>

Forum Fußballturnier

#

Frieda4 schrieb:
Naja, dazu braucht es eben Überredungskünste...die meisten spielen nicht so gern selbst. Ich bins ja gewohnt aus der Schule gegen Jungs *ggg*


hier, ich komm dir gleich hin spiel du doch und frag noch deine mutter *lol* die freut sich sicher *gg*
hab in der schule auch gg die jungs gespielt...die waren allerdings viiiel zu vorsichtig  

efc kniekrank ich mach höchstens den cheerleader...das hab ich ja beim dart am samstag schon ganz gut hinbekommen oder?
#

Sateenkaari schrieb:
das hab ich ja beim dart am samstag schon ganz gut hinbekommen oder?




Mein Glückbärchie
#
Als Glücksbärchie für Herrn Graf langt es ja auch, ihm das linke Auge zuzuhalten.....dann sieht er alles wieder einfach statt doppelt und schon klappt´s
#
Am Sonntag auf dem Weg zum Südbahnhof habe ich mir auch das linke Auge zuhalten müssen.
Sonst wäre ich in den falschen Zug gestiegen...
#

Graefle schrieb:

Sateenkaari schrieb:
das hab ich ja beim dart am samstag schon ganz gut hinbekommen oder?




Mein Glückbärchie


und ich sag dir nochmal, dass ich weder komische zeichen auf dem bauch habe noch einen superdämlichen quietsch-knuddel-namen

@SR: musste das auge nicht zuhalten, ich hab aus bierdeckeln ne augenklappe gebastelt
#

Sateenkaari schrieb:
efc kniekrank ich mach höchstens den cheerleader...das hab ich ja beim dart am samstag schon ganz gut hinbekommen oder?

Hab ich was verpasst ? Lag wohl daran, dass ich mich über Anno1899 und sein unverschämtes Glück beim Darten aufgeregt hab *grinz*
#
achso Thema Fussball: ich bin zwar ne faule, fette Sau geworden aber wenn ihr nen Standfussballer braucht, dessen natürlicher Feind der Ball ist bin ich dabei
#

Shmiddy schrieb:
achso Thema Fussball: ich bin zwar ne faule, fette Sau geworden aber wenn ihr nen Standfussballer braucht, dessen natürlicher Feind der Ball ist bin ich dabei

Dann kannste dich in die Liste einreihen:
xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
achso Thema Fussball: ich bin zwar ne faule, fette Sau geworden aber wenn ihr nen Standfussballer braucht, dessen natürlicher Feind der Ball ist bin ich dabei

Dann kannste dich in die Liste einreihen:
xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago

Ich sagte faul, aber nicht ALT !
Apropos: Gibt's für den Brady eigentlich eine Rosa-WG Mannschaft ?
#

Shmiddy schrieb:
Gibt's für den Brady eigentlich eine Rosa-WG Mannschaft ?

Ja und du wirst der Torhüter.....
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
Gibt's für den Brady eigentlich eine Rosa-WG Mannschaft ?

Ja und du wirst der Torhüter.....

... weil ich der einzige bin der hinten dicht hält *g*
#

Shmiddy schrieb:
... weil ich der einzige bin der hinten dicht hält *g*

Nee weil du der Dickste von allen bist....
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
... weil ich der einzige bin der hinten dicht hält *g*

Nee weil du der Dickste von allen bist....

Dann will isch nemmer ... ihr seid ja alle so gemein
#

Shmiddy schrieb:
Dann will isch nemmer ... ihr seid ja alle so gemein

Oh man stell dich net so an...nur weil ich dir mal die Wahrheit gesagt hab....
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
Dann will isch nemmer ... ihr seid ja alle so gemein

Oh man stell dich net so an...nur weil ich dir mal die Wahrheit gesagt hab....

wie sagte doch mal eine ehemalige Freundin von mir wenn man ihr die Wahrheit gesagt hat .. aja ... PAAH !
#

Shmiddy schrieb:
wie sagte doch mal eine ehemalige Freundin von mir wenn man ihr die Wahrheit gesagt hat .. aja ... PAAH !


Du meinst wohl. Dann hat es PATSCH gemacht...
#
Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago

 U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy

Damen:

(?)


 Mods:

Zolo
#

Graefle schrieb:

Damen:

     





#
Moment,ein schon etwas seniler Adler ist auch dabei!

Bin Baujahr 1966

Das möchte ich mir nicht nehmen lassen.

KA
#
Also ich biete mich mal als Trainer an. Wen darf ich zur Meisterschaft führen mit meinen weisen und zukunftorientierten Entscheidungen und Meinungen bzgl. des Fussballsports?

Für 2 Aventinus werde ich sogar Euch Fussball-Laien das Einmaleins der Viererabwehrkette und des Pressings erklären.

M_M.



Teilen