Bart_des_Amanatidis schrieb: Die Idee Kessler für 150.000€ auszuleihen mit einer Kaufoption finde ich optimal.
Halte ich für eine Ente. Zuviele Details in der Presse als das was wahres dran sein sollte. Wobei ich mich durchaus mit dieser Lösung anfreunden könnte!
Bart_des_Amanatidis schrieb: Die Idee Kessler für 150.000€ auszuleihen mit einer Kaufoption finde ich optimal.
Halte ich für eine Ente. Zuviele Details in der Presse als das was wahres dran sein sollte. Wobei ich mich durchaus mit dieser Lösung anfreunden könnte!
außer man wartet auf den Medicheck am Montag, sonst wär alles durch?
Die Medien in Frankfurt können sich also freuen, sie werden einen fairen und angenehmen Partner in Armin Veh haben.
So, jetzt nochmal richtig:
Und Veh kann sich freuen hier auf einige Spezialisten zu treffen die vornerum einen auf Freund und freundlich machen und bei dem kleinsten Mißerfolg alles ad absurdum schreiben.
Ich dachte eigentlich Chris hätte das Angebot abgelehnt. Damit ist es dann hinfällig.
Das wäre die nächste massive Erleichterung...
Es wäre endlich vorbei.
Sollte mir recht sein!
Die Aussagen von Matz gefallen mir.
Caio wäre eig. doch für die 2.Liga geieignet
Wohin würde er gehen?
Hauptsache weg...
Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.
Nur weg, weit weit weg...
So, jetzt nochmal richtig:
Und Veh kann sich freuen hier auf einige Spezialisten zu treffen die vornerum einen auf Freund und freundlich machen und bei dem kleinsten Mißerfolg alles ad absurdum schreiben.
ja es läuft...Caio u. Schwegler noch weg...wobei ich mit Gekas Abgang auch kein Problem hätte.
Stimmt, er ist ja auch für sein überragendes Durchsetzungsvermögen bekannt.
Vielleicht können wir ihn ja auch in Brasilien gegen einen anderen Youtubeweltklassekicker tauschen?
Oh ja, endlich wäre das Thema damit abgeschlossen.
Es gibt ja auch tatsächlich Leute, die glauben dass uns die Kampfsau Arschbert S. beim Aufstieg helfen würde
Jo.
Was brauchen wir spielerisches Können. Wozu Tor- und Distanzgefährlichkeit. Wofür Spiel nach vorne oder Überraschungsmomente.
Hauptsache rennen. Und den Adler im Herzen. Dann geht alles wie von selbst.
Der Holz schaut sich schon auf Youtube um...
Ok wir kriegen Neymar und Ganso im Tausch für den Caio
Irgendwann sollte man mal einsehen, Caio hilft uns nicht weiter.
und findet den jungen, noch unbekannten Ronaldinho