Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der ist gut...
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Wo darf ich unterschreiben?
vielleicht wurde durstewitz und co ja jetzt ein kompetenter mann zur seite gestellt.
wo die wohl diese idee herhatten
Nur blöd, wenn dann der eigene Kollege nicht versteht, was damit gemeint ist
Das ist in der Tat ein feiner Plan.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied
von der tosunrückholaktion ganz zu schweigen...
Amanatidis und Gekas dürften zusammen ganz hübsch verdient haben.
...ich finde, das wäre eine tolle Demonstration von Überlegenheit!
Quatsch. Die kriegen dafür Gekas.
rischtisch
War nicht gerade der Grajewski angeblich in Frankfurt?
Der ist ja nicht nur Berater von Peszko, sondern auch von Misimovic.
Wieso? Dafür, dass sie blank liegen, gehts den Nerven hier doch ganz gut
I Like
So ein richtiger Knaller ala Misimovic würde uns wirklich gut tun. Ich denke auch, dass sich so eine Investition lohnen würde.
Pekuniäre Unterschiede meinst du wohl..wenn wir das Niveau vorgesetzt bekommen, dann bitte auch halten.