>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
dann halt 5
#
Finde den Abgang sehr schade von Franz aber die Entscheidung ist nachvollziehbar und konsequent.

Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch

Dann hört man von 4-5 Neuzugängen ich glaube das soll wohl ein Witz sein, wir brauchen 7-8 Neuzugänge aber ich vertraue den Verantwortlichen wenn es so Zugänge wie Lehmann sind dann  
#
Butters schrieb:
Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch

Dann hört man von 4-5 Neuzugängen ich glaube das soll wohl ein Witz sein, wir brauchen 7-8 Neuzugänge aber ich vertraue den Verantwortlichen wenn es so Zugänge wie Lehmann sind dann    

Im Bezug auf großen Umbruch ja kann man so sagen. Perspektivisch sehe ich es allerdings als nicht so prickelnd an. Würde mich auch mal über einen jungen Spieler freuen. Alles was ich bisher gehört habe, wird unsere Mannschaft momentan nicht jünger sondern älter. Hoffe da kommen noch 1-3 Spieler, die keiner auf dem Zettel hat...
#
Butters schrieb:
Finde den Abgang sehr schade von Franz aber die Entscheidung ist nachvollziehbar und konsequent.

Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch
 


Naja, von denien 12 genannten Abgängen taugen die meisten nichts, bzw. konnten sie wegen Verletzung nicht spielen. Bei einigen bin ich sogar froh, wenn sie endlich weg sind. Doof, dass kein Verein Meier haben will. Obwohl der doch so gut sein soll.
#
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!
#
Samsa schrieb:
Butters schrieb:
Finde den Abgang sehr schade von Franz aber die Entscheidung ist nachvollziehbar und konsequent.

Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch
 


Naja, von denien 12 genannten Abgängen taugen die meisten nichts, bzw. konnten sie wegen Verletzung nicht spielen. Bei einigen bin ich sogar froh, wenn sie endlich weg sind. Doof, dass kein Verein Meier haben will. Obwohl der doch so gut sein soll.



#
Samsa schrieb:
Doof, dass kein Verein Meier haben will. Obwohl der doch so gut sein soll.



der wird eine Stütze unserer neuen Mannschaft..
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!  


...geht mir genauso :neutral-face
#
Ich kann es echt nicht glauben was da mit Franz gelaufen ist. Habe grade sein kurzes Statement auf Facebook gelesen und bin wirklich überrascht. Wieso hat man nicht bis Samstag gewartet? Diese 2 Tage hätten es jetzt auch nicht mehr ausgemacht.

Vorallem kann er jetzt fein sagen: "Ich hätte mich für einen Verbleib entschieden, aber wenn man mich nicht mehr will..."

Und wenn man ihn jetzt durch Wolf ersetzen will, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!  
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!  


für mich ist Franz ein spieler, der vom taktischen Verständnis zwischen 1. und 2. Liga anzusiedeln ist.
Abgesehen von seinem merkwürdigen Verständnis von "Sportsgeist", aber wir reden ja über Profifussball, also bleibe ich bei seinen taktischen Vermögen.

Ich wünsch ihm viel Erfolg, aber auf die Dauer landet er in der 2. Liga so oder so.
#
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?
#
iran069 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!  


...geht mir genauso :neutral-face  


Denke es kam ihm ganz gelegen, so muß er wenigstens nicht erklären warum er das Angebot nicht annimt. Sehe es wie BH hätte er bleiben wollen, hätte er sich längst geäußert. Hübner hat bisher sehr viel richtig gemacht und einige Punkte bei mir gesammelt.
#
Ibanez schrieb:
Butters schrieb:
Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch

Dann hört man von 4-5 Neuzugängen ich glaube das soll wohl ein Witz sein, wir brauchen 7-8 Neuzugänge aber ich vertraue den Verantwortlichen wenn es so Zugänge wie Lehmann sind dann    

Im Bezug auf großen Umbruch ja kann man so sagen. Perspektivisch sehe ich es allerdings als nicht so prickelnd an. Würde mich auch mal über einen jungen Spieler freuen. Alles was ich bisher gehört habe, wird unsere Mannschaft momentan nicht jünger sondern älter. Hoffe da kommen noch 1-3 Spieler, die keiner auf dem Zettel hat...

Geht mir zu 100% genau so, wir haben doch so viele gute U Nationalmanschaften da wird es doch sicher einige gute talentierte Spieler geben die bei uns spielen möchten. Nach der Saison hatte ich mich wirklich auf den Umbruch gefreut doch wenn ich so Namen wie Lehmann und Wolf lese bekomme ich doch zweifel. Ich möchte nicht abstreiten, dass beide gute Spieler sind allerdings habe ich doch stark auf Spieler unter 25 gehofft  :neutral-face
#
corny schrieb:
iran069 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!  


...geht mir genauso :neutral-face  


Denke es kam ihm ganz gelegen, so muß er wenigstens nicht erklären warum er das Angebot nicht annimt. Sehe es wie BH hätte er bleiben wollen, hätte er sich längst geäußert. Hübner hat bisher sehr viel richtig gemacht und einige Punkte bei mir gesammelt.


also wenn ich in urlaub fahre will ich mir auch die zeit nehmen um über alles nachzudenken.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?


ich verstehe die aussagen so, dass Franz auf das Angebot nicht reagiert hat. Von daher ist keine Antwort auf ein Angebot auch eine Antwort.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?


Ich denke, dass wir Ersatz gefunden haben und das Gehalt für Franz eingespart werden kann, vermutlich hat Veh jetzt nicht so große Stücke auf ihn gehalten und bevor es gleich mit einer vorbelasteten Beziehung los geht sollte man lieber einen anderen holen. Wenn man dann auch noch den Unruheherd Amanatidis los wird bin ich sehr zufrieden.
#
duschhaube00 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?


ich verstehe die aussagen so, dass Franz auf das Angebot nicht reagiert hat. Von daher ist keine Antwort auf ein Angebot auch eine Antwort.


Naja, aber wenn ich ein Angebot mit einer Frist bis Samstag habe, dann wäre es doch das mindeste dem Spieler wenigstens
vor den Medien mitzuteilen, dass das Angebot hinfällig ist.
Ansonsten bekommen wir ImhO Anfang nächster Woche einen neuen IV präsentiert.
#
Die Facebook-Nummer von ihm halte ich für gefaked, da er so besser bei den Fans dasteht.
Man hat ihm ja wohl nen Vertrag angeboten, den er er nicht unterschrieb.
#
ich sehe das auch so - wir müssen uns einfach mit abfinden, dass wir in der letzten saison einfach ne truppe von charakterschweinen hatten.....umso mehr gehen, umso besser ist das.....ich denke auch, dass wir jemand in der hinterhand haben und lieber jemand, der gerne hier spielt, als einen herr franz, der wochenlang pokert!
#
Goldlocke1502 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?


ich verstehe die aussagen so, dass Franz auf das Angebot nicht reagiert hat. Von daher ist keine Antwort auf ein Angebot auch eine Antwort.


Naja, aber wenn ich ein Angebot mit einer Frist bis Samstag habe, dann wäre es doch das mindeste dem Spieler wenigstens
vor den Medien mitzuteilen, dass das Angebot hinfällig ist.
Ansonsten bekommen wir ImhO Anfang nächster Woche einen neuen IV präsentiert.


also ich glaube nicht, dass die Eintracht aus einer offenen Verhandlung heraus einfach das Angebot zurückzieht.
Ich gehe davon aus, dass zwischenzeitlich keine Reaktion seitens des Beraters erfolgt war.

Ist natürlich viel Spekulation dabei, wenn man aussen steht


Teilen