>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
EagleTeam schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EagleTeam schrieb:
Ich schicke Stoßgebete zum Himmel, das das mit Kessler nur ein Windei ist. Der kann gegen einen (ablösefreien)Fromlowitz nicht anstinken. Da wäre mir sogar der junge Özer, als Keeper lieber, wie Kessler.
Ich dachte eigentlich mit der Verpflichtung von Veh, wäre der Notlösungs- und Billigbilligwahn überwunden.
Wir schummeln uns mit einer Billigmannschaft zum Aufstieg und haben genau das gleiche Problem wie dieses Jahr ... mit einem mittelmäßigen Kader, spielen wir immer nur um den 1. Abstiegsplatz.


Fromlowitz besser als Kessler?

Nun gut, jedem sein Wahrnehmung, ich sehe es umgekehrt. Aber wie kommst Du auf die Idee, Kessler wäre billiger?


Er ist nicht billiger, ganz im Gegenteil, für ihn wird eine Ablöse fällig, aber ich sehe ihn als Notlösung. Er hat mich, im Gegensatz zu Fromlowitz, nicht überzeugt.


Also ich hätte mir beide als neue Keeper hier vorstellen können.

Sollte Kessler nur mit einem Vorkaufsrecht geliehen werden, wäre ich eher für die Verpflichtung von Fromlowitz gewesen.
Sollte Kessler aber mit Kaufoption kommen,
wäre es ok.

Von dem Vorkaufsrecht haben wir nichts, wenn Köln astronomische Summen aufruft.
Und ich möchte nicht in einem Jahr schon wieder einen neuen TW-Wechsel der Nummer 1 erleben.
Klar sind wir durch Nikolov verwöhnt.

Aber geschadet hat ein treuer Nikolov der Eintracht nie.
Den konntest Du zu jederzeit bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem steht ja auch immer noch die Rückkehr von Alvarez im Raum.


Auch wenn sein Babba es gern hätt - wohl kaum!
#
Butters schrieb:
Ja klar ist die Kadeplanung nocht nicht abgeschlossen, aber ich sehe Alvarez nicht als Heilbringer und ob er es schaffen würde 10 Tore in der 2. Liga zu schiessen bezweifel ich.
Allerdings als Backup zu Fenin, Gekas, Mr X und Alvarez hätte ich nichts einzuwenden.
Man braucht um aufzusteigen 4 Stürmer erst recht bei einem
4-4-2 System sind 4Stürmer unabdingbar.  


Glaub mir, Bruno Hübner kann sicher zählen und weiss dementsprechend auch, ob und wenn ja wieviele Stürmer er noch holen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Butters schrieb:
Ja klar ist die Kadeplanung nocht nicht abgeschlossen, aber ich sehe Alvarez nicht als Heilbringer und ob er es schaffen würde 10 Tore in der 2. Liga zu schiessen bezweifel ich.
Allerdings als Backup zu Fenin, Gekas, Mr X und Alvarez hätte ich nichts einzuwenden.
Man braucht um aufzusteigen 4 Stürmer erst recht bei einem
4-4-2 System sind 4Stürmer unabdingbar.  


Glaub mir, Bruno Hübner kann sicher zählen und weiss dementsprechend auch, ob und wenn ja wieviele Stürmer er noch holen muss.


deswegen darf er darüber nichts schreiben?

Fenin --> traue ich ehrlich keinen Durchbruch bei uns mehr zu.
Gekas --> würde ich gerne loswerden
Alvarez --> große Güte


hier sollte zum Mr. X mindestens noch ein Mr. Y kommen.
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Butters schrieb:
Ja klar ist die Kadeplanung nocht nicht abgeschlossen, aber ich sehe Alvarez nicht als Heilbringer und ob er es schaffen würde 10 Tore in der 2. Liga zu schiessen bezweifel ich.
Allerdings als Backup zu Fenin, Gekas, Mr X und Alvarez hätte ich nichts einzuwenden.
Man braucht um aufzusteigen 4 Stürmer erst recht bei einem
4-4-2 System sind 4Stürmer unabdingbar.  


Glaub mir, Bruno Hübner kann sicher zählen und weiss dementsprechend auch, ob und wenn ja wieviele Stürmer er noch holen muss.


deswegen darf er darüber nichts schreiben?

Fenin --> traue ich ehrlich keinen Durchbruch bei uns mehr zu.
Gekas --> würde ich gerne loswerden
Alvarez --> große Güte


hier sollte zum Mr. X mindestens noch ein Mr. Y kommen.


Wissemerdoch, weiss auch Hübner. Aufhören zu hyperventilieren. Butters vorletzter Beitrag liest sich so, als wüsste er genau, dass niemand mehr verpflichtet werden soll.

Und nur weil Du Gekas loswerden willst, heisst das noch lange nicht, dass er abgegeben wird. Bei Fenin muss man einfach abwarten und hoffen. Alvarez wird wohl nicht kommen, da klaffen Anspruch/Selbsteinschätzung und Wirklichkeit offensichtlich zu weit auseinander.
#
Mr. X = AleX. M. ?
Mr. Y = BennY K. ?
#
Basaltkopp schrieb:

Glaub mir, Bruno Hübner kann sicher zählen und weiss dementsprechend auch, ob und wenn ja wieviele Stürmer er noch holen muss.


Das ganz sicher aber einige Stürmer, die ich mir hätte vorstellen können sind leider schon vom Markt.

Mögliche weitere Stürmer werden mit fortschreitender Zeit nicht leichter zu finden oder eben entsprechend teurer.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
#
oederweg_adler schrieb:
Mr. X = AleX. M. ?
Mr. Y = BennY K. ?


Uiuiui, wer Wind säät.....
#
Im Gegenteil ich möchte das Gekas bleibt, so einen brauchen wir dringend.

Ich meine ja nur es sind halt schon viele Abgänge bekannt und erst 2 neue da.
Am 10. fängts Training an, denke aber auch das die Woche noch ein paar neuen vorgestellt werden, es ist ja noch Zeit bis 15.7 oder sogar 31.8.2011
Also bitte nicht falsch verstehen  
#
saschku1976 schrieb:
Kessler: Scheint jetzt wohl fix zu sein.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/kessler-nach-frankfurt-verliehen/-/3192/8521392/-/index.html



Der Artikel ist schon am Freitag erschienen. Und ob der Express so eine seriöse Quelle ist?
#
Wir könnens ja mal mit dem frontzeck als Stürmer probieren

*duck und weg*
#
schobbe schrieb:
saschku1976 schrieb:
Kessler: Scheint jetzt wohl fix zu sein.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/kessler-nach-frankfurt-verliehen/-/3192/8521392/-/index.html



Der Artikel ist schon am Freitag erschienen. Und ob der Express so eine seriöse Quelle ist?


Beim FC wissen die eigentlich immer recht gut bescheid.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schobbe schrieb:
saschku1976 schrieb:
Kessler: Scheint jetzt wohl fix zu sein.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/kessler-nach-frankfurt-verliehen/-/3192/8521392/-/index.html



Der Artikel ist schon am Freitag erschienen. Und ob der Express so eine seriöse Quelle ist?


Beim FC wissen die eigentlich immer recht gut bescheid.


So wie die Bild bei uns?  
#
Hey, was soll das eigentlich... Ich dachte jeden Tag wird eine Verpflichtung bekannt gegeben?  
#
Kam die Alvarez-Geschichte nicht bisher ausschließlich von seinem Vater, der die Eintracht quasi aufgefordert hat seinen ach so starken Sohnemann zurückzuholen? Von Seiten des Vereins ist mir da bisher nichts bekannt.
#
audioTom schrieb:
Hey, was soll das eigentlich... Ich dachte jeden Tag wird eine Verpflichtung bekannt gegeben?    


An jedem Werktag...heute ist Kirche und Familie...
#
erwin stein schrieb:
audioTom schrieb:
Hey, was soll das eigentlich... Ich dachte jeden Tag wird eine Verpflichtung bekannt gegeben?    


An jedem Werktag...heute ist Kirche und Familie...  

Weihrauch und Windel also?
Und mein Metzger hat mich mit Woscht beschmissen und behauptet, Sonntag wäre "Grillen"...
#
EvilRabbit schrieb:
Kam die Alvarez-Geschichte nicht bisher ausschließlich von seinem Vater, der die Eintracht quasi aufgefordert hat seinen ach so starken Sohnemann zurückzuholen? Von Seiten des Vereins ist mir da bisher nichts bekannt.


Der Vater hat den Sohnemann auch nur ein halbes Jahr bei Bayern geparkt um van Gaal die Chance zu geben das Juwel in die erste Mannschaft zu integrieren. Sollten die Bayern das verpassen gebe es genug Erstligisten die an Alvarez interessiert wären. So hieß es damals.

Der Sohn sollte sich langsam von Vater abnabeln und seinen eigenen Weg gehen...
#
concordia-eagle schrieb:

Mögliche weitere Stürmer werden ... eben entsprechend teurer.



Erzähl das mal HB! Da bekommst direkt ne Abmahnung!!
#
erwin stein schrieb:
Der Sohn sollte sich langsam von Vater abnabeln und seinen eigenen Weg gehen...

Er scheint zumindest einen normalen Berater zu haben, im übrigen den selben wie Tosun, Kittel und Kraus. Scheint also nicht (ausschließlich) in der Hand des Vaters zu liegen, was aus ihm wird.


Teilen