>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.


Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.  



Hoffe auch das bereits ein Ersatz an der Angel ist. Ob das Schönheim ist "hoffe" ich in dem Fall nicht. Für mich wäre er ein Ersatz für Vasi der auch Druck auf Russ macht. Wir brauchen einen richtigen Kämpfer der sich seine Sporen schon verdient hat, als MF Ersatz.


Ja, stimme dir zu.

Schönheim ist vllt. ein guter IV, aber in die Fußstapfen eines MF wird er erst einmal nicht treten können.

Bin mal gespannt, wen BH so auf dem Schirm hat.

Andy Wolf kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Der ist sich schon mit dem Glubb finanziell nicht einig geworden. Daher glaube ich nicht, dass wir seinen Gehaltsvorstellungen entsprechen können, auch wenn ich nicht weiß, wo diese anzusiedeln sind.
Konsequent. Gut.
#
Sehr gut BH, genau sso macht man das.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sehr gut BH, genau sso macht man das.


Dito.
#
Souverän  
#
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.
#
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.


Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!


(nein ich meine nicht Streit)
#
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es begrüßen würde, wenn Streit kommt. Ist doch eh alles egal.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es begrüßen würde, wenn Streit kommt. Ist doch eh alles egal.


So lange er nicht zu uns kommt.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es begrüßen würde, wenn Streit kommt. Ist doch eh alles egal.


Wenn er das bringen würde was er gebracht hat bevor der Wechsel zu S06 im Raum stand würde ich ihn auch nehmen. Das kannman aber bei der *hust* ganzen Spielpraxis die er bei S06 hatte schon ausschließen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.


Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!


(nein ich meine nicht Streit)


franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.

es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...

ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...
#
Schlechter als die Tasmanen, ist er selbst als Viertliga-Spieler nicht, und wenn er für lau kommt, ist es ok.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.


Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!


(nein ich meine nicht Streit)


franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.

es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...

ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...


Was soll da gelaufen sein?
HB legte ihm das Eintracht-Angebot vor, das im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins lag.
Darüber hatte er nun wohl über eine Woche Zeit nachzudenken!
Zu einer Entscheidung ist er bislang nicht gekommen, also wägt er die Angebote ab.
Diese Zeit hat die Eintracht aber nicht, denn in knapp einer Woche soll der Kader weitgehendst stehen und da sollte solch eine wichtige Position wie des Stamm-Verteidigers schon feststehen.
#
Falls er bleiben will, ist die Tür bestimmt nicht zu... solange noch nicht die IV-Planungen fertig sind.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es begrüßen würde, wenn Streit kommt. Ist doch eh alles egal.


So lange er nicht zu uns kommt.



Gib ihm doch mal ne Chance! Vielleicht verspricht er ja, dass er diesmal nicht in der entscheidenden Phase der Saison die Arbeit einstellt!  
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.


Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!


(nein ich meine nicht Streit)


franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.

es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...

ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...


bellaid ham wir ja auch noch stimmt. das is doch zumindest mal ne ordentliche alternative. ich fand ihn eig nie so schlecht wie er gemacht wurde. aber einen gestandenen würde ich trotzdem noch holen.
#
"„Mitte vergangener Woche habe ich zum ersten Mal mit André Schubert telefoniert und das Missverständnis ausgeräumt, dass ich unbedingt weg wolle. Das hat ihn ziemlich überrascht, denn ihm war anderes zugetragen worden. Am Donnerstag hat sich Frankfurts Manager Bruno Hübner gemeldet und gesagt, dass ich Wunschspieler von Armin Veh sei. Am Freitag bin ich in den Urlaub nach Ibiza geflogen, habe eine Nacht drüber geschlafen und mich schließlich dafür entschieden. Am Sonnabend, dem Tag, an dem die Klausel mit der festen Ablösesumme auslief, hat Frankfurt alle Unterlagen zu St. Pauli gefaxt.“"

dann stand veh ja schon seit letzter woche als neuer trainer fest....
#
3zu7 schrieb:
Schlechter als die Tasmanen, ist er selbst als Viertliga-Spieler nicht, und wenn er für lau kommt, ist es ok.  


Der Stachel scheint noch tief zu sitzen. Find ich krass. Ich bin längst drüber weg. Kann aber daran liegen, dass mir unter Skibbbe schon seit längerem der emotionale Bezug zur Eintracht abhanden gekommen ist. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich es mehr am Trainer, als am Team festmache. Ob das fair und richtig ist? Keine Ahnung, aber es macht es leichter....
#
AllaisBack schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.


Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!


(nein ich meine nicht Streit)


franz hatte den vertrag 1-2 wochen vorliegen, was da gelaufen ist weiß keiner.

es geht nicht um spielchen hin oder her, es geht um die zukünftige saison der eintracht...und die will sicher keiner mit bellaid als stamm-IV beginnen...

ich will gar net abschätzen was da wie gelaufen ist mit franz...oder eben auch net gelaufen ist, aber aus wirtschaftlicher sicht, wäre es fahrlässig sein angebot, ohne chance auf adäquarten ersatz, zurückzuziehen...


Was soll da gelaufen sein?
HB legte ihm das Eintracht-Angebot vor, das im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins lag.
Darüber hatte er nun wohl über eine Woche Zeit nachzudenken!
Zu einer Entscheidung ist er bislang nicht gekommen, also wägt er die Angebote ab.
Diese Zeit hat die Eintracht aber nicht, denn in knapp einer Woche soll der Kader weitgehendst stehen und da sollte solch eine wichtige Position wie des Stamm-Verteidigers schon feststehen.


alles richtig, aber wozu ziehen sie das angebot zurück?

das macht nur sinn, wenn schon ersatz in sicht ist...

sie hätten ja auch das angebot einfach laufen lassen können und suchen können. wenn wir dann einen anderen haben, kann man immernoch sagen "nö jetzt haste pech", wenn wir aber keinen adäquarten ersatz finden, denkt er sich "tja, da habter pech"...und wir gehen mit bellaid in die saison...

das soll net heißen, dass ich das von franz gut finde, aber das er seine angebote abwägt ist doch klar?! nur romantiker glauben noch dran, das es noch vereins treue spieler gibt (abgesehen von sehr wenigen ausnahmen)...

er hat von anfang an gesagt, dass er angebote hat, aber sein erster ansprechpartner die eintracht sei und das er erst wissen will wer trainer ist...und unser trainer wurde erst vor ein paar tagen vorgestellt, falls man sich noch dran errinert...
#
Stachel hin, Stachel her, wir spielen demnächst in Aue, Paderborn und Ingolstadt. Da ist Streit bestimmt nicht die schlechteste Lösung über die Außen. Aber vielleicht reicht ja diesmal die Luft für Tzavellas auf Gekas länger als 4 Monate. Dann brauchen wir weder Außen noch sonst irgendjemanden.


Teilen