Na, dann wolle wa mal schauen, dat es vorm Spiel wat vernünftiges zu trinken gibt! Gegen Essen hatte ich verpeilt das es im Stadion nur Bleifrei gab! Kein Alkohol! Scheiß Spiel! Brauche ich nicht nochmal!!!
Hoffe daß das Wetter dann auch noch so schön ist!
Wer ist alles am Start und warum? Hat Biene Maja Willi gepoppt? Und wer war zu erst da? Brady oder sein Ei???
Gruß Ralf
PS: @Tani Habe diesmal die Offizielle überschrift genutzt, damit du keinen doppelten Thread eröffnen mußt!!!
Ich bin froh das ich seit dem köln spiel überhaupt mal dabei sein kann... komme aber leider erst um 20 Uhr .. und dann noch tribüne , oje oje .. egal besser als im scheiss DSF
Geht mir auch so!! Man hat ja kaum Gelegenheit mit allen mal zu reden. Mehr als ein Hallo wie gehts, und ein Prost ist da mittlerweile nicht mehr drin. Vielleicht sollte man die treffen etwas früher...... Nein lieber doch nicht, dann müsst ihr mich in den Block tragen!! Grins
Kein Alkohol! Scheiß Spiel!
Brauche ich nicht nochmal!!!
Hoffe daß das Wetter dann auch noch so schön ist!
Wer ist alles am Start und warum?
Hat Biene Maja Willi gepoppt?
Und wer war zu erst da? Brady oder sein Ei???
Gruß Ralf
PS: @Tani Habe diesmal die Offizielle überschrift genutzt, damit du keinen doppelten Thread eröffnen mußt!!!
also..super...ich werde gegen halb sechs eintrudeln...
mit meinem "verlobten" tommix000smile:
Freu mich schon auf montag...
und ich dacht' schon ich hätte dich an den wiede verloren
ich mich Euch zu , das der Graf auch wieder da ist.
Ich glaube das mit den muss Dir noch mal einer erklären.
Die können nämlich gar nicht .
Warum ich immer wieder ans Gleisdreieck , weiß ich schon gar nicht mehr. Aber isses ja meistens...
Was Blöödis am Gleisdreieck verloren haben, versteh ich auch nicht wirklich. Jetzt wo´s wärmer wird fangen die doch eh an zu
Also.
Bis Montag und immer bleiben.
Bin auch wieder da.....hoffe nur, dass ich schon wieder einigermaßen gradeaus laufen kann, nach dem Wochenende !!!
GD-Lifestyle rulez!
EFC Die Mattiaker
Doch so genau!!!!!!! Und wann?????
Wahrscheinlich etwa um 18:02:21,971 Uhr!
**freu**
Liegts vielleicht am zwischenzeitlichen Filmriss?