>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SemperFi schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*


Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)

Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...


Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein  ,-)  


Ums mal auf einen handelbaren Begriff zu bringen: ein sotoider IV  



wir könnten einem von unseren jungen Sotoide spritzen....

rechtzeitig genug natzürlich, dann fällts vielleicht auch bei der dopingkontrolle nicht auf
#
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann  
#
audioTom schrieb:
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann    


Also mich haben sie noch nicht angerufen.
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann    


Also mich haben sie noch nicht angerufen.  


Mit regelmäßig 2 Promille kann man auch net mehr geradeaus laufen  
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann    


Also mich haben sie noch nicht angerufen.  


Also mich schon! Euch kann ichs ja sagen. Ich wechsel zum HSV, wegen der Kohle, ist aber noch nicht offiziell, also pssssst!  
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann    


Also mich haben sie noch nicht angerufen.  


Dich wollten sie doch noch nicht einmal in den Vereinigten arabischen Emiraten!  
#
AllaisBack schrieb:
PeterT. schrieb:
Mogly schrieb:
Hm ... geht es nur mir so oder sind auch anderen die Worte "Wasser im Knie" ins Auge gesprungen ... würde mal wieder passen ...    


Na ja, das wär immerhin ein guter Nachfolger für die Position von Bajramovic!

Ansonsten : "Im Westen nichts Neues"!

Peter T.

PS @gereizt: was machen Deine Chefin und ihre Kohlmeisen?


Was?, Wer?  Wo steht was mit "Wasser im Knie"? Muss ich überlesen haben!


Lies mal die Bildunterschrift in dem BLÖD-Artikel:

Was wird aus Peszko? Der Spieler (Wasser im Knie) muss in dieser Woche noch zur Untersuchung in Polen
#
Wie ernst kann man die Gazette nehmen, die meldet, dass Pirmin nicht zum HSV wechselt, sondern bei uns bleibt?

Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.
#
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Wenn du mich fragst ist nur Hannover dran, sein Berater bringt uns und Hamburg noch ins Spiel damit Hannoi bei den Verhandlungen etwas entgegen kommt.
#
Hab grad Interview mit Veh in der sportbild gelesen. Andy Wolf würde ich im Gegensatz zum HR mal noch nicht abschreiben!
#
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Unter dem Bild im Artikel steht, er ist zur Untersuchung in Polen, weil er Wasser im Knie hat. Damit würde er doch bei uns voll in den Kader passen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann    


Also mich haben sie noch nicht angerufen.  


Dich wollten sie doch noch nicht einmal in den Vereinigten arabischen Emiraten!    


Du bist so was von gemein!!!
#
Mal ne andere Frage:

Hat eigentlich dieser Frontze(c)k einen Sohn, den man verpflichten könnte?
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne andere Frage:

Hat eigentlich dieser Frontze(c)k einen Sohn, den man verpflichten könnte?


Dieser wer?
#
KurtMasur schrieb:

Vertsärkung fußballerisch j, menschlich no! Der ist so charakterlich daneben, das geht scghon gar nicht, wir brauchen keine Söldner! In Köln hat er sie aller verschaukelt....Am schlimmsten aber ist sein Berater, vielleicht liegt das alles ja auch an dem...


Darf ich nachfragen, wie sich genau Dein Bild über ihn zusammensetzt. Ich gebe zu, ich habe mich nicht so intensiv außerhalb des Fußballplatzes mit ihm beschäftigt. Wieso wird er von Dir im Charakter so schlecht beurteilt?
#
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal
#
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Sag mal, änderst Du Deinen Nick in nächster Zeit?
#
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Heute ist einer drin. Warum fragst du dann wenn es dich eh net interessiert?  
#
reggaetyp schrieb:
Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.

Zudem ist es viel zu klein.
#
pipapo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.

Zudem ist es viel zu klein.



Mariner Tageblatt?


Teilen