Wir sollten aber ein junges Team aufbauen, welches den Aufstieg schafft und auch in der Saison 2011/2012 in der 1 Liga eine Stütze sein könnte. Kurz: Junge Talente mit Potential zum etablierten Bundesligaspieler/Nationalspieler.
william-proell schrieb: Kessler,Hildebrand,Fromlowitz....aber wieso nicht einfach oka? Der hat in der Hinrunde und in den letzten Jahren in der 1.Liga großteils super Leistungen gebracht.Wieso sollte er dann auf einmal nicht gut genug für die 2.Liga sein? Also ich bin dafür auch kommende Saison auf Oka zu setzten!
gute leistungen? ich piss mich weg. er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...
william-proell schrieb: Kessler,Hildebrand,Fromlowitz....aber wieso nicht einfach oka? Der hat in der Hinrunde und in den letzten Jahren in der 1.Liga großteils super Leistungen gebracht.Wieso sollte er dann auf einmal nicht gut genug für die 2.Liga sein? Also ich bin dafür auch kommende Saison auf Oka zu setzten!
gute leistungen? ich piss mich weg. er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...
ja völlig zurecht, er war verletzt, er hat seinen stammplatz an seine verletzung verloren
michi-k82 schrieb: bin der gleichen meinung kessler bringts nicht so da würde ich eher oka spielen lassen
woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?
viel wichtiger die frage, wie kommt man nach jahren mieser leistungen von oka, der sich gegen keinen konkurenten auf dauer durchsetzen konnte, wenn dieser nicht entweder verletzt war, oder in ungnade fiel, nun auf die idee, dass er leistungen bringt?
ja völlig zurecht, er war verletzt, er hat seinen stammplatz an seine verletzung verloren
als daum kam war er wieder im training, und hat seinen stammplatz verloren.
Interessieren würde mich prinzipiell ja mal welche Vorteile ein Nikolov gegenüber einem Kessler zu bieten hat, die es rein objektiv rechtfertigen würden ihn wieder zur Nummer 1 zu erklären?
Pro ersten TW, der Bälle fangen kann oder sicher ins Aus befördert.
Auf der Ersatzbank!
Eigentlich heißt der eine ja Tobias...
Und inhaltlich würde mich der Kommentar auch mit richtigen Namen nicht überzeugen.
Wer ist denn Thomas Sippel?
gute leistungen?
ich piss mich weg.
er hat seinen stammplatz in der runde (mal wieder) verloren, zurecht ...
kessler bringts nicht so
da würde ich eher oka spielen lassen
woher weisst du,dass kessler es nicht bringt?
nenne wir es eine vorahnung
ausserdem wenn ich so an die rückrunde denke fand ich seine leistung eher schlecht als gut
viel wichtiger die frage, wie kommt man nach jahren mieser leistungen von oka, der sich gegen keinen konkurenten auf dauer durchsetzen konnte, wenn dieser nicht entweder verletzt war, oder in ungnade fiel, nun auf die idee, dass er leistungen bringt?
als daum kam war er wieder im training, und hat seinen stammplatz verloren.
Wenn du von Oka redest kann ich nur zustimmen, allerdings gilt das auch für die Vorrunde, die Saison davor........
Bin der Meinung die Fifa sollte eh "Letzter Mann" einführen wie aufm Bolzplatz üblich.
Das gibt wieder sinnloses Nikolov-Gebashe :neutral-face