Jo, und Meier glänzte damit, seit mittlerweile 5 Jahren 3 Trainer alleine mit seinem Dackelblick bezirzt zu haben. Seine Leistungen können es nicht gewesen sein...
Nach einigen deiner letzen Beiträge hatte ich gedacht, du hättest es überwunden. Aber offenbar leidest du doch noch immer an massiver Dummschwätzeritis....
Sollten wir ratlos vor deren Abwehr hin, her und wieder zurück spielen, werde ich ihn wieder herbeisehnen.
So einfach ist das.
Äh...und warum? Ist ja nicht so, dass er uns in den von dir beschriebenen Situationen regelmäßig weitergebracht hätte. Das waren vielleicht 4-5 lichte Momente pro Saison, in denen er uns da weitergeholfen hat, in dem er entweder endlich am dritten Gegenspieler vorbei kam oder mal einen brauchbaren Schuss abgelassen hat. Die restliche Zeit (so ca. 95%) war er nichts weiter als ein unnützer, bockloser Klotz am Bein, der uns in o.g. Situation nicht einen Millimeter weiterbringen würde...
Ne ne, Kapitel Caio bitte beenden. Und wenn man tatsähclich noch ein paar Euro bekommen kann (von wem auch immer), um so besser.
Im Übrigen bin ich inzwischen auch der Meinung, dass man Schwegler abgeben sollte, wenn sich ein Verein findet der > 3 Millionen zahlt. Auf seiner Position sind wir bereits jetzt gut besetzt und ich bin sicher, dass BH die Ablöse gut investieren würde!
So, und jetzt bin ich auf den neuen Torwart gespannt
reggaetyp schrieb: @Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?
An dich und alle anderen: mir geht es überhaupt nicht um Caio.
Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.
Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.
Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.
Übersicht hat? Du meinst 2 Vorlagen Caio?
Diese 2 Vorlagen hatte der böse böse Meier allein im Hinspiel gegen Cottbus
Jo, und Meier glänzte damit, seit mittlerweile 5 Jahren 3 Trainer alleine mit seinem Dackelblick bezirzt zu haben. Seine Leistungen können es nicht gewesen sein...
Natürlich nicht. Er ist nur unser bester Scorer seit einem gewissen Uwe Bein.
Hast du heute morgen wieder einen Blutsturz gehabt?
Ne, den Blutsturz hattest Du, nach dem bei Dir heute wohl Deine Tage eingesetzt hat...
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass Caio mal gegen eine tief stehende Mannschaft geglänzt und deren Abwehr spielerisch auseinander genommen hätte. Gut möglich, dass er es könnte - nur gezeigt hat er es nie!
Was habe ich von einem Auto, mit dem ich theoretisch 300km/h fahren könnte, mich aber weder traue, aus der Tempo 30-Zone herauszufahren, noch in den 2. Gang zu schalten?
Das liegt nur daran, weil unser superbrasilianer das Publikum und die Fernsehzuschauer mit schwindelig gespielt hat
Nostradamus schrieb: Statt Caio verkaufen zu wollen, sollten die sich lieber Mal Gedanken machen, wer uns Alex Meier als Geschenk gerne zum Bälle uffpumpen abnehmen möchte. Ein Neuanfang mit Meier würde ich nicht verstehen. Der Mann gehört aussortiert, und zwar schnell. Zur Not fahre ich ihn mit der Schubkarre auch in die erste transsylvanische Liga...
Wenn man eine zementierte Meinung hat, lässt man sich keinesfalls durch Fakten verwirren.
Eigentlich bin auch ich für einen Verkauf von Caio, aber von Meier, als Anführer der Abteilung Füllstoff sollte man sich ebenfalls trennen.
Das Augenmerk liegt mir im Moment viel zu sehr auf Rennen, Kämpfen, Adler im Herzen.
Was ja in Ordnung ist. Allein, es wird nicht reichen.
Du bist heute aber pessimistisch drauf.
Jetzt nenne mir doch mal 2. Ligaspieler, die auf der jeweiligen Position spielerisch besser sind als Russ, Jung, Schorsch, Lehmann, Rode (Schwegler lass ich mal weg), Korkmaz, Meier, Kittel, Fenin. Spielerisch wohlgemerkt, nicht kämpferisch oder von der Effizienz her.
Und ein paar Spieler werden wir ja wohl noch bekommen.
Warten wir doch mal den endgültigen Kader ab und schauen dann.
Bin da mit Lehmann als Ersatz sehr zufrieden. Auch wenn dieser nicht das langfristige Potential von Schwegler besitzt, so ist er doch einer, der gefehlt hat im Mittelfeld.
Lieber reinvestieren in schnelle und ballsichere Außen (mangelndes Tempo) und kreativen Ersatz für die Zentrale.
Es wird wirklich ein größerer Umbruch, das freut mich!
Nostradamus schrieb: Statt Caio verkaufen zu wollen, sollten die sich lieber Mal Gedanken machen, wer uns Alex Meier als Geschenk gerne zum Bälle uffpumpen abnehmen möchte. Ein Neuanfang mit Meier würde ich nicht verstehen. Der Mann gehört aussortiert, und zwar schnell. Zur Not fahre ich ihn mit der Schubkarre auch in die erste transsylvanische Liga...
Wenn man eine zementierte Meinung hat, lässt man sich keinesfalls durch Fakten verwirren.
Eigentlich bin auch ich für einen Verkauf von Caio, aber von Meier, als Anführer der Abteilung Füllstoff sollte man sich ebenfalls trennen.
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache, wobei die letzte Saison natürlich auch bei Meier nix war. Aber er war auch recht häufig verletzt und musste häufig auf der 6 spielen. Sonst eigentlich stets ein ordentlicher Vorbereiter.
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache, wobei die letzte Saison natürlich auch bei Meier nix war. Aber er war auch recht häufig verletzt und musste häufig auf der 6 spielen. Sonst eigentlich stets ein ordentlicher Vorbereiter.
Also da kann es ja nur eine Meinung geben... Meier macht in Miami weiter Taktikunterricht bei Schweini und wird danach natürlich seine eigentliche Stärke zeigen! Ne, im Ernst, wenn man einen solchen Spieler für die zweite liga hat, kann man nicht meckern!
Ich muss es noch einmal sagen: Irgendwie habe ich aktuell ein gutes Gefühl! Es wird klar und strikt vorgegangen, es tut sich was, kein langes Rumgeeier.
Wenn die weiteren Transfers dann auch gut gewählt werden, dann Hut ab BH und AV und HB! Ach, wie doof ich diese Abkürzungen finde...
Da muss ich mich bei Dir angesteckt haben.
jucken die kriegsnarben?
aber hoffen wirs und wenn, dann hoffen wir das es ein guter wird...
Äh...und warum? Ist ja nicht so, dass er uns in den von dir beschriebenen Situationen regelmäßig weitergebracht hätte. Das waren vielleicht 4-5 lichte Momente pro Saison, in denen er uns da weitergeholfen hat, in dem er entweder endlich am dritten Gegenspieler vorbei kam oder mal einen brauchbaren Schuss abgelassen hat. Die restliche Zeit (so ca. 95%) war er nichts weiter als ein unnützer, bockloser Klotz am Bein, der uns in o.g. Situation nicht einen Millimeter weiterbringen würde...
Ne ne, Kapitel Caio bitte beenden. Und wenn man tatsähclich noch ein paar Euro bekommen kann (von wem auch immer), um so besser.
Im Übrigen bin ich inzwischen auch der Meinung, dass man Schwegler abgeben sollte, wenn sich ein Verein findet der > 3 Millionen zahlt. Auf seiner Position sind wir bereits jetzt gut besetzt und ich bin sicher, dass BH die Ablöse gut investieren würde!
So, und jetzt bin ich auf den neuen Torwart gespannt
Iwo! Ich habe einen neuen Spieler im Urin!
Ne, den Blutsturz hattest Du, nach dem bei Dir heute wohl Deine Tage eingesetzt hat...
Nee, Kaffeesatz.
Das liegt nur daran, weil unser superbrasilianer das Publikum und die Fernsehzuschauer mit schwindelig gespielt hat
iiihhh was macht der denn da drinne???
Ich würd mir eher die Frage stellen, wie zur Hölle der da wieder raus kommt und wie weh das tut...
Keine Ahnung! Ich will nur, dass der endlich da rausgeht! Es nervt!
Du bist heute aber pessimistisch drauf.
Jetzt nenne mir doch mal 2. Ligaspieler, die auf der jeweiligen Position spielerisch besser sind als Russ, Jung, Schorsch, Lehmann, Rode (Schwegler lass ich mal weg), Korkmaz, Meier, Kittel, Fenin. Spielerisch wohlgemerkt, nicht kämpferisch oder von der Effizienz her.
Und ein paar Spieler werden wir ja wohl noch bekommen.
Warten wir doch mal den endgültigen Kader ab und schauen dann.
Bin da mit Lehmann als Ersatz sehr zufrieden. Auch wenn dieser nicht das langfristige Potential von Schwegler besitzt, so ist er doch einer, der gefehlt hat im Mittelfeld.
Lieber reinvestieren in schnelle und ballsichere Außen (mangelndes Tempo) und kreativen Ersatz für die Zentrale.
Es wird wirklich ein größerer Umbruch, das freut mich!
na wenn das keine quelle ist
aber im ernst, wenn noch 4-5 spieler verpflichtet werden sollen, auch noch bis zum trainings start, dann muss bald was passieren...
Also da kann es ja nur eine Meinung geben... Meier macht in Miami weiter Taktikunterricht bei Schweini und wird danach natürlich seine eigentliche Stärke zeigen! Ne, im Ernst, wenn man einen solchen Spieler für die zweite liga hat, kann man nicht meckern!
Ich kann mir vorstellen: die Torwartfrage ist schon "entschieden" und es geht nur noch um Vertragsdetails etc,
hab irgendwo gelesen das die gespräche laufen, man aber noch nix sagen kann weil er noch unter vertrag steht...
soll BH gesagt haben, kann aber auch ne ente sein...
glaube eher es könnte mit einem IV zu einer einigung kommen...
Wenn die weiteren Transfers dann auch gut gewählt werden, dann Hut ab BH und AV und HB! Ach, wie doof ich diese Abkürzungen finde...