>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
007_SGE schrieb:
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Das wäre bestimmt finanzierbar falls Soto nicht immer noch der Meinung ist bei einem Europäischen Verein spielen zu müssen. Das bezweifle ich aber


Ein Soto-Transfer ist so mit das letzte womit ich rechne. Ich bin dagegen. Und Hübner wird es wohl auch nicht machen.    


Warum wärst du dagegen?
Findest du,dass  Sotos schlechter ist als Franz?
#
Mir schwebt schon vor da Hinten einen richtigen Haudegen neben Russ zu stellen. 1996 haben wir Hubtchev geholt im Winter, das war der Grundstein nach oben.
2002 haben wir Jens Keller geholt, ebenfalls ganz wichtig für den Aufstieg.
Warum nicht wieder eine alte Kampfsau, Sotos würde mir da sehr gefallen. Und Dudda könnte ne menge lernen...Englisch z.B.
#
pelo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
007_SGE schrieb:
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...


Das wäre bestimmt finanzierbar falls Soto nicht immer noch der Meinung ist bei einem Europäischen Verein spielen zu müssen. Das bezweifle ich aber


Ein Soto-Transfer ist so mit das letzte womit ich rechne. Ich bin dagegen. Und Hübner wird es wohl auch nicht machen.    


Warum wärst du dagegen?
Findest du,dass  Sotos schlechter ist als Franz?


Ich wäre für einen "modernen" Innenverteidiger.  
Ich verstehe darunter einen, der eine gute Spieleröffnung hat. Einen, der auch einen Konter einleiten kann.
Das erwarte ich standardmäßig von jedem Defensiv-Spieler mittlerweile.
#
mal eine Frage

bleibt franz
will er
wollen wir nicht
oder wie auch immer

sorry kann nur gerade nebenbei die presse verfolgen und lass gerade dass hübner sagte,an uns liegt es nicht

gebt mal bitte ein kurzes statement,hab leider nicht viel zeit um alles zu verfolgen

thx
#
WupperAdler01 schrieb:
mal eine Frage

bleibt franz
will er
wollen wir nicht
oder wie auch immer

sorry kann nur gerade nebenbei die presse verfolgen und lass gerade dass hübner sagte,an uns liegt es nicht

gebt mal bitte ein kurzes statement,hab leider nicht viel zeit um alles zu verfolgen

thx


Alles davon trifft zu. Irgendwie. Das ist der aktuelle Stand.
#
korthaus schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
mal eine Frage

bleibt franz
will er
wollen wir nicht
oder wie auch immer

sorry kann nur gerade nebenbei die presse verfolgen und lass gerade dass hübner sagte,an uns liegt es nicht

gebt mal bitte ein kurzes statement,hab leider nicht viel zeit um alles zu verfolgen

thx


Alles davon trifft zu. Irgendwie. Das ist der aktuelle Stand.  


ok jetzt bin ich schlauer,als heute morgen in D,jetzt bin ich übern ocean und nix stimmt wohl mehr
oder?
#
erwin stein schrieb:
Mir schwebt schon vor da Hinten einen richtigen Haudegen neben Russ zu stellen. 1996 haben wir Hubtchev geholt im Winter, das war der Grundstein nach oben.
2002 haben wir Jens Keller geholt, ebenfalls ganz wichtig für den Aufstieg.
Warum nicht wieder eine alte Kampfsau, Sotos würde mir da sehr gefallen. Und Dudda könnte ne menge lernen...Englisch z.B.


Vasi wohl vergessen, er war quasi das fehlende Puzzleteil für den Aufstieg.
#
WupperAdler01 schrieb:
korthaus schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
mal eine Frage

bleibt franz
will er
wollen wir nicht
oder wie auch immer

sorry kann nur gerade nebenbei die presse verfolgen und lass gerade dass hübner sagte,an uns liegt es nicht

gebt mal bitte ein kurzes statement,hab leider nicht viel zeit um alles zu verfolgen

thx


Alles davon trifft zu. Irgendwie. Das ist der aktuelle Stand.  


ok jetzt bin ich schlauer,als heute morgen in D,jetzt bin ich übern ocean und nix stimmt wohl mehr
oder?  


Wenn du Gewissheit haben willst, warte einfach bis morgen. Dann läuft nämlich die Möglichkeit für Franz ab, dass Angebot noch annehmen zu können.
#
Franz soll gehen,weil er "die Frist hat verstreichen lassen"...
Amanatidis soll gehen "weil er es ja nicht mehr bringen würde"...

Gekas soll gehalten werden,obwohl er einen Großteil zum Abstieg beigetragen hat.

Bei Schwegler genau das Gleiche.Erst sagen,dass man auf jeden Fall hier bleiben will,dann sagen,dass man es sich doch anders überlegt...

Und am Ende rum jammern,wenn man keine "Wortführer" hat
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
erwin stein schrieb:
Mir schwebt schon vor da Hinten einen richtigen Haudegen neben Russ zu stellen. 1996 haben wir Hubtchev geholt im Winter, das war der Grundstein nach oben.
2002 haben wir Jens Keller geholt, ebenfalls ganz wichtig für den Aufstieg.
Warum nicht wieder eine alte Kampfsau, Sotos würde mir da sehr gefallen. Und Dudda könnte ne menge lernen...Englisch z.B.


Vasi wohl vergessen, er war quasi das fehlende Puzzleteil für den Aufstieg.


Das ist die reine Wahrheit. Mit 25 war er halt noch nicht in der Rubrik Alte Haudegen...aber so einer wäre auch toll...
#
MatzeGiessen schrieb:
Franz soll gehen,weil er "die Frist hat verstreichen lassen"...
Amanatidis soll gehen "weil er es ja nicht mehr bringen würde"...

Gekas soll gehalten werden,obwohl er einen Großteil zum Abstieg beigetragen hat.

Bei Schwegler genau das Gleiche.Erst sagen,dass man auf jeden Fall hier bleiben will,dann sagen,dass man es sich doch anders überlegt...

Und am Ende rum jammern,wenn man keine "Wortführer" hat


1. Sollen sie Franz festketten? Franz WILL gehen, sonst hätte er schon längst angenommen.

2. Amanatidis bringt es auch nicht mehr. Oder willst du ernsthaft was anderes behaupten? Ach doch. Er kann immer noch rumstänkern wie ein junger Wilder.

3. Gekas hat also massiv zum Abstieg beigetragen. So so. Du weißt aber schon, wer überhaupt mal Tore für uns geschossen hat - oder?

4. Schwegler ist eben auch nur Profifußballer. Wenn er gehen möchte, bitte sehr.. Aber offensichtlich will ihn Hübner ja um jeden Preis da behalten. Siehe letzter HR-Artikel im SAW-Thread.
#
MatzeGiessen schrieb:
Franz soll gehen,weil er "die Frist hat verstreichen lassen"...
Amanatidis soll gehen "weil er es ja nicht mehr bringen würde"...

Gekas soll gehalten werden,obwohl er einen Großteil zum Abstieg beigetragen hat.

Bei Schwegler genau das Gleiche.Erst sagen,dass man auf jeden Fall hier bleiben will,dann sagen,dass man es sich doch anders überlegt...

Und am Ende rum jammern,wenn man keine "Wortführer" hat


Franz hat keinen Vertrag mehr. Und wenn er wirklich bleiben wollte, dann könnte er das mit Sicherheit immer noch. Aber wenn jemand seit geraumer Zeit ein Angebot vorliegen hat und sich dazu nicht rührt, dann kann man davon ausgehen dass er sich nicht gross dafür interessiert. Das ist zum einen realistisch (vergessen wo Franz vorher war, und unter welchen umständen er dort weg ist?), zum anderen verständlich ("letzter großer Vertrag"...).
Wer sich da noch von einem rührseligen Facebook-Post blenden lässt, und gedacht hatte franz und fährmann bleiben bei uns, der verkennt die realität.

Wir sind zweitklassig, und Franz und Fährmann haben nicht umsonst ihre Verträge so gestaltet dass sie nur für die erste Liga gelten. Soll nicht heissen dass ich was gegen Franz habe oder mich nicht gefreut hätte wenn er bleiben würde - allein, es ist/war von anfang an mehr als unwahrscheinlich.

Gekas ist trotz allem (zb Chance gg. Bayern) seit Jahren unser bester Torschütze mit 16 Toren, kannst ja mal schauen wie es aussähe ohne seine Buden. Selbstverständlich jagt man den nicht fort.

Schwegler hat einen Vertrag hier, auch für die 2.liga, der kann sich viel überlegen, das entscheidet die Eintracht ob sie ihn lieber behält oder ein paar Mio. einstreicht. Er hat sich selber auch dahingehend geäussert, dass er das dem Verein überlässt.

Ama so zwingend loswerden zu wollen finde ich auch nicht gut.
#
Also nicht falsch verstehen finde Bh echt gut, aber immer diese Aussage: Eskommen noch 4-5 Spieler   Hallo???????.
Wir haben wohl als Abgänge
Franz,Chris,Ochs,Fährmann,Altintop,Vasoski,Bajramovic,Heller,Krauss,Rössl und Caio und Ama wahrscheinlich = das sind 12 Abgänge (gut2-3 kann man vergessen aber trotzdem)
Wir hätten 15 Spieler unter VT (wenn Ama und Caio gehen)
Wir brauchen noch mindestens
1 TW
2 IV
1 AV
1 RM
1 OM
1 ST
Das sind 7 Neuzugänge =22 Spieler das ist das mindeste finde ich oder was meint Ihr?
#
Butters schrieb:
Also nicht falsch verstehen finde Bh echt gut, aber immer diese Aussage: Eskommen noch 4-5 Spieler   Hallo???????.
Wir haben wohl als Abgänge
Franz,Chris,Ochs,Fährmann,Altintop,Vasoski,Bajramovic,Heller,Krauss,Rössl und Caio und Ama wahrscheinlich = das sind 12 Abgänge (gut2-3 kann man vergessen aber trotzdem)
Wir hätten 15 Spieler unter VT (wenn Ama und Caio gehen)
Wir brauchen noch mindestens
1 TW
2 IV
1 AV
1 RM
1 OM
1 ST
Das sind 7 Neuzugänge =22 Spieler das ist das mindeste finde ich oder was meint Ihr?



Gar nicht so weit weg.. Ich hab das noch nich durchgerechnet, aber das kommt schon hin!

Aber warte mal ab, es is noch sehr viel Zeit bis die Transferperiode endet, und bis nächste Woche wird der ein oder andere schon noch verpflichtet !!

Ich gehe davon aus das sowohl HB als auch BH nicht versäumt haben auf den Kalender zu schauen!
#
jo transferperiode ist ja noch ne weile. wenn der grundkader steht, kann man auch schauen mit wem man noch ergänzen kann, gegen ende gehen ja die preise runter.
#
korthaus schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Franz soll gehen,weil er "die Frist hat verstreichen lassen"...
Amanatidis soll gehen "weil er es ja nicht mehr bringen würde"...

Gekas soll gehalten werden,obwohl er einen Großteil zum Abstieg beigetragen hat.

Bei Schwegler genau das Gleiche.Erst sagen,dass man auf jeden Fall hier bleiben will,dann sagen,dass man es sich doch anders überlegt...

Und am Ende rum jammern,wenn man keine "Wortführer" hat


1. Sollen sie Franz festketten? Franz WILL gehen, sonst hätte er schon längst angenommen.

2. Amanatidis bringt es auch nicht mehr. Oder willst du ernsthaft was anderes behaupten? Ach doch. Er kann immer noch rumstänkern wie ein junger Wilder.

3. Gekas hat also massiv zum Abstieg beigetragen. So so. Du weißt aber schon, wer überhaupt mal Tore für uns geschossen hat - oder?

4. Schwegler ist eben auch nur Profifußballer. Wenn er gehen möchte, bitte sehr.. Aber offensichtlich will ihn Hübner ja um jeden Preis da behalten. Siehe letzter HR-Artikel im SAW-Thread.


naja bruno kann ja schlecht sagen denn schwegler geb ich bei egal bei welchen angebot ab .... anfang der woche hieß es auch fährmann und franz sollen gehalten werden :/

kann mir schon vorstellen das schwegler bei >3 millionen geht

bei 123 gebe ich dir recht  
#
parz schrieb:
jo transferperiode ist ja noch ne weile. wenn der grundkader steht, kann man auch schauen mit wem man noch ergänzen kann, gegen ende gehen ja die preise runter.


Darauf würd ich mich net verlassen, zumal am ende meistens nur noch Grütze verfügbar is ! Die Brocken sollte man schon jetzt holen, aber das is nur meine persönliche Sicht der Dinge
#
korthaus schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Franz soll gehen,weil er "die Frist hat verstreichen lassen"...
Amanatidis soll gehen "weil er es ja nicht mehr bringen würde"...

Gekas soll gehalten werden,obwohl er einen Großteil zum Abstieg beigetragen hat.

Bei Schwegler genau das Gleiche.Erst sagen,dass man auf jeden Fall hier bleiben will,dann sagen,dass man es sich doch anders überlegt...

Und am Ende rum jammern,wenn man keine "Wortführer" hat


1. Sollen sie Franz festketten? Franz WILL gehen, sonst hätte er schon längst angenommen.

2. Amanatidis bringt es auch nicht mehr. Oder willst du ernsthaft was anderes behaupten? Ach doch. Er kann immer noch rumstänkern wie ein junger Wilder.

3. Gekas hat also massiv zum Abstieg beigetragen. So so. Du weißt aber schon, wer überhaupt mal Tore für uns geschossen hat - oder?

4. Schwegler ist eben auch nur Profifußballer. Wenn er gehen möchte, bitte sehr.. Aber offensichtlich will ihn Hübner ja um jeden Preis da behalten. Siehe letzter HR-Artikel im SAW-Thread.

Ich stimme dir in den Punkten 1) + 4) voll und ganz zu.

2) Würde ich mich da nicht festlegen wollen. Nur wenn mal alle Pros und Contras Ama abwägt, kommt man wohl zu dem Schluss, dass es besser ist ihn abzugeben.

3) Hier bin ich nicht deiner Meinung. Ohne Gekas und das damit verbundene "System", wären wir imho nicht derartig abgeschmiert. Von daher ist er auch für mich eines der Gesichter des Abstiegs.  Von seinen vergebenen 100%ern in der RR mal ganz abgesehen. Mir wäre wohler, man würde ihn abgeben und sich stattdessen nach einem jüngeren + flexibleren Stürmer umsehen.
#
mit dem grundkader sollte man sich nicht zu viel zeit lassen, das ist klar (und das macht hübner ja auch nicht). Aber mit spielern die eher in die kategorie ersatz fallen, da muss man nichts überstürzen.

überteuerte fehleinkäufe hatten wir genug.
#
Absolut, und ich persönlich halte Lehmann für einen "Brocken". Genauso wie Kessler, sollte es denn was werden, bloßnet den Hildebrand... :neutral-face


Teilen