audioTom schrieb: Naja, das wäre eine recht kurze Zeitspanne. Hintergrundinfos vorher zu haben, kann Gold wert sein. Mehr Zeit für die "Kernkompetenz".
Ich nehme an Du meintest mich.
Mal ehrlich, es geht um Fußball, nicht um das aufdecken von Betriebsgeheimnissen in der Atom- oder Weltraumforschung, oder sehe ich das zu naiv ?
Ja, ich meinte dich. Nunja, früher war das so. Heutzutage sieht dies ja wieder anders aus, da wird jedes kleine Schnipselchen des Gegners ins Detail analysiert um auf (möglichst alle) Eventualitäten vorbereitet zu sein. Ich glaub, so in der Nachbetrachtung, das war kein Steckenpferd vom Skibbe Und ab dieser Saison werden ja noch irgendwelche Sensoren und Extrakameras und pipapo in den Stadien installiert die jede noch so kleine Bewegung der Spieler aufnehmen. Das ganze hat also heute schon einen enorm hohen Stellenwert. Erinner dich mal an die WM 2006, da waren zig Studenten der Uni Köln (glaub ich) damit beschäftigt für den Jogi die Gegner zu "sezieren".
Um dann darauf zu reagieren ? Unsere Jungs ?
Spaß beiseite, stimmt du hast recht ich erinnere mich an das WM Gedöns, nur geholfen hat es ja nicht wirklich.
adlerkadabra schrieb: Dabei wäre alles so einfach:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Wo darf ich unterschreiben?
Das ist in der Tat ein feiner Plan.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied
von der tosunrückholaktion ganz zu schweigen...
Quatsch. Die kriegen dafür Gekas.
Hallo??? Der Gekas ist Grieche! Ein Grieche bei den Türken? ..na dann viel Spaß Theo
Dann schicken wir ihn halt mit Oberlippenbart, Goldkättchen, nen Döner in der Hand in einem 3er BMW an den Bosporus. Fällt nicht auf.
Warum sollte er als Gelsenkirchener verkleidet dort nicht sofort auffallen?
Geschickter Schachzug mit den Trikots. Da schüttelts einen so lang, da kann man sich gar nedd mehr kraftvoll über die annern Sachen uffresche. Warten Mobbes, Lehmann und Dings äh Kessler immer noch in der BG-Klinik auf ihre Untersuchung?
Das weniger schlimme ist eigebtlich der Gedanke, dass die mannschaft zu spät zusammengestellt wird oder zu schlecht wird. irgendwie denk ich, hat Hübner schon gute Spieler im Auge. Wenn man sich anschaut welche 7 Spieler er noch schnell zum MSV geholt hat, sind das keine blöden Verpflichtungen für einen Verein mit wenig Geld.
Richtig prekär ist die aufgemachte Spannung, dass hier einige Leute kommen und welche gehen und man wartet täglich und jeden tag im minutentakt auf neue Meldungen die in richtung Neuverpflichtung oder Spielerabgabe gehen. Und es kommt nichts! Nichtmal kessler, der Torwarttrainer oder Lehmann sind offiziell vorgestellt worden. immerhin werden die gerüchte um den wunsch ama abzugeben oder sowas bestätigt.
allerdings gibts zu Neuzugängen nichts zu berichten. das soll ja gut sein, um den preis unten zu halten, aber es ist wirklich fürchterlich für mitfiebernde leute. wenigstens mehr gerüchte die ne grundlage haben wären gut. nicht einfach solche die daraus geboren sind, dass man als zeitung weiß die Eintracht sucht auf Position x wen und auf der Position gibts Spieler y der bei seinem verein nicht mehr erwünscht ist und schon hat man das gerücht, dass spieler y mit frankfurt in verbindung "gebracht wird", was niemand andres macht als die zeitung selbst
gereizt schrieb: Geschickter Schachzug mit den Trikots. Da schüttelts einen so lang, da kann man sich gar nedd mehr kraftvoll über die annern Sachen uffresche. Warten Mobbes, Lehmann und Dings äh Kessler immer noch in der BG-Klinik auf ihre Untersuchung?
Die warten nicht mehr. Die sind nach der Sichtung der neuen Trikots schreiend davon gerannt.
Um dann darauf zu reagieren ? Unsere Jungs ?
Spaß beiseite, stimmt du hast recht ich erinnere mich an das WM Gedöns, nur geholfen hat es ja nicht wirklich.
Hahahahhaha *bauchhalt*
... ich finde sie wirklich grenzwertig. Nicht die gleiche Liga wie die gelben TetraPak Dinger damals, aber schon relativ nah dran.
Gruß,
tobago
Wird sich sicher gleich ändern, jetzt wo du hier bist.
Schreib doch mal was provokatives, das machst Du doch so gerne
Gruß,
tobago
Sorry bin heute Lustlos.
Richtig prekär ist die aufgemachte Spannung, dass hier einige Leute kommen und welche gehen und man wartet täglich und jeden tag im minutentakt auf neue Meldungen die in richtung Neuverpflichtung oder Spielerabgabe gehen.
Und es kommt nichts! Nichtmal kessler, der Torwarttrainer oder Lehmann sind offiziell vorgestellt worden. immerhin werden die gerüchte um den wunsch ama abzugeben oder sowas bestätigt.
allerdings gibts zu Neuzugängen nichts zu berichten. das soll ja gut sein, um den preis unten zu halten, aber es ist wirklich fürchterlich für mitfiebernde leute. wenigstens mehr gerüchte die ne grundlage haben wären gut. nicht einfach solche die daraus geboren sind, dass man als zeitung weiß die Eintracht sucht auf Position x wen und auf der Position gibts Spieler y der bei seinem verein nicht mehr erwünscht ist und schon hat man das gerücht, dass spieler y mit frankfurt in verbindung "gebracht wird", was niemand andres macht als die zeitung selbst
Ich seh´s schon vor meinem Auge, gleich springt der gute Albert S. mit dem neuen Stoffstück auf die Bühne und ruft "Hier bin ich wieder".
Dann hoff ich mal das du Zeit mitgebracht hast.
Na endlich. Ist noch wer nicht bereit oder kann es dann losgehen?
Die warten nicht mehr. Die sind nach der Sichtung der neuen Trikots schreiend davon gerannt.
Das wär so grausam...