Also ich bin in den Profiliegen für Naturrasen! Aber ich muß auch sagen das die heutigen Kunstrasenplätze echt gut sind! Abschürfungen gibt es kaum noch, gar nicht mehr ist übertrieben. Außerdem kann es auch Abschürfungen auf normalen Rasen geben! Ich habe den direkten Vergleich wir haben einen Rasen- und Kunstrasenplatz! Ich spiele lieber auf Naturrasen, aber wie gesagt das spielen auf KR is auch schön, besonders weil der Ball net verspringen kann! Da kommt aber wieder ein Nachteil, da fallen gar net so lustige Tore, wie sie scho oft genug passiert sind !
Sind also alle sich irgendwie einig? Kunstrasen ist schon okay? Moderne Technologie macht es möglich. Im Waldstadion *ähmtschuldigungheisstjajetztannerster* kann auch moderner Kunstrasen verlegt werden? Zur Not, iss ja billiger, kann man auch drauf Fußball spielen, in Mailand machen sie es ja auch? Einmal Kunstrasen verlegen und gut ist?
Kann man sich an so was gewöhnen? Na gut, man kann sich ja an alles irgendwie gewöhnen....
Ich habe kein Problem mit Kunstrasen. Ich habe in den Staaten den neuen und richtig guten mal betreten und war sehr agenehm davon überascht. Die einzige Frage die ich mir stellen würde, ist wie es darauf mit dem Grätschen aussieht, da er trozdem immer noch stumpfer ist, als natürlicher Rasen.
schusch schrieb im SAW: Dann machen wir doch gleich eine Hallensportart draus. Kunstrasen muss nicht mehr wachsen, gleich richtiges Dach drüber, Stadion schön angewärmt, Rasen muss auch mehr grün sein, kann ja auch Commerzbank-gelb sein...
Wenn das so weit ist, kauf ich mir ne DK für die Amas.
Warum sollte sich der Sport verändern, nur weil der Belag anders ist, bzw. fast ähnlich?