>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


...und schwupps hat sich´s wieder erledigt.
Die Welt ist schon eine seltsame, mit noch seltsameren Zeitungen darin...
#
dealsen schrieb:
Unglaublich was die Medien sich da für einen Mist ausdenken.


"Franz lehnt neuen Vertrag ab"

"Angebot für Franz zurückgezogen"

"Franz überrascht von zurückgezogenem Angebot"

"Angebot für Franz nicht zurückgezogen"



"Franz von nicht zurückgezogenem Angebot überrascht"

"Eintracht von nicht überraschtem Franz überrascht"

"Franz nimmt nicht zurückgezogenes Angebot an"

"Eintracht von nicht zurückgezogenem von Franz aber angemommenen Angebot überrascht"
Fazit:
Da ist wohl noch jede Menge Stoff drin, schade, daß bald Samstag ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

#
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?
#
Also unsere Außendarstellung ist gelinde gesagt sehr bescheiden.

Vor einer Woche war schon klar das Armin Veh wohl neuer Trainer wird und man tritt mit Lehmann in Kontakt. Vorstellung des Trainers am Dienstag! Also fast ne Woche später. Dann fährt er in Urlaub ohne anscheinend die wichtigen Personalien direkt zu klären. So hätten Mißverständnisse vielleicht vermieden werden können.

Franz und Hübner unterhalten sich anscheinend nur noch über die Presse.

Amanatidis wird abgemahnt. Bruchhagen tut seine Kandidaten nach außen kund. Also Eintracht sieht für mich anders aus  
#
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?  


Egal, Hauptsache er explodiert. Würde ja passen beim Randalemeister 2011.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso wollen wir dem Ioannis "ich bin topfit" Amanatidis ne fette Abfindung zahlen damit es weicht? Ich weiß zwar nicht um welche Summen es dort geht aber wenn die Abfindung nur in etwa so hoch ausfällt wie sein Jahresgehalt, dann könnte man ihn doch auch gleich noch das Jahr durch schleppen und man hätte ggf. noch ein backup für nächste Saison.
#
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?  


Egal, Hauptsache er explodiert. Würde ja passen beim Randalemeister 2011.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso wollen wir dem Ioannis "ich bin topfit" Amanatidis ne fette Abfindung zahlen damit es weicht? Ich weiß zwar nicht um welche Summen es dort geht aber wenn die Abfindung nur in etwa so hoch ausfällt wie sein Jahresgehalt, dann könnte man ihn doch auch gleich noch das Jahr durch schleppen und man hätte ggf. noch ein backup für nächste Saison.


Weil Ama sobald er nicht spielt die klappe nicht halten kann und somit wieder unruhe in den verein bringen würde !!
#
Kurvenfan schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?  


Egal, Hauptsache er explodiert. Würde ja passen beim Randalemeister 2011.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso wollen wir dem Ioannis "ich bin topfit" Amanatidis ne fette Abfindung zahlen damit es weicht? Ich weiß zwar nicht um welche Summen es dort geht aber wenn die Abfindung nur in etwa so hoch ausfällt wie sein Jahresgehalt, dann könnte man ihn doch auch gleich noch das Jahr durch schleppen und man hätte ggf. noch ein backup für nächste Saison.


Weil Ama sobald er nicht spielt die klappe nicht halten kann und somit wieder unruhe in den verein bringen würde !!


Dann würde er aber die nächste Abmahnung kassieren und wäre weg vom Fenster und wir hätten die Abfindung gespart.
#
Eintracht23 schrieb:
Also unsere Außendarstellung ist gelinde gesagt sehr bescheiden.

Vor einer Woche war schon klar das Armin Veh wohl neuer Trainer wird und man tritt mit Lehmann in Kontakt. Vorstellung des Trainers am Dienstag! Also fast ne Woche später. Dann fährt er in Urlaub ohne anscheinend die wichtigen Personalien direkt zu klären. So hätten Mißverständnisse vielleicht vermieden werden können.

Franz und Hübner unterhalten sich anscheinend nur noch über die Presse.

Amanatidis wird abgemahnt. Bruchhagen tut seine Kandidaten nach außen kund. Also Eintracht sieht für mich anders aus    


Sämtliche von dir erwähnten Punkte sehe ich anders.


Was ich als "Fehler" sehe:

erste PK von Hübner und seine Äußerung zu Amanatidis
Aussage von Hübner zu Wollitz
Aussage von Hübner zu Funkel und Aue
#
Tepcovic schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?  


Egal, Hauptsache er explodiert. Würde ja passen beim Randalemeister 2011.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso wollen wir dem Ioannis "ich bin topfit" Amanatidis ne fette Abfindung zahlen damit es weicht? Ich weiß zwar nicht um welche Summen es dort geht aber wenn die Abfindung nur in etwa so hoch ausfällt wie sein Jahresgehalt, dann könnte man ihn doch auch gleich noch das Jahr durch schleppen und man hätte ggf. noch ein backup für nächste Saison.


Weil Ama sobald er nicht spielt die klappe nicht halten kann und somit wieder unruhe in den verein bringen würde !!


Dann würde er aber die nächste Abmahnung kassieren und wäre weg vom Fenster und wir hätten die Abfindung gespart.  


Und es wäre trotzdem wieder Unruhe im Verein weil man mitten in der Saison einen Spieler rauswirft / rauswerfen muss.

Ama hat sich mit seinem gemecker selbst keinen gefallen gemacht, und die Suppe muss er jetzt auslöffeln. Mir tut es auch leid um ihn, grade weil er in der vergangenheit viel für uns getan hat, aber irgendwann ist es auch mal gut. ich finde es auch wichtig allen Spielern vor Saisonbeginn klar zu machen das Schmuse und Ausruhkurs vorbei sind und alle an einem Strang ziehen müssen.
#
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Vielleicht kann man ihm mit nem Shell Gutschein den Verbleib ...ähm... "schmackhaft" machen?
Er wird bestimmt nächste Saison explodieren, wenn er erst mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen des Trainers bekommt.

 


Vielleicht explodiert er aber auch, weil er weiterhin nur an der Tanke einkauft?  


Egal, Hauptsache er explodiert. Würde ja passen beim Randalemeister 2011.

... dann könnte man ihn doch auch gleich noch das Jahr durch schleppen und man hätte ggf. noch ein backup für nächste Saison.


ich vermute eher das amas knie keinen leistungssport mehr zulässt. er weiss das und der verein weiss das auch. er hat die zähne zusammen gebissen, um seinen vertrag zu erfüllen.
wie das bei ihm versicherungstechnisch aussieht weiss ja keiner aber die ganze geschichte erscheint bei mir seit 15 monaten in einem seltsamen licht.
...auf beiden seiten
#
tom233 schrieb:
dealsen schrieb:
Unglaublich was die Medien sich da für einen Mist ausdenken.


"Franz lehnt neuen Vertrag ab"

"Angebot für Franz zurückgezogen"

"Franz überrascht von zurückgezogenem Angebot"

"Angebot für Franz nicht zurückgezogen"



"Franz von nicht zurückgezogenem Angebot überrascht"

"Eintracht von nicht überraschtem Franz überrascht"

"Franz nimmt nicht zurückgezogenes Angebot an"

"Eintracht von nicht zurückgezogenem von Franz aber angemommenen Angebot überrascht"
Fazit:
Da ist wohl noch jede Menge Stoff drin, schade, daß bald Samstag ist!


Haha, sehr schön, genauso sehe ich die Sache auch.
Was ein Quatsch diese Chose.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?


ich verstehe die aussagen so, dass Franz auf das Angebot nicht reagiert hat. Von daher ist keine Antwort auf ein Angebot auch eine Antwort.


Naja, aber wenn ich ein Angebot mit einer Frist bis Samstag habe, dann wäre es doch das mindeste dem Spieler wenigstens
vor den Medien mitzuteilen, dass das Angebot hinfällig ist.
Ansonsten bekommen wir ImhO Anfang nächster Woche einen neuen IV präsentiert.


Das stört mich auch. Wenn Franz sagt, die Frist lief bis Samstag, dann sollte sich die Eintracht auch daran halten und abwarten.

Wenn Hübner dann vorher Handlungsbedarf sieht, weil ihm bei möglichem Ersatz die Zeit wegläuft, so sollte man doch vorher noch Franz kontaktieren. Ist nicht die feine Art, das über die Medien zu machen und das wirkt nach außen ein wenig unprofessionell.

Was mir aufgefallen ist, ist das die ganzen Artikel sich auf eine Aussage in der Bild stützen. Den Artikel aus der Bild gab es aber erst um kurz vor Mitternacht und dort ist nicht die Rede davon das BH dies zu Bild sagte (womit sich Bild ja normal immer brüstet wenn es exklusive Neuigkeiten gibt).

Wie dem auch sei, für Franz hätte es besser gar nicht kommen können, denn so ist er fein raus.


Hab ichs mir doch gedacht!
#
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Meinst du, Gekas bekommt seine Berfreiungsschläge?
#
Stoppdenbus schrieb:
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Meinst du, Gekas bekommt seine Berfreiungsschläge?

Die und die von Tzavellas....macht ca. 25 Goals...
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Das wäre bestimmt finanzierbar falls Soto nicht immer noch der Meinung ist bei einem Europäischen Verein spielen zu müssen. Das bezweifle ich aber
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Ich meinte natürlich einem Europäischen Verein der in der Europaleague oder Championsleague spielen wird
#
007_SGE schrieb:
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Das wäre bestimmt finanzierbar falls Soto nicht immer noch der Meinung ist bei einem Europäischen Verein spielen zu müssen. Das bezweifle ich aber


Ein Soto-Transfer ist so mit das letzte womit ich rechne. Ich bin dagegen. Und Hübner wird es wohl auch nicht machen.  
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Her mit ihm - wenn er denn will . . .


Teilen