>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
F*ck dich bild. Hoffentlich wirst du hier bald gebannt du ********
#
SCP1985 schrieb:
hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist


ähm...
#
SCP1985 schrieb:
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!

Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!


Aufwachen!!!
Wir spielen mittlerweile in Liga 2.
#
Cino schrieb:
F*ck dich bild. Hoffentlich wirst du hier bald gebannt du ********

Auch wenn die Wortwahl vielleicht etwas forenunwürdig ist, wie die Bild da ihre eigene Story aufbaut ist schon mehr als dreist. Da liegt der große "Franz sagt der Eintracht ab und Bild weiß warum"-Artikel fürs WE schon fertig in der Schublade.
#
Die Bild....  
Aufmacher: WUTINTERVIEW, DIE ABRECHNUNG

Dann folgt ein normales Interview und am besten finde ich unten dann die Fotostrecken mit den Skandalfußballern...
So eine abgef***** "Zeitung"
#
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Ebenfalls, aber das führe ich jetzt niht großartig auf, ist und war Franz für mich kein Leader und mal gar kein Vorbild für jüngere Mitspieler, wenn ich mir vorstelle, dass Rode oder Jung seine Allüren kopiert hätten müßte ich kotzen.

Franz ist mit seiner Spielweise und seinem Einsatz genauso am Abstieg Schuld wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Leader ist keiner der auf dem Platz jede 5 Minuten ne Diskussion mit dem Schiri anfängt, aber wer schon Stefan Effenberg als Vorbild hat, der muss wohl so agieren.

Austeilen konnte der gute Maik immer, aber einstecken nicht, ich bin wirklich nicht traurig, dass er uns verlässt, ganz sicher nicht.
#
etienneone schrieb:
Zwischen den Zeilen liest sich das eher so, dass das Angebot der Eintracht ("Gesamtpaket") nicht gut genug war und nicht der mangelnde Kontakt. Tja...



tja...ist schon verwunderlich das ein zukünftiger zweitligist nicht so zahlen wird, wie ein erstligist.

für was ein "Gesamtpaket" heute alles her halten muss  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.



wundert dich das hier? Ich kenne da noch einen Spieler bei der Eintracht...dort scheint es noch schlimmer zu sein.

naja, mit ein bisschen Glück sind beide Kapitel bald abgeschlossen.
#
Cino schrieb:
F*ck dich bild. Hoffentlich wirst du hier bald gebannt du ********



*sie hat "Zensur" gesagt..."Zensur" hat sie gesagt.*
#
mal schauen ob Chris einen Verein, der Ihm in seinen doch recht häufig auftretenden Verletzungsphasen, annähernd so die Stange hält wie die Eintracht, finden wird.
#
Franz hat seine Stärken sicher nicht im technischen Bereich und dass er durch seine Art eigentlich immer im Fokus steht muß auch nicht jedem gefallen.

Allerdings haben wir mit ihm durchschnittlich
1,12 Pkt und ohne ihn 0,63 Pkt pro Spiel geholt.
#
Thema Bild:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Die Bild macht sich die Welt
Widdewidde wie sie ihr gefällt ....

Hey - Super Bild
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Sensationen
das ist es was gefällt....

Hey - Super Bild
trallari trallahey tralla hoppsasa
Aus nem Schuss werden Schüsse,
sonst dreht sich nicht die Welt.


Bild hat' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die hauen dort auch Lügen raus.
Bild hat' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, egal ob er sie mag,
bekommt ihr 1 x 1 gelehrt.
#
SCP1985 schrieb:
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!

Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!


Also ich habe mir gerade auch mal Kesslers Daten auf Fussballdaten.de angeschaut. Kann mir jemand sagen, warum wir so einen TW holen wollen? Der hat nur in der letzte Saison in Pauli über 20 Spiele gemacht, sonst bei Köln immer nur 2-3. Ist der wirklich so gut?

BH hat doch gesagt, wir brauchen einen TW, der uns ein paar Punkte rettet pro Saison.

Würde mir eher einen TW mit mehr Spielpraxis wünschen. Ich bleibe bei Sippel!
#
ich weis jetzt auch nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll.
#
manu666 schrieb:
mal schauen ob Chris einen Verein, der Ihm in seinen doch recht häufig auftretenden Verletzungsphasen, annähernd so die Stange hält wie die Eintracht, finden wird.  


Bei Chris bin ich ja bei dir, der bringt dauerverletzt keinem Verein der Welt irgendetwas.

Franz jedoch ist schon einer, der die anderen mitreißen kann und auch mal dazwischen gehauen hat, wenn es nötig war. Er stellt, trotz seiner limitierten technischen Fähigkeiten schon einen Verlust dar, ersetzen kann man ihn aber trotzdem.
#
Kurvenfan schrieb:
Thema Bild:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Die Bild macht sich die Welt
Widdewidde wie sie ihr gefällt ....

Hey - Super Bild
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Sensationen
das ist es was gefällt....

Hey - Super Bild
trallari trallahey tralla hoppsasa
Aus nem Schuss werden Schüsse,
sonst dreht sich nicht die Welt.


Bild hat' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die hauen dort auch Lügen raus.
Bild hat' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, egal ob er sie mag,
bekommt ihr 1 x 1 gelehrt.


Halt mein Freund, das hat Pippi Langstrumpf wirklich nicht verdient.      
#
Mik schrieb:
Die Bild....  
Aufmacher: WUTINTERVIEW, DIE ABRECHNUNG

Dann folgt ein normales Interview und am besten finde ich unten dann die Fotostrecken mit den Skandalfußballern...
So eine abgef***** "Zeitung"


Wenn das stimmt, dass die BILD BruHü mit seiner Aussage zu Franz gelogen haben (egal, ob der vermutlich ohnehin gewechselt hätte und MF irgendwie auch ersetzbar sein wird), dann hätte BILD damit wieder einmal den letztendlichen Sargnagel geschmiedet - zumindest aber den Öltanker geliefert, um ihn dann auch noch ins Feuer zu schmeissen - und aktiv in diese Verhandlungen eingegriffen.
Bei all den immer wieder bewußt veröffentlichten Halbwahrheiten und Lügen zur SGE, die den Fans, der Mannschaft und der AG nur Nachteile und der SGE somit Schaden einhandelten, wäre es wirklich an der Zeit auch in Richtung Medien einen unüberhörbaren Warnschuss abzugeben und eine härtere Gangart einzulegen.

Der BILD-Journaillie auf unbestimmte Zeit die Akkreditierung zu entziehen, allen Angestellten der EF Fußball AG ihr ggü. ein Interviewverbot aufzuerlegen, ihr Hausverbot zu erteilen und sie aus dem Presseverteiler zu nehmen, würde wohl auch von diesem Schundblatt verstanden werden.
Die haben dann zwar sicherlich nichts besseres zu tun, als die SGE zum Lieblingsverriss zu machen und es mag auf Grund der Auflagenstärke auch die sonstige Öffentlichkeitsarbeit von Eintracht Frankfurt einschränken. Aber es kann und darf nicht sein, dass ein solches Revolverblatt die SGE immer wieder in Zugzwang bringt und das Tagesgeschäft negativ beinflusst - irgendwann muss auch dort mal mal ein Schlusspunkt gesetzt werden.

Hübner, Bruchhagen, übernehmen Sie!

#
Mik schrieb:
Die Bild....  
Aufmacher: WUTINTERVIEW, DIE ABRECHNUNG

Dann folgt ein normales Interview und am besten finde ich unten dann die Fotostrecken mit den Skandalfußballern...
So eine abgef***** "Zeitung"


Im Grunde genommen sollte man der Bild Zeitung dankbar sein, dass sie nicht rumeiert, sondern das ausdrueckt, was offensichtlich intern schon lange klar ist, naemlich dass Franz alles andere als daran interessiert ist, hier weiterzumachen.
Wenn man alle Interviews zusammen liest, kann man nur zu dem Entschluss kommen, dass das Vertragsangebot so oder so ein totgeborenes Kind war.
Ich gehe davon aus, dass intern ueber Berater und Vereine schon mindestens Wochen vorher Optionswege gelegt wurden, die jeden Fall beruecksichtigen, da die Vertragsdetails jedem in der Branche bekannt sind.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Ebenfalls, aber das führe ich jetzt niht großartig auf, ist und war Franz für mich kein Leader und mal gar kein Vorbild für jüngere Mitspieler, wenn ich mir vorstelle, dass Rode oder Jung seine Allüren kopiert hätten müßte ich kotzen.

Franz ist mit seiner Spielweise und seinem Einsatz genauso am Abstieg Schuld wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Leader ist keiner der auf dem Platz jede 5 Minuten ne Diskussion mit dem Schiri anfängt, aber wer schon Stefan Effenberg als Vorbild hat, der muss wohl so agieren.

Austeilen konnte der gute Maik immer, aber einstecken nicht, ich bin wirklich nicht traurig, dass er uns verlässt, ganz sicher nicht.


Gut getroffen. Meine Zustimmung.

Dass er sich daneben auch noch gut verkauft, selbst jetzt noch, macht die Sache nicht viel besser. Eher schlechter, denn es zeigt, wieviel Kalkül in all seinen Aktionen steckt.

Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass er auch noch denkt, alle würden seine Facebooksprüche und Marketing-in-eigener-Sache-Aktionen glauben.

Ich mag es nicht, wenn man mich für dumm verkaufen möchte.
#
HarryHirsch schrieb:
Würde mir eher einen TW mit mehr Spielpraxis wünschen. Ich bleibe bei Sippel!




Hmmm. Kessler hat 31, Sippel 25 Erstligaspiele.


Teilen