nummer 1 zu sein, verstehe ich heute noch nicht. Dass er genügend Potential hat, hat er ja in den letzten Wochen gezeigt. Stattdessen wird monatelang auf einen alternden und patzenden Nikolov gesetzt und der junge Mann darf geduldig auf seine Chance warten.

Ich find's schade, dass er geht bzw. weg ist.

Hildebrand? Sippel? Fromlowitz? Alles starke Torhüter, aber ich kann nicht so recht daran glauben, dass einer von denen zu uns kommt. Da scheinen Leute der Kategorie Kessler oder Klandt schon sehr viel wahrscheinlicher.


Na ja.... wir hatten schon 3 Deutsche Nationaltorhüter im  Team,dazu noch Egon Loy,Dr. Peter Kunter,Jupp Koitka,um nur einige mal zu nennen...die brauchten sich hinter einem Ralf Fährmann gewiss nicht zu verstecken...

Fährmann muss sich seine Lorbeeren erst noch verdienen.
Im Moment ist er nicht mehr als ein talentierter Nachwuchsmann,ohne viel Erfahrung,mit grossen Leistungsschwankungen u.teilweise sehr groben Schnitzern.
#
pelo schrieb:

Fährmann muss sich seine Lorbeeren erst noch verdienen.
Im Moment ist er nicht mehr als ein talentierter Nachwuchsmann,ohne viel Erfahrung,mit grossen Leistungsschwankungen u.teilweise sehr groben Schnitzern.


Tja und jetzt setzt Schalke ihm wieder einen älteren Torwart vor die Nase.  
#
Kakao schrieb:
pelo schrieb:

Fährmann muss sich seine Lorbeeren erst noch verdienen.
Im Moment ist er nicht mehr als ein talentierter Nachwuchsmann,ohne viel Erfahrung,mit grossen Leistungsschwankungen u.teilweise sehr groben Schnitzern.


Tja und jetzt setzt Schalke ihm wieder einen älteren Torwart vor die Nase.    



das mit lehmann ist wirklich der brüller, würde aber beweisen, dass man doch nicht 100%ig von fährmann überzeugt ist.
für uns würde ich es gut finden, wenn man sich den rost für 2 jahre angelt. er hat seinen leistungsnachweis erbracht, ist ein führungspieler und somit kann man in ruhe nach einer passenden alternative suchen.
#
ich find das absolut geil, dass man ihn jetzt wieder einen alten torwart vor die nase setzt! mich freut das insgeheim. er hats nicht anders verdient.

selbst schuld - warum verlässt man auch die eintracht nur um mehr geld zu bekommen?! um lieber auf der ersatzbank bei einen erstligisten als zweite wahl zu schmoren anstatt in der zweiten liga erfahrung zu sammeln und stammkeeper zu sein... erbärmlich herr fährmann, aber wirklich selbst schuld  
#
adlermanu88 schrieb:
ich find das absolut geil, dass man ihn jetzt wieder einen alten torwart vor die nase setzt! mich freut das insgeheim. er hats nicht anders verdient.

selbst schuld - warum verlässt man auch die eintracht nur um mehr geld zu bekommen?! um lieber auf der ersatzbank bei einen erstligisten als zweite wahl zu schmoren anstatt in der zweiten liga erfahrung zu sammeln und stammkeeper zu sein... erbärmlich herr fährmann, aber wirklich selbst schuld    


lehmann soll als nummer 2 oder 3 kommen:
"Der Keeper soll angeblich auf Schalke einen Einjahresvertrag erhalten. Allerdings soll die Rollenverteilung zwischen Fährmann und Lehmann so aussehen, dass der deutsche WM-Torhüter von 2006 nur im Notfall zum Zuge kommt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html

ganze schadenfreude weg?
#
Henk schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich find das absolut geil, dass man ihn jetzt wieder einen alten torwart vor die nase setzt! mich freut das insgeheim. er hats nicht anders verdient.

selbst schuld - warum verlässt man auch die eintracht nur um mehr geld zu bekommen?! um lieber auf der ersatzbank bei einen erstligisten als zweite wahl zu schmoren anstatt in der zweiten liga erfahrung zu sammeln und stammkeeper zu sein... erbärmlich herr fährmann, aber wirklich selbst schuld    


lehmann soll als nummer 2 oder 3 kommen:
"Der Keeper soll angeblich auf Schalke einen Einjahresvertrag erhalten. Allerdings soll die Rollenverteilung zwischen Fährmann und Lehmann so aussehen, dass der deutsche WM-Torhüter von 2006 nur im Notfall zum Zuge kommt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html

ganze schadenfreude weg?


nee.. ganz und gar nicht.

aber ich bin nach wie vor der festen überzeugung, dass das mit jens lehmann jetzt schon wieder ralle wurmen wird und ihn zu zwangsläufigen torwartfehlern wegen dieser torwartfrage zwingen wird, sodass er schnell den posten als nummer eins los sein wird. auch bei uns hatte er ständig grobere patzer im spiel. sei es in der spieleröffnung oder im stellungsspiel auf der linie bzw. im 5-meter-raum
#
Henk schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich find das absolut geil, dass man ihn jetzt wieder einen alten torwart vor die nase setzt! mich freut das insgeheim. er hats nicht anders verdient.

selbst schuld - warum verlässt man auch die eintracht nur um mehr geld zu bekommen?! um lieber auf der ersatzbank bei einen erstligisten als zweite wahl zu schmoren anstatt in der zweiten liga erfahrung zu sammeln und stammkeeper zu sein... erbärmlich herr fährmann, aber wirklich selbst schuld    


lehmann soll als nummer 2 oder 3 kommen:
"Der Keeper soll angeblich auf Schalke einen Einjahresvertrag erhalten. Allerdings soll die Rollenverteilung zwischen Fährmann und Lehmann so aussehen, dass der deutsche WM-Torhüter von 2006 nur im Notfall zum Zuge kommt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html

ganze schadenfreude weg?


Lass mal die dritte Wahl die ersten groben Schnitzer machen und die ersten Punkte kosten, dann sitzt der schneller auf der Bank als er sich vorstellen kann.
#
dem geht's so wie dem Kraft. 2-3 Patzer, dann ist der Lehmann Stammkeeper !  

Gut für seine Geldgier. Hätte sich ein Beispiel an Streit nehmen sollen  
#
Wie gesagt - satter Distanzschuß + Stürmer, der Metzelder wegläuft = Tor gegen Schalke! Ich tippe auf 10-15 Tore nach diesem Muster, falls Ralle überhaupt Stammtorhüter ist!
#
cliffhaengchen schrieb:

Hätte sich ein Beispiel an Streit nehmen sollen    


hat er doch
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt - satter Distanzschuß + Stürmer, der Metzelder wegläuft = Tor gegen Schalke! Ich tippe auf 10-15 Tore nach diesem Muster, falls Ralle überhaupt Stammtorhüter ist!

Es wird schwer für Ralle... das hätte er sich sicherlich auch nicht so vorgestellt. Die Patzer, die er bei uns gebracht hat und schon kommt der Oldie in den Kasten...(siehe Bayern...)

www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/schalke-will-ex-nationaltorwart-lehmann-18205284.bild.html]
#
Der will doch nur Raul das Schlitzohr im eigenen Team haben, dass ihm sowas wie letzte saison nicht nochmal passiert  
#
Kakao schrieb:
pelo schrieb:

Fährmann muss sich seine Lorbeeren erst noch verdienen.
Im Moment ist er nicht mehr als ein talentierter Nachwuchsmann,ohne viel Erfahrung,mit grossen Leistungsschwankungen u.teilweise sehr groben Schnitzern.


Tja und jetzt setzt Schalke ihm wieder einen älteren Torwart vor die Nase.    


Auch in Schalke wissen die, das er großes Talent hat. Aber er ist einfach viel zu unsicher. Seine Fehler haben uns wichtige Punkte gekostet und bei ganz vielen kapitalen Böcken hatten wir richtig Glück. Einige Weltklasseparaden und gehaltenen Elfer reichen nicht. Über 90 Minuten muss das kleine 1 x 1 funktionieren und darauf kann man aufbauen. So lange er dass nicht in den Griff kriegt, wird er auch auf Schlacke nur die Nummer 2 oder 3 bleiben. Manch einem ist der Weg um die Ecke zu mühsam, dafür wird er wohlmöglich nun gradeaus in die Sackgasse gelatscht sein. Sein Problem! Und tschüß!
#
Mich würden ja mal die Reaktionen der Schalke-Fans interessieren als sie hörten wer Neuer-Nachfolger wird. Wäre ich Schalker, hätte mich das tierisch aufgeregt. Aber vielleicht denken die ja wirklich alle, dass Fährmann gut ist  
Für uns kein großer Verlust, aber sollte Schalke so weiter spielen wie diese Saison steigen sie ab. Neuer hat nämlich den Unterschied gemacht - Fährmann ist dazu nie und nimmer in der Lage.
#
Ich finde die Reaktionen schon echt krass hier!
Das Fährmann geht, iss en riesen Verlust.

Der wurde von Spiel zu Spiel immer besser.....des wird mal einer der besten Keeper der Liga! Alleine seine Größe ist hilfreich im Kasten.

Ich finds schade...


Teilen