>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
16 Tore in einer 1.-Liga-Saison machen und dann immer die heftigen Prügel hier beziehen, das ist schon großes Theater!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...


Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...  


Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.  
#
3zu7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...


Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...  


Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.    


Wurde bereits beantwortet.
#
Ein Thomas-Kesser-Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=dvkWW59uO0o  
#
korthaus schrieb:
Ein Thomas-Kesser-Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=dvkWW59uO0o    


Ja ja, er heißt Kessler.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

falls du voll daneben liegen solltest wäre ich dabei. das problem in der rückrunde war für mich nicht das system gekas sondern ein nicht vorhandenes offensives mittelfeld.

ich kann mich kaum an szenen erinnern in denen klug nach vorne kombiniert wurde. niemand hat sich viel zugetraut, also wurde der ball nach vorne gebolzt, in der hoffnung, dass gekas etwas drauss macht. hat er aber, trotz guter chancen, zu selten.


Sorry peter aber dann liegst Du voll daneben. Gekas hat bei Keiner! Mannschaft etwas bewirkt.

Deswegen haben sich auch die Topmannschaften um Gekas gerissen. Außer den Jahrhundertstrategen Funkel (der wenigstens aus Verzweiflung) und Skibbe wollte Niemand!!! diesen Jahrhundertstürmer.

Bleibt die Frage, sind alle Fachmänner doof oder sind es einige Eintrachtfans.

Gekas hat nie geholfen! Und Keiner will ihn. => er kann wohl net so doll sein, wie hier gemeint wird.  


ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.
#
audioTom schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
parz schrieb:
jo transferperiode ist ja noch ne weile. wenn der grundkader steht, kann man auch schauen mit wem man noch ergänzen kann, gegen ende gehen ja die preise runter.


Darauf würd ich mich net verlassen, zumal am ende meistens nur noch Grütze verfügbar is ! Die Brocken sollte man schon jetzt holen, aber das is nur meine persönliche Sicht der Dinge



Da gebe ich dir recht. Das war ja HB's Leitsatz.... Und was hats uns an Krachern beschert?  :neutral-face


moment mal, die 11 mio für caio, bellaid, korkmaz und fenin - das waren jetzt nicht gerade last-minute schnäppchen von der resterampe.
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...


Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...  


Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.    


Wurde bereits beantwortet.

Echt? Muss ich übersehen haben. Na, dann such ich mal.  
#
#
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?
#
natürlich ist gekas nicht perfekt, sonst wäre er auch nicht bei uns. und trotzdem, zweistellige toranzahl wenn er spielt quasi sicher - wer soll die buden denn sonst machen?

die nächsten nach gekas 16 toren haben bei uns 2 tore in der ganezn saison erzielt... da hatte selbst soto als innenverteidiger deutlich mehr.

was ich damit sagen will, natürlich brauchen wir noch offensive leute die ebenfalls tore machen, auch alles nur auf gekas zuschneiden macht wenig sinn - aber ihn nur weil er in der rückrunde wie der rest der mannschaft versagt hat wegjagen? nein, für das geld was wir zahlen können und 2. liga, wer bitte sollte gekas da ersetzen? Noch nie einen konkreten vorschlag gelesen dazu, und das zeigt auch warum hübner ihn halten will.
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...


Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...  


Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.    


Wurde bereits beantwortet.

Echt? Muss ich übersehen haben. Na, dann such ich mal.  



Ich finde ihn persönlich ein Guter.

Sehr stark auf der Linie, gut beim rauslaufen und vor allen Dingen, und das ist mindestens genauso wichtig, er zeigt Präsenz und sagt seinen Vorderleuten auch mal die Meinung. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Hinter Rensing hat er aber wohl keine Chance.
#
concordia-eagle schrieb:
[quote=peter]
Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


Seine guten Deutsch Kenntnisse  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


ich kapier immer noch nicht, was der gekas dafür kann, dass kein anderer sich traut auf's tor zu schießen.
#
korthaus schrieb:
Ein Thomas-Kesser-Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=dvkWW59uO0o    


Das mit dem Ball nach vorne abprallen lassen, beherrscht er auch sehr gut. Da brauchen wir uns nicht umgewöhnen...sonst sieht es ganz passabel aus. Ausleihen und schaun wie er sich bei uns macht.
#
ist ja prima, wenn ihr alle meint das gekas nix taugt (sicher hattet ihr alle nach der hinrunde schon diese meinung):

Wer bitte ersetzt ihn denn dann, der bezahlbar/verfügbar ist, zu uns kommen würde und zu 90% ne zweistellige toranzahl packt?
normal mangelt es doch nicht an namen?
#
anno-nym schrieb:

Sehr stark auf der Linie, gut beim rauslaufen und vor allen Dingen, und das ist mindestens genauso wichtig, er zeigt Präsenz und sagt seinen Vorderleuten auch mal die Meinung. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Dazke. Hatte ja eher auf einen der Ehrmann-Schüler gehofft, aber ok. Die Torhüterposition macht mir auch am allerwenigsten Sorgen.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


mal ganz ehrlich, hattest du in der rückrunde den eindruck dass meier oder russ oder franz viele tore hätten schießen können? die hatten doch schon probleme einen ball unfallfrei an zu nehmen. den eigenen spieler mit einem pass zu bedienen ging max. auf fünf meter distanz. und dann am besten via rückpass.

es lag nicht am system gekas, es lag daran, dass sich niemand etwas getraut hat.
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...


Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...  


Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.    


Wurde bereits beantwortet.

Echt? Muss ich übersehen haben. Na, dann such ich mal.  



Finde Kessler eine sehr gute Wahl! Hatte quasi keine Böcke in der Saison und hat eine souveräne Ausstrahlung und kann Bälle zur Seite abwehren!
#
Ich weiß jetzt nicht wie er nächste Saison spielt.
Aber ich hab paar Spiele von Pauli gesehen und ohne daran zu denken, dass es mal unser Torhüter wird, kam ich dann irgendwann zu dem Ergebnis "Der kann was."
Aus dem Grund mache ich mir da keine Sorgen.


Teilen