>

SAW - 6.6.2011 - Gebabbel

#
Ich weiss nicht was ich zu Chris sagen soll... Erst sagt er, das die 2. Liga nichts wäre und jetzt rudert er zurück... Es ist, denke ich wieder auf dem Mist seines Beraters gewachsen...
Also im Moment Eintracht Fan zu sein, ist wie 100 Folgen Lindenstrasse im eigenen Körper...  
#
SermoTrier schrieb:
Ich weiss nicht was ich zu Chris sagen soll... Erst sagt er, das die 2. Liga nichts wäre und jetzt rudert er zurück... Es ist, denke ich wieder auf dem Mist seines Beraters gewachsen...
Also im Moment Eintracht Fan zu sein, ist wie 100 Folgen Lindenstrasse im eigenen Körper...    

Also ich empfinde die 2. Liga als ziemlich unattraktiv, sage aber nicht Nein und werde mir die Spiele der Eintracht anschauen ...  
#
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss nicht was ich zu Chris sagen soll... Erst sagt er, das die 2. Liga nichts wäre und jetzt rudert er zurück... Es ist, denke ich wieder auf dem Mist seines Beraters gewachsen...
Also im Moment Eintracht Fan zu sein, ist wie 100 Folgen Lindenstrasse im eigenen Körper...    

Also ich empfinde die 2. Liga als ziemlich unattraktiv, sage aber nicht Nein und werde mir die Spiele der Eintracht anschauen ...  




Natürlich sage ich auch nicht Nein... Ich liebe diesen Verein! Trotzdem tut es immernoch sehr weh...  
#
Also was Chris will interessiert keinen. Was zählt ist was will die Eintracht und hier besonders BH.

Bei der Krankenakte von Chris kann er froh sein überhaupt jemals wieder Profifussball zu spielen aber wie sagte sein Berater: Chris findet in der Bundesliga immer einen Verein oder so ähnlich. Jetzt wird wieder zurückgerudert. Ich habe dieses hin und her satt. Ich hoffe die Eintracht verpflichtet zwei gute IV und dann ist das Thema vom Tisch.
#
Laut HR hat BH die Verpflichtung von Kessler bestätigt. Damit kann ich leben.
#
Hätte zwar lieber den Sippel gesehen, aber dennoch: Herzlich Willkommen, Thomas Kessler!
#
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss nicht was ich zu Chris sagen soll... Erst sagt er, das die 2. Liga nichts wäre und jetzt rudert er zurück... Es ist, denke ich wieder auf dem Mist seines Beraters gewachsen...
Also im Moment Eintracht Fan zu sein, ist wie 100 Folgen Lindenstrasse im eigenen Körper...    

Also ich empfinde die 2. Liga als ziemlich unattraktiv, sage aber nicht Nein und werde mir die Spiele der Eintracht anschauen ...  




Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat
#
HarryHirsch schrieb:
Hätte zwar lieber den Sippel gesehen, aber dennoch: Herzlich Willkommen, Thomas Kessler!


Dem schließe ich mich an!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit unserer Eintracht!  
#
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  
#
Diese Rolle rückwärts könnte vielleicht auch bedeuten, dass der behandelnde Arzt den Daumen runter gezeigt hat...  
#
Tritonus schrieb:
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  


Sehr witzig, sich so über einen Spieler der Eintracht zu äußern...
 
#
Wuschelblubb schrieb:
Diese Rolle rückwärts könnte vielleicht auch bedeuten, dass der behandelnde Arzt den Daumen runter gezeigt hat...    


Oder das niemand so wahnwitzig ist einem dauerverletzen einen gut dotierten Vertrag zu geben?
So wertvoll ein gesunder Chris auch ist, ich würde mit ihm nicht weiter planen. Deshalb wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag in Ordnung. Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie.
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Diese Rolle rückwärts könnte vielleicht auch bedeuten, dass der behandelnde Arzt den Daumen runter gezeigt hat...    


Oder das niemand so wahnwitzig ist einem dauerverletzen einen gut dotierten Vertrag zu geben?
So wertvoll ein gesunder Chris auch ist, ich würde mit ihm nicht weiter planen. Deshalb wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag in Ordnung. Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie.  


Ja klar, aber ich befürchte, dass er einen guten Vertrag bekommt und noch schlimmer, dass man in der IV mit ihm plant, nach dem Motto Chris + Russ und auf der Bank Bellaid + Nachwuchs, passt doch...  
#
HarryHirsch schrieb:
Tritonus schrieb:
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  


Sehr witzig, sich so über einen Spieler der Eintracht zu äußern...
 


Ach ja ? Und wenn der Spieler, der trotz seiner Krankenakte einen neuen Vertrag angeboten bekommt, sich so äussert daß er, falls er 100%ig gesund wird, nicht zweite Liga spielen will. (Sinngemäß also, wenn er nur halb fit ist dann notgedrungen bei der Eintracht bleibt)
Das ist toll dem Verein gegenüber ?

Ich hab definitiv so langsam die Nase voll davon, daß von der Eintracht immer Fairness, Vertragstreue usw verlangt wird, die Spieler aber auch noch beweihräuchert werden wenn sie nur bei der Eintracht bleiben, weil sich nix besseres gefunden hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Diese Rolle rückwärts könnte vielleicht auch bedeuten, dass der behandelnde Arzt den Daumen runter gezeigt hat...    


Oder das niemand so wahnwitzig ist einem dauerverletzen einen gut dotierten Vertrag zu geben?
So wertvoll ein gesunder Chris auch ist, ich würde mit ihm nicht weiter planen. Deshalb wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag in Ordnung. Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie.  


Ja klar, aber ich befürchte, dass er einen guten Vertrag bekommt und noch schlimmer, dass man in der IV mit ihm plant, nach dem Motto Chris + Russ und auf der Bank Bellaid + Nachwuchs, passt doch...    


Das glaube ich inzwischen nicht mehr. BH scheint da doch etwas rigeroser vorzugehen, wie man an den Beispielen Ama und Franz sehen kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn man Chris einen stark leitunsgbezogenen Vertrag anbietet und das ANgebot auch wieder mit einem festen Ablaufdatum versehen wird. Alles andere wäre auch wirklich nicht nachvollziehbar.
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Diese Rolle rückwärts könnte vielleicht auch bedeuten, dass der behandelnde Arzt den Daumen runter gezeigt hat...    


Oder das niemand so wahnwitzig ist einem dauerverletzen einen gut dotierten Vertrag zu geben?
So wertvoll ein gesunder Chris auch ist, ich würde mit ihm nicht weiter planen. Deshalb wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag in Ordnung. Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie.  



Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie kannste vergesse, dann würde Chris ja quasi fast schon draufzahlen.
Oder er ernährt sich demnächst zusammen mit Caio von Beefys aus der Tanke
#
HarryHirsch schrieb:
Tritonus schrieb:
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  


Sehr witzig, sich so über einen Spieler der Eintracht zu äußern...
 


 Finde ich auch nicht okay.
Vielleicht sollte man mal überlegen wann Chris die Aussage getätigt hat, dass er keine Lust auf zweite Liga hat, nämlich in einer Situation in welcher der Abstieg so gut wie besiegelt war. Jeder der sich mit dem Verein Eintracht Frankfurt identifiziert, und das tut Chris nach 8 Jahren im Verein garantiert, ist gefrustet gewesen und hat hilflos auf das was kommen mag geschaut. In so einer Situation sieht man schonmal Dinge negativer als sie sind und sagt auch Dinge, welche man im Nachhinein bereut.
Ich glaube Chris, dass er und auch seine ganze Familie sich in Frankfurt wohlfühlen und er gerne seine Karriere hier beenden würde, denn das hat er bereits in mehreren Interviews vor dem Absturz behauptet. Klar ist ein Gang in die zweite Liga für ihn sportlich ein Rückschritt, aber ich denke dass er bei seiner Entscheidung auch Rücksicht auf seine Familie nimmt.
Aber ganz egal wie er sich auch entscheidet sollte man ihm nicht mit solchem Sarkasmus und Hohn begegnen, denn er ist ein verdienter Spieler, welcher immer alles für den Verein gegeben hat und uns trotz besserer Angebote (ich erinnere mich da in Wolfsburg) treu geblieben ist  
#
Tritonus schrieb:
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  


Du meinst also, dass ihn hin und wieder ein Blowjob von einer Fetisch-Krankenschwester mit Häubchen schneller gesunden lassen würde?
Warum kam Bruchhagen eigentlich nie auf den Gedanken
#
sgevolker schrieb:

Oder das niemand so wahnwitzig ist einem dauerverletzen einen gut dotierten Vertrag zu geben?
So wertvoll ein gesunder Chris auch ist, ich würde mit ihm nicht weiter planen. Deshalb wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag in Ordnung. Niedriges Grundgehalt und hohe Auflaufprämie.  


Das nützt nichts, dann musst Du im Etat nämlich trotzdem 34 mal (oder wenn er erst im September fit wäre 28) Auflaufprämien einplanen.

Allerdings haben wir gerade letzten Herbst, als wir in 5 Spielen mit Chris 10 Punkte geholt haben, gesehen, was Chris wert sein kann. Wenn am Schluß 1-4 Punkte am Aufstieg fehlen und Chris hat woanders 17 Spiele (sein Durchschnitt) gemacht, beißen wir uns wohl in den Allerwertesten.

Ganz schwierige Entscheidung. Nicht zuletzt auch davon abhängig ob und wieviel taugliche IV zu bekommen sind.
#
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!


Teilen