Chris wäre sportlich ein absoluter Gewinn für uns und wenn er spielt der Garant für den Aufstieg, da bin ich mir sicher. Aber die Krankengeschichte ist doch schon extrem und es gibt hier wahrscheinlich niemanden der ernsthaft glaubt, dass Chris überhaupt eine Saisonhälfte übestehen wird. Einen Leistungsbezogenen Vertrag würde ich ihm trotzdem geben, nur alles auf ihm aufzubauen wie in der Vergangenheit, das sollten die Verantwortlichen eher lassen. Ist er da ist es super, ist er nicht da muss die Lücke ohne Probleme geschlossen werden und man darf nicht überrascht sein, dass der sportlich wichtigste Spieler auf einmal fehlt.
Mik schrieb: Chris bei Abstieg:"2. Liga nicht attraktiv genug..." Chris aktuell:"Ich sage nicht Nein zur 2. Liga..."
Bei allen Verdiensten bleibt ein Geschmäckle. Hat er sich verpokert? Bekommt er keine Angebote? Woher diese plötzliche Wende? Liebe zum Club ist es wohl eher weniger. Ein Bekenntnis zur Eintracht hätte anders ausgesehen
Ist es nicht so, dass sich seine Frau unheimlich wohl hier in Frankfurt fühlt!? Vielleicht hat sie "die Hosen an" und ihm klar gemacht, dass sie nur sehr ungern umziehen will.
"Nicht mehr dabei sein werden Ralf Fährmann, Andreas Rössl, Patrick Ochs, Maik Franz, Aleksandar Vasoski, Zlatan Bajramovic, Halil Altintop, Marcel Heller und Ioannis Amanatidis. Abgegeben werden soll zudem der Brasilianer Caio."
Gekas behalten auch absolut einverstanden. Das wäre super.
Ich würde Schwegler verkaufen für eine entsprechende Ablösesumme (ca. 3 Mio.). Im defensiven Mittelfeld sind wir dank Lehmann und Rohde super besetzt. Hinzu kommen noch Clarke und Nachwuchspieler Alexander Hien.
In der Abwehr müsste noch ein Haudegen wie Andreas Wolf kommen. Wir haben aber auch hier ein paar Nachwuchskräfte mit Erik Wille und Julian Dudda. Tsavellas müssen wir natürlich halten, die linke Position ist sehr schwer zu besetzen.
Für Ochs bräuchten wir auch noch einen Kandidaten. Den kriegen wir leider nicht eins zu eins ersetzt. Kittel ist ja leider länger verletzt.
Und im Sturm: Von mir aus Fenin behalten. Es sei denn jemand zahlt viel Geld. Aber auch hier gilt nachrüsten. Lieber einen guten als 2 schlechte !
Das müsste ganz locker reichen für die 2. Liga. Die Mannschaft ist kaum schlechter als die die wir letztes Jahr hatten in der Hinrunde !!!!
Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrüßen, wenn sie denn kommt. Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein Gefühl. Und wirklich nachtrauern würde ich ihm nicht.
Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrüßen, wenn sie denn kommt. Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein Gefühl. Und wirklich nachtrauern würde ich ihm nicht.
Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?
Ähm, Spielbeobachtung?
Schlag noch mal nach, was ein Egomane ist...
Ganz dringend!
Und um ihm den Vorwurf zu machen, daß er immer den besser postierten Mitspieler übersieht (ich glaube darauf willst Du anspielen, obwohl dies mit Egomanie nichts zu tun hat) , hätten Mitspieler mehr als 2 Mal in 17 RR Spielen besser postiert sein müssen.
Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!
Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!
Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!
Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!
Peter T.
Egomanie ist u.a. ein Symptom für Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.
Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.
Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wäre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.
So stehts im Darmstädter ... "Der einzige Spieler, mit dem die Eintracht aktuell plant, der aber noch gehen könnte, ist Theofanis Gekas. Bis zum 15. Juni gilt eine Option im Vertrag des Griechen, nach der er für die Ablösesumme von einer Million Euro gehen könnte. „Bisher gibt es keine interessanten Nachfragen“, sagt Berater Koutsoliakos, „ich gehe davon aus, dass Fanis bei der Eintracht bleibt“."
ich kann mir das schon vorstellen. es gibt vielleicht 10 bessere Vereine (vom gehalt und umfeld als Frankfurt aktuell, trotz 2. Liga) die sind aber alle gut besetzt warum sollte er für weniger geld nach kaiserslautern wechseln, die dann wiederum absteigen, ...
finde gekas spielt mannschaftsdienlich. was soll diese diskussion. und mal abgeshen davon dass er in der rückrunde vor dem tor versagt hat. hat er immer noch sehr gut gespielt und sich chancen erarbeite. der macht in der 2. liga 20 buden und das ist dann die halbe miete für den aufstieg
chris ist dauerverletzt und wird es mit sicherheit auch weiterhin bleiben. der einzige grund warum er plötzlich doch bleiben möchte ist weiles besser ist als arbeitslosengeld zu beantragen. einen nutzen wird er so gut wie keinen für uns haben. warum sollte die eintracht sich wieder spieler zulegen die kosten und nichts bringen?
3zu7 schrieb: Wann kommt eigentlich der Spielplan raus? Trotz Tasmania bin ich noch gefühlter Erstligist. Ich will endlich der Realität ins Auge sehen können.
Volle Zustimmung.
Gruß,
tobago
Die Realität hat ihn eingeholt...
"Nicht mehr dabei sein werden Ralf Fährmann, Andreas Rössl, Patrick Ochs, Maik Franz, Aleksandar Vasoski, Zlatan Bajramovic, Halil Altintop, Marcel Heller und Ioannis Amanatidis. Abgegeben werden soll zudem der Brasilianer Caio."
Ich würde Schwegler verkaufen für eine entsprechende Ablösesumme (ca. 3 Mio.). Im defensiven Mittelfeld sind wir dank Lehmann und Rohde super besetzt.
Hinzu kommen noch Clarke und Nachwuchspieler Alexander Hien.
In der Abwehr müsste noch ein Haudegen wie Andreas Wolf kommen. Wir haben aber auch hier ein paar Nachwuchskräfte mit Erik Wille und Julian Dudda.
Tsavellas müssen wir natürlich halten, die linke Position ist sehr schwer zu besetzen.
Für Ochs bräuchten wir auch noch einen Kandidaten. Den kriegen wir leider nicht eins zu eins ersetzt. Kittel ist ja leider länger verletzt.
Und im Sturm: Von mir aus Fenin behalten. Es sei denn jemand zahlt viel Geld. Aber auch hier gilt nachrüsten. Lieber einen guten als 2 schlechte !
Das müsste ganz locker reichen für die 2. Liga.
Die Mannschaft ist kaum schlechter als die die wir letztes Jahr hatten in der Hinrunde !!!!
Ich bin scho so hibbelisch, halts nemmer aus!
WILL ...... NEUVORSTELLUNGEN ...... JETZT!
Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrüßen, wenn sie denn kommt.
Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein Gefühl. Und wirklich nachtrauern würde ich ihm nicht.
Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?
Ähm, Spielbeobachtung?
Schlag noch mal nach, was ein Egomane ist...
Ganz dringend!
Und um ihm den Vorwurf zu machen, daß er immer den besser postierten Mitspieler übersieht (ich glaube darauf willst Du anspielen, obwohl dies mit Egomanie nichts zu tun hat) , hätten Mitspieler mehr als 2 Mal in 17 RR Spielen besser postiert sein müssen.
Weil es geschrieben steht!
Peter T.
Egomanie ist u.a. ein Symptom für Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.
Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.
Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wäre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.
So stehts im Darmstädter ...
"Der einzige Spieler, mit dem die Eintracht aktuell plant, der aber noch gehen könnte, ist Theofanis Gekas. Bis zum 15. Juni gilt eine Option im Vertrag des Griechen, nach der er für die Ablösesumme von einer Million Euro gehen könnte. „Bisher gibt es keine interessanten Nachfragen“, sagt Berater Koutsoliakos, „ich gehe davon aus, dass Fanis bei der Eintracht bleibt“."
ich kann mir das schon vorstellen.
es gibt vielleicht 10 bessere Vereine (vom gehalt und umfeld als Frankfurt aktuell, trotz 2. Liga)
die sind aber alle gut besetzt
warum sollte er für weniger geld nach kaiserslautern wechseln, die dann wiederum absteigen, ...
Was gibt es in der Kantine?
der macht in der 2. liga 20 buden
und das ist dann die halbe miete für den aufstieg
Leider erst am 21.06. .