>

Pro Oka!!!

#
PRO OKA!!!!!
#
Pro Oka!  
#
Pro Oka für die Ersatzbank!
Pro ersten TW, der Bälle fangen kann oder sicher ins Aus befördert.
#
Pro Opa
Auf der Ersatzbank!
#
sturmschatten schrieb:
WurstBlinker schrieb:
sturmschatten schrieb:
leines schrieb:
Contra Oka.....

Seine Zeit ist vorbei. eine gute Nr2. mehr aber nicht.

Ich befürchte nur, dass der Deal mit Thomas Sippel durch ist. Er wird wohl von Köln für ein Jahr ausgeliehen ;-(
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/04/2517070/thomas-kessler-wird-an-eintracht-frankfurt-verliehen

Wir sollten aber ein junges Team aufbauen, welches den Aufstieg schafft und auch in der Saison 2011/2012 in der 1 Liga eine Stütze sein könnte.
Kurz: Junge Talente mit Potential zum etablierten Bundesligaspieler/Nationalspieler.

So ein Kandidat ist Thomas Kessler. Er sollte es werden, auch wenn Kaiserslauten ihn nicht gehen lassen will:
http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-sippel/torwart-darf-nicht-gehen-17987472.bild.html




Kann es sein das Du da eine Kleinigkeit vertauscht hast??  
P.S. Kessler Transfer ist mittlerweile bestätigt!!


Ich hab es jetzt zum vierzigsten mal durchgelesen,
aber noch immer net begriffen    


Is auch schwer, heißen ja leider beide Thomas.


Eigentlich heißt der eine ja Tobias...
Und inhaltlich würde mich der Kommentar auch mit richtigen Namen nicht überzeugen.
#
Dafür, dass der TE erst 13 Jahre alt ist, macht der Thread viel mehr Sinn als so manch anderer hier!
#
leines schrieb:


Ich befürchte nur, dass der Deal mit Thomas Sippel durch ist. Er wird wohl von Köln für ein Jahr ausgeliehen ;-(
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/04/2517070/thomas-kessler-wird-an-eintracht-frankfurt-verliehen




Wer ist denn Thomas Sippel?
#
william-proell schrieb:
Kessler,Hildebrand,Fromlowitz....aber wieso nicht einfach oka? Der hat in der Hinrunde und in den letzten Jahren in der 1.Liga großteils super Leistungen gebracht.Wieso sollte er dann auf einmal nicht gut genug für die 2.Liga sein? Also ich bin dafür auch kommende Saison auf Oka zu setzten!    


gute leistungen?
ich piss mich weg.
er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...
#
bin der gleichen meinung
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen
#
singender_hesse schrieb:
william-proell schrieb:
Kessler,Hildebrand,Fromlowitz....aber wieso nicht einfach oka? Der hat in der Hinrunde und in den letzten Jahren in der 1.Liga großteils super Leistungen gebracht.Wieso sollte er dann auf einmal nicht gut genug für die 2.Liga sein? Also ich bin dafür auch kommende Saison auf Oka zu setzten!    


gute leistungen?
ich piss mich weg.
er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...


ja völlig zurecht, er war verletzt, er hat seinen stammplatz an seine verletzung verloren
#
michi-k82 schrieb:
bin der gleichen meinung
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen  


woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?
#
tani1977 schrieb:
michi-k82 schrieb:
bin der gleichen meinung
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen  


woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?


nenne wir es eine vorahnung
ausserdem wenn ich so an die rückrunde denke fand ich seine leistung eher schlecht als gut
#
tani1977 schrieb:
michi-k82 schrieb:
bin der gleichen meinung
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen  


woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?



viel wichtiger die frage, wie kommt man nach jahren mieser leistungen von oka, der sich gegen keinen konkurenten auf dauer durchsetzen konnte, wenn dieser nicht entweder verletzt war, oder in ungnade fiel, nun auf die idee, dass er leistungen bringt?
#
UliSteinoder schrieb:
singender_hesse schrieb:
william-proell schrieb:
Kessler,Hildebrand,Fromlowitz....aber wieso nicht einfach oka? Der hat in der Hinrunde und in den letzten Jahren in der 1.Liga großteils super Leistungen gebracht.Wieso sollte er dann auf einmal nicht gut genug für die 2.Liga sein? Also ich bin dafür auch kommende Saison auf Oka zu setzten!    


gute leistungen?
ich piss mich weg.
er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...


ja völlig zurecht, er war verletzt, er hat seinen stammplatz an seine verletzung verloren


als daum kam war er wieder im training, und hat seinen stammplatz verloren.
#
warum spielen nicht beide.
#
michi-k82 schrieb:
tani1977 schrieb:
michi-k82 schrieb:
bin der gleichen meinung
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen  


woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?


nenne wir es eine vorahnung
ausserdem wenn ich so an die rückrunde denke fand ich seine leistung eher schlecht als gut

Wenn du von Oka redest kann ich nur zustimmen, allerdings gilt das auch für die Vorrunde, die Saison davor........
#
Jimi47 schrieb:
warum spielen nicht beide.  


Bin der Meinung die Fifa sollte eh "Letzter Mann" einführen wie aufm Bolzplatz üblich.  
#
Der Oka macht's schon, der hat bisher noch jeden abgekocht...  
#
Oh nein! Tani und propain im Oka-Thread.
Das gibt wieder sinnloses Nikolov-Gebashe  :neutral-face
#
Interessieren würde mich prinzipiell ja mal welche Vorteile ein Nikolov gegenüber einem Kessler zu bieten hat, die es rein objektiv rechtfertigen würden ihn wieder zur Nummer 1 zu erklären?


Teilen