>

Gleisdreieck-Fürth

#

jau73 schrieb:

lt.commander schrieb:

jau73 schrieb:
Also mich erkennt man doch sofort!!!


Richtig, aber man könnte Dich auch mit den Medientürmen verwechseln.

Stimmt, ich bin ein betonharter Typ und meine Schulter sind wirklich so breit wie die Medientürme!


Bist Du sicher das nur Deine Schultern so breit wie die Medientürme waren??
Ok, ich wollte ja nicht mehr so frech sein.
#

lt.commander schrieb:
Manchen Usern ist Dein Wunsch Befehl


Na das wurde ja auch mal Zeit.

Obwohl.....
**duckundganzschnellweg**
#

lt.commander schrieb:


Bist Du sicher das nur Deine Schultern so breit wie die Medientürme waren??
Ok, ich wollte ja nicht mehr so frech sein.

Also vorm Spiel waren es nur meine Schulter, nach dem Spiel....

Meiner einer hat jetzt auch ein Foto im Steckbrief für den senilen Anno1899
#

anno1899 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand's auch sehr nett gestern, hat wirklich Spaß gemacht Und dann noch der spontane Klapper-Besuch nach dem Spiel *gg*


Man muß nur wissen, wie man schnell zur Klapper kommt!


Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein??? Danke nochmal für den Fahrdienst!
#

Graefle schrieb:
Brady nimmt einfach den Grill, den er letztes mal mitgehen hat lassen wieder mit

*rofl* - der war aber gut

BTW: War mal wieder echt klasse mit euch allen. Viele neue Gesichter gesehen, bei der Names-/Nickzuordnung happert es noch ein wenig. Also einfach wieder vorschauen.
#
Jo Leute,

nach den ganzen Kühlschrank-Treffs der vorherigen Spiele war's gestern abend erstmals dieses Jahr wieder richtig fett!

Wie Anno schon sagte: die Zeit ist definitiv zu knapp.

Vielleicht sollte man einfach mal spontan ein Spiel verschieben und stattdessen am GD feiern...

Wäre das eigentlich nicht sowieso möglich, abseits eines Spieles?

Den Platz kennt jeder, Parkplätze sind genug da, sogar vom Bahnhof aus isses net weit...

Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...
#
gestern ging die zeit wirklich wie im fluge vorbei..und ...juhuuu...zum nächsten heimspiel kommt sogar endlich mal wieder mein freund/verlobter (nein,nicht tommix000smile:mit ins stadion...*hüpf
#

miep0202 schrieb:
Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...


Na das hört sich ja Prima an !!!!!!
Also ich würde sogar einen Antrag auf zelten von Samstag auf Sonntag stellen !!!!

#

Graefle schrieb:

miep0202 schrieb:
Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...


Na das hört sich ja Prima an !!!!!!
Also ich würde sogar einen Antrag auf zelten von Samstag auf Sonntag stellen !!!!



ich weiss gar net,inwieweit das alles so genehmigt wird..ich wollte mal unsere efc sommer-grillparty aufs gleisdreieck verlegen...aber das hätte mich 500 euro gekostet,und ausserdem braucht man noch ne genehmigung,wegen waldbrandgefahr oder so ähnlich
#

Graefle schrieb:

miep0202 schrieb:
Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...


Na das hört sich ja Prima an !!!!!!
Also ich würde sogar einen Antrag auf zelten von Freitag auf Sonntag stellen !!!!





So stimmt's...
#
Aber dort wird doch, ist doch alles abgeholzt!
#
GEILER Smilie übrigens...
#
Anno,

wenn man vorne rein fährt gleich rechts rum auf die gegenüberliegende Seite - da wird man von der Straße aus auch net so gesehen!
#
miep,

du hast recht, dort ist man noch von den Sträuchern und Bäumen geschützt.

Hast du was wegen dem Stand (Wach´s Futtergrippe)rausbekommen, müssen die dort verschwinden?
#
Nee, ich kam zu spät, da hatten die schon alle Hände voll zu tun und keine Zeit für mein Gebabbel...
#
Grillen, Zelten, Party ich bin dabei!!

Letzter Spieltag ab 10 Uhr?? Sowieso, wie jedes Jahr, siehe Steckbrief      
#

tani1977 schrieb:

Graefle schrieb:

miep0202 schrieb:
Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...


Na das hört sich ja Prima an !!!!!!
Also ich würde sogar einen Antrag auf zelten von Samstag auf Sonntag stellen !!!!



ich weiss gar net,inwieweit das alles so genehmigt wird..ich wollte mal unsere efc sommer-grillparty aufs gleisdreieck verlegen...aber das hätte mich 500 euro gekostet,und ausserdem braucht man noch ne genehmigung,wegen waldbrandgefahr oder so ähnlich



Oha,

das hab ich jetzt übersehen im Eifer des Gefechts.

Dann könnte man also nur am Spieltag ein paar Stunden früher kommen...


Teilen