Bart_des_Amanatidis schrieb: Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...
Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen
*Traeum*
Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)
Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...
Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein ,-)
Ums mal auf einen handelbaren Begriff zu bringen: ein sotoider IV
wir könnten einem von unseren jungen Sotoide spritzen....
rechtzeitig genug natzürlich, dann fällts vielleicht auch bei der dopingkontrolle nicht auf
Vertsärkung fußballerisch j, menschlich no! Der ist so charakterlich daneben, das geht scghon gar nicht, wir brauchen keine Söldner! In Köln hat er sie aller verschaukelt....Am schlimmsten aber ist sein Berater, vielleicht liegt das alles ja auch an dem...
Darf ich nachfragen, wie sich genau Dein Bild über ihn zusammensetzt. Ich gebe zu, ich habe mich nicht so intensiv außerhalb des Fußballplatzes mit ihm beschäftigt. Wieso wird er von Dir im Charakter so schlecht beurteilt?
wir könnten einem von unseren jungen Sotoide spritzen....
rechtzeitig genug natzürlich, dann fällts vielleicht auch bei der dopingkontrolle nicht auf
Ach, Hamburg ist doch so ziemlich an allem "dran" was nur halbwegs geradeauslaufen kann
Also mich haben sie noch nicht angerufen.
Mit regelmäßig 2 Promille kann man auch net mehr geradeaus laufen
Also mich schon! Euch kann ichs ja sagen. Ich wechsel zum HSV, wegen der Kohle, ist aber noch nicht offiziell, also pssssst!
Dich wollten sie doch noch nicht einmal in den Vereinigten arabischen Emiraten!
Lies mal die Bildunterschrift in dem BLÖD-Artikel:
Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.
Wenn du mich fragst ist nur Hannover dran, sein Berater bringt uns und Hamburg noch ins Spiel damit Hannoi bei den Verhandlungen etwas entgegen kommt.
Unter dem Bild im Artikel steht, er ist zur Untersuchung in Polen, weil er Wasser im Knie hat. Damit würde er doch bei uns voll in den Kader passen...
Du bist so was von gemein!!!
Hat eigentlich dieser Frontze(c)k einen Sohn, den man verpflichten könnte?
Dieser wer?
Darf ich nachfragen, wie sich genau Dein Bild über ihn zusammensetzt. Ich gebe zu, ich habe mich nicht so intensiv außerhalb des Fußballplatzes mit ihm beschäftigt. Wieso wird er von Dir im Charakter so schlecht beurteilt?
nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal
Sag mal, änderst Du Deinen Nick in nächster Zeit?
Heute ist einer drin. Warum fragst du dann wenn es dich eh net interessiert?
Zudem ist es viel zu klein.
Mariner Tageblatt?