>

Germany 0 Points!

#
*grübel*

Gründe suchen, warum ich KronkorkenAdler sperren kann...*kritzel!*

1.).....*hhhhmmmm????*



In diesem Sinne....

Mir fällt bestimmt irgendwas gutes ein! *fiesgrins!*
#
der steht nicht nur auf Ralph Siegel, noch viel mehr auf    DIETER BOHLEN   na, Grund genug???
#
Hej   @Zierfisch  jetzt auch noch einmischen?

Werde mir ebenfalls Eure Namen notieren und
nächstes Mal,wenn ich Tani auswärts treffe
petzen.

Ein bißchen Frieden...




Gruß KA
#
erzähle es ihr bitte auf der Rückfahrt von München nach Frankfurt. Sie wird bis Frankfurt Hbf sich an nichts mehr erinnern können...somit sind wir fein raus...lol

      Grüsse die Raubritter auf der Burg
#
Lol mache ich!  


Eintracht rules
#
was´n Kampf eben vom Markus Beyer...11 Runden Chef und dann in der letzten Runde den ***** versohlt bekommen. Aber wohl Champ geblieben. War nicht schlecht...
#
Hab ich leider verpasst,er hat gewonnen!

Respekt
#
Ich halte es persönlich für reichlich inkonsequent, sich das jedes Jahr anzutun und immer wieder auf's neue zu meckern, wie schlecht die Sendung doch war.

Ich wollte vor circa 2 Jahren von Kabel auf Astra-Digital umspringen, war jedoch zu faul, die Satellitenschüssel zu justieren.
"Naja, später,..." und dieses "Naja, später,..." hielt sich dann über Monate und mittlerweile weiß ich, das ich darauf komplett verzichten kann.

Selten hüpfe ich mal für Tatort oder Christian Ulmen in's Wohnzimmer und schaue nun in der Woche höchstens eine Stunde im Durchschnitt TV - für den Fußball fahre ich in's Stadion, höre Radio oder schaue bei 'nem Kumpel Premiere. Filme machen sowieso bei freier Zeiteinteilung im Kino oder aus der Videothek in 5.1 wesentlich mehr Laune. Und wisst ihr was?

Mir fehlt nichts.

Durch das Gemecker wird das Programm höchstwarscheinlich auch nicht besser - durch's nichtschauen auch nicht, aber die Zeit lässt sich wesentlich sinnvoller gestalten.
#
Guten tag,

nur der Dieter hätte was reisen können, seht ihr das auch so.?
Der Siegel ist doch nur nen Möchtegernproduzent. Der muss erst mal da hinriechen, wo der Dieter schon hingeschissen hat.

Modern Talking rules.






Tschühüüüsi
#

HelmutKohl schrieb:
Guten tag,

nur der Dieter hätte was reisen können, seht ihr das auch so.?
Der Siegel ist doch nur nen Möchtegernproduzent. Der muss erst mal da hinriechen, wo der Dieter schon hingeschissen hat.

Modern Talking rules.


Tschühüüüsi

[big]MOOOOODS!!
Thread schließen, löschen, verschieben - irgend so etwas, aber tut was!!
[/big]

Mir wird so...so....komi....
#

HelmutKohl schrieb:
Guten tag,

nur der Dieter hätte was reisen können, seht ihr das auch so.?
Der Siegel ist doch nur nen Möchtegernproduzent. Der muss erst mal da hinriechen, wo der Dieter schon hingeschissen hat.

Modern Talking rules.








Tschühüüüsi



@raideg
na da kriegt wohl jemand Kopfweh?


Spaß beiseite,ich schaue mir schon seit Jahren,
diesen Dreck nicht mehr an,habe auch null Plan von dieser Art von Musik.

Gruß KA
#
Quoteneinbruch für Grand Prix  

Hamburg (dpa) - Die ARD hat mit der deutschen Grand-Prix- Qualifikation ein Quotendesaster erlebt. Nur rund 3,5 Millionen Zuschauer wollten den Sieg der 22-jährigen Gracia Baur sehen, ein Marktanteil von rund 11 Prozent. Das sind noch einmal knapp zwei Millionen weniger als beim bisherigen Tiefpunkt im letzten Jahr. Gracia wird Deutschland mit ihrem Lied «Run & Hide» beim Eurovision Song Contest in Kiew vertreten.
#
Peinlich...
Dr.Ball
#
Forddrenne un verstegge *g
#
Ich gehöre ja zur etwas gesetzteren Generation und kann mich noch gut an Abba und Dschingis Khan erinnern.

Es war für nen Heavy Metall Freak normalerweise Gift für die Ohren, aber der Patriotismus hat einen immer dazu angetrieben sich dieses Event rein zu ziehen.

Deutschland wurde bis auf wenige Ausnahmen ( Österreich,Holland ) eigentlich immer recht fair bewertet.
Außer der guten Nicole und einigen wenigen anderen Liedern, hatten wir aber auch nie die großen Reißer dabei.

Leider ist durch die Osterweiterung nun auch die Fairness völlig abhanden gekommen.

Da geben sich die Ostblockstaaten unterhalb die Punkte und die anderen bekommen die Almosen ab.
Die letzten Gewinner kamen auch nur aus diesen Ländern.

Ich wette jetzt schon, daß auch dieses Jahr wieder ein Gewinner aus der ehemaligen GUS zu vermelden sein wird.

Ich frage mich allen Ernstes, warum sich Deutschland so lächerlich machen muss.

Ich werde mir diesen verschobenen Scheiß jedenfalls nicht mehr ansehen.

Sollte ich zu hause sein, werde ich mir sicherlich an diesem Abend etwas anderes anschauen, um dann rechtzeitig zum Ende der Bewertungen ein zu schalten und mir das Siegerlied an zu hören.
Das reicht dann auch.

Ach so:

Für die Leute, Die es nicht wissen.
Normalerweise scheiden die letzten ,ich weiß net wie viel, Länder für´s nächste Jahr aus, damit die Länder, Die dieses Jahr nicht dabei sind, dann mitmachen dürfen.

Außer den " GROßEN " 5 oder 6, Die immer qualifiziert sind.

Warum ????
Ganz einfach.
Deutschalnd finanziert diesen Grand Prix zum Größten Teil

Ohne uns würde gar nix laufen.

Lächerlich, die eigene Demontage seit Jahren auch noch selbst zu finanzieren.
#
Früher hat mich das auch einigermaßen interessiert, diesmal wusste ich nciht mal das es überhaupt kommt, is doch eh alles völlig niveaulos...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich halte es persönlich für reichlich inkonsequent, sich das jedes Jahr anzutun und immer wieder auf's neue zu meckern, wie schlecht die Sendung doch war.


So ist es ja, zumindest bei mir, nicht.

Mich hat dieser "Wettbewerb" eigentlich nie interessiert, doch im letztem Jahr versuchte man, dieses alte und verstaubte Konzept, umzukrempeln und unsere erfolgreichen Künstler für diesen zu gewinnen. Nun ist es nicht so, dass ich die alle mag oder persönlich gut finde, aber zumindest sind  Scooter, Sabrina Setlur, Westbam, Laith Al-Deen, Wonderwall, Overground, etc., mal Namen, welche bereits Erfolg hatten und diesen vor allem auch bei unter 60 jährigen und mit Leuten wie Max oder Mia, waren zwei gute Neue Leute am Start.

Doch scheinbar hat man dieses Konzept wohl wieder umgeworfen und versucht nun wieder, die "Schar" der Gehilferocker zu gewinnen. Deutschland hat gute und erfolgreiche Künstler, in beinahe allen Sparten der Musik, aber schickt dann solch einen Katzenjammer nach Kiew. Da bekomme ich die Krise!


In diesem Sinne....

...aber Deutschland hört und kauft auch Schnappi, also was will man dann schon erwarten?
#

Pfalzadler schrieb:
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich Deutschland so lächerlich machen muss.


Eben das ist doch der Punkt! Wenn wir schon keine Chance haben zu gewinnen, dann sollten wir wenigstens mit Stil und erhobenem Haupt untergehen, aber nicht uns auch noch für unsere eigenen Künstler schämen müssen!
#
In dieser Beziehung werde ich den Amis ewig dankbar sein:

Ohne AFN hätte ich mich vermutlich schon vor 35 Jahren umgebracht...

#

miep0202 schrieb:
In dieser Beziehung werde ich den Amis ewig dankbar sein:

Ohne AFN hätte ich mich vermutlich schon vor 350 Jahren umgebracht...




Sooo
Dr.Ball


Teilen