>

Gleisdreieck-Fürth

#
Na, dann wolle wa mal schauen, dat es vorm Spiel wat vernünftiges zu trinken gibt! Gegen Essen hatte ich verpeilt das es im Stadion nur Bleifrei gab!
Kein Alkohol! Scheiß Spiel!
Brauche ich nicht nochmal!!!

Hoffe daß das Wetter dann auch noch so schön ist!

Wer ist alles am Start und warum?
Hat Biene Maja Willi gepoppt?
Und wer war zu erst da? Brady oder sein Ei???


Gruß Ralf

PS: @Tani Habe diesmal die Offizielle überschrift genutzt, damit du keinen doppelten Thread eröffnen mußt!!!
#
sehr brav

also..super...ich werde gegen halb sechs eintrudeln...
mit meinem "verlobten" tommix000smile:

Freu mich schon auf montag...
#

tani1977 schrieb:
sehr brav

also..super...ich werde gegen halb sechs eintrudeln...
mit meinem "verlobten" tommix000smile:

Freu mich schon auf montag...


und ich dacht' schon ich hätte dich an den wiede verloren
#
Huhhuuuuuu  ,

ich    mich Euch zu , das der    Graf auch wieder da ist.
Ich glaube das mit den    muss Dir noch mal einer erklären.
Die können nämlich gar nicht .

Warum ich immer wieder ans Gleisdreieck  , weiß ich schon gar nicht mehr. Aber    isses ja meistens...

Was Blöödis    am Gleisdreieck verloren haben, versteh ich auch nicht wirklich. Jetzt wo´s wärmer wird fangen die doch eh an zu




Also.
Bis Montag und immer bleiben.
#
MORSCHE

Bin auch wieder da.....hoffe nur, dass ich schon wieder einigermaßen gradeaus laufen kann, nach dem Wochenende !!!
#
Freu mich auch schon auf ein paar leckere Frühlingsbiere in altbekannter Runde *hicks*
#
Wir kommen auch vorbei, schätze mal, so zwischen halb sechs und sechs.
#
Und ich freu mich auf einen leckeren Frühlingsäppler garniert mit einer leckeren Frühlings-Gürriewuast.

GD-Lifestyle rulez!  
#
Jepp, diesmal klappt es, werde nach der arbeit gegen 18.30 Uhr eintrudeln. Alkfreie Zone, nicht mit mir/uns!!!
#
Wir sind natürlich auch wieder am Start!



EFC Die Mattiaker


#
Ich bin froh das ich seit dem köln spiel überhaupt mal dabei sein kann... komme aber leider erst um 20 Uhr .. und dann noch tribüne , oje oje .. egal besser als im scheiss DSF
#
Ich werde wohl zu 87,42252% auch da sein!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich werde wohl zu 87,42252% auch da sein!


Doch so genau!!!!!!! Und wann?????
#

Kurvenfan schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich werde wohl zu 87,42252% auch da sein!


Doch so genau!!!!!!! Und wann?????

Wahrscheinlich etwa um 18:02:21,971 Uhr!
#

Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich etwa um 18:02:21,971 Uhr!



**freu**
 
#
ich schaue wohl auch mal vorbei...
#
Ich weiß, ne blöde Frage, aber gibts in der Nähe des Gleis3ecks jetzt wieder ein Kartenhäuschen? Ich muss noch eine besorgen.

#
Also ich muß mal ganz klar sagen, die Zeit am Gleisdreieck vergeht immer viel zu schnell - oder geht es euch anders?
#

anno1899 schrieb:
Also ich muß mal ganz klar sagen, die Zeit am Gleisdreieck vergeht immer viel zu schnell - oder geht es euch anders?




Liegts vielleicht am zwischenzeitlichen Filmriss?
#
Geht mir auch so!! Man hat ja kaum Gelegenheit mit allen mal zu reden. Mehr als ein Hallo wie gehts, und ein Prost ist da mittlerweile nicht mehr drin. Vielleicht sollte man die treffen etwas früher...... Nein lieber doch nicht, dann müsst ihr mich in den Block tragen!! Grins


Teilen